Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Sushileecious
Sushileecious Reviews

Sushileecious

Sushi, Chinese, Japanese, Asian

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Sushileecious in Mitte, Wiesbaden
Sushileecious is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Sushileecious (1,281)

Read what people think about Sushileecious. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Sushileecious before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Sushileecious and book a table with confidence!

5.5/6

1,281 reviews

5.5/6

1,281 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6855
5314
469
328
29
16
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Birgit K.4 years ago · 2 reviews

Heute mal anders, aber wie immer Top! Freundlichen und lecker...bis bald

"Very good"
5/6
Tina W.4 years ago · 1 review

Wie immer sehr freundliche Bedienung. Wir haben das all you can eat mit Bedienung ausprobiert, da es ja aktuell kein Büfett gibt. Es hat super geklappt und wir waren auch nach 3 Runden (von 8 möglichen) schon satt.

"Good"
4/6
Domenik S.4 years ago · 1 review

Essen war super lecker. Die sehr freundliche Bedienung war leider etwas unerfahren... Aber sonst alles super!!

"Excellent"
6/6
Kong K.4 years ago · 1 review

Sehr guter Mittagstisch mit leckere Bentosboxe. Gerne wieder. Sushi und Sashimi war 1a.

"Not good "
2/6
Dimitri K.4 years ago · 1 review

Buffet war nicht verfügbar, sodass wir aus der Karte bestellt haben. Das Essen von der Karte war wirklich kalt und ohne Geschmack.

"Excellent"
6/6
Kristina M.4 years ago · 1 review

Tolles, freundliches Personal ! Wie immer sehr köstlich und schön angerichtet !

"Excellent"
6/6
Laura M.4 years ago · 1 review

Alles super lecker und netter Service. Das Restaurant hat durch Corona einige Probleme und würde sich über Unterstützung in diesen Zeiten freuen. Es lohnt sich wirklich!

"Excellent"
6/6
Bernd M.4 years ago · 24 reviews

Wiesbaden hat viele Restaurants – gut und günstig essen zu gehen, ist das Sushileecious stets eine gute Wahl!

"Excellent"
6/6
Bernd M.4 years ago · 24 reviews

Das Sushi ist lecker und die Kinder gehen immer gerne hin. Wenn das Buffet sich lichtet, wird stets nachgelegt.

"Excellent"
6/6
Bernd M.4 years ago · 24 reviews

Leckeres Sushi und freundliche Bedienung. Alles war wunderbar und top!

"Very good"
5/6
Jennifer M.4 years ago · 1 review

Musik etwas zu laut aber es war trotzdem sehr schön

"Excellent"
6/6
Manuela W.4 years ago · 1 review

Gutes Esse und netter Service und Preis Leistung waren okay

"Average"
3/6
Patrick O.4 years ago · 1 review

Normalerweise gehen wir dort zum Buffet. Ist sehr empfehlenswert. Aufgrund Corona gab es heute nur a la carte. Vorspeise war spitze. Die Warmen Hauptgerichte und die Cocktail waren nur mäßig trotz des gehobenen Preises. Buffet gerne wieder. A la carte kenne ich bessere Alternativen.

"Very good"
5/6
Kerstin F.4 years ago · 1 review

Es werden auch Platten für einen festen Preis zusammen gestellt. Leider waren wir die Einzigen, die heute dort waren. Viele kommen nicht, weil sie wegen Corona verunsichert sind, aber dafür gibt es keinen Grund. Das Essen ist wie immer super und sehr lecker, der Service war einwandfrei 😊👍.

"Excellent"
6/6
Sascha D.4 years ago · 1 review

Aufmerksamer und schneller Service, hochwertiges leckeres Essen und schönes Ambiente,

"Very good"
5/6
Ralf H.4 years ago · 1 review

Es ist sicher nicht das preiswerte Mittagessen "am Platz", aber stets eine richtig gute Adresse für ein frisch zubereitetes Sushi und für eine solide Auswahl an weiteren asiatischen Spezialitäten. Das Personal ist sehr aufmerksam, glänzt durch gute Umgangsformen und achtet auch beim All-you-can-eat auf einen respektvollen Umgang des Gastes mit den angebotenen Speisen. Mit anderen Worten: Nichts für Leute, die ihr Essen gerne auf Tellern türmen...

"Excellent"
6/6
Sascha H.4 years ago · 9 reviews

Es war etwas leerer als sonst, daher auch schön ruhig, hatte eine gute Zeit mit einem Kollegen und es war wie immer ausgesprochen frisch und köstlich.

"Very good"
5/6
Hans Josef B.4 years ago · 1 review

Die Platzreservierung hat funktioniert. Das Essen war gut und die Bedienung freundlich.

"Average"
3/6
Birgit K.4 years ago · 1 review

Das meiste essen aus der heißen Theke schmeckt als wäre es aufgewärmt und nicht frisch.

"Excellent"
6/6
Katrin B.4 years ago · 1 review

War wie immer super lecker! Wir kommen immer wieder gerne her!

"Excellent"
6/6
Mirko O.4 years ago · 16 reviews

Immer noch die besten Sushi in Wiesbaden. Super freundlicher und zuvorkommender Service...was will man mehr? 😊

"Excellent"
6/6
Mirko O.4 years ago · 16 reviews

Es war wie immer sehr lecker! Service freundlich und relativ schnell...

"Excellent"
6/6
Tobias E.4 years ago · 1 review

Top very good sushi and great food for our dinner

"Excellent"
6/6
Sabrina B.4 years ago · 5 reviews

Wie immer super.. gutes Essen und guter Service! Wir kommen gerne wieder

"Excellent"
6/6
Sabine B.4 years ago · 9 reviews

Wir kommen gerne hier her, zu zweit oder auch mit Gästen. Es ist immer sehr schön und lecker.

"Excellent"
6/6
Lili D.4 years ago · 1 review

Wahnsinnig gutes Essen, toller Service und ein einladendes Ambiente !!

"Excellent"
6/6
Sabine T.4 years ago · 1 review

Sehr gut und wie immer sehr lecker. Jederzeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Ralf W.4 years ago · 2 reviews

Immer wieder gut ! Wir gehen auf jeden Fall wieder hin

"Excellent"
6/6
Laura H.4 years ago · 1 review

Freundlicher Service, sehr leckeres Essen und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Mandy H.4 years ago · 20 reviews

total leckeres Sushi, viel Auswahl und frisch. Gutes Angebot an chinesischen Speisen und Dessert. Personal war freundlich und aufmerksam.

"Very good"
5/6
Ali A.4 years ago · 1 review

War eine gute Erfahrung, dort nettes Personal und gutes Essen

"Excellent"
6/6
Lydia K.4 years ago · 1 review

Wir kommen immer wieder gern ins Sushileecious. Tolles Essen und nettes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Nils P.4 years ago · 11 reviews

Spontan einen Platz bekommen und mal wieder den super Service und das hervorragende Sushi erleben dürfen.

"Excellent"
6/6
Nils P.4 years ago · 11 reviews

Wie immer war es super lecker. Es gibt anscheinend zwei neue Servicekräfte, die aber einen super Job machen. Wir waren rundum zufrieden.

"Excellent"
6/6
Nils P.4 years ago · 11 reviews

Die Qualität von Service und Essen ist im Sushileecious gleichbleibend hoch. Bestes Sushi Restaurant in Wiesbaden.

"Very good"
5/6
Ingo W.4 years ago · 6 reviews

Paypal akzeptiert, preislich in Ordnung, Service in Ordnung, einfach mal ausprobieren

"Excellent"
6/6
Nils P.4 years ago · 11 reviews

Dieses Mal ohne Hunde im Restaurant war es sehr angenehm, der Service war gut und das Sushi sehr lecker.

"Very good"
5/6
Sascha H.4 years ago · 9 reviews

Sonst ist auch der Service perfekt, aber diesmal wurden wohl neue Mitarbeiter eingewiesen, dabei dem Gast den Tee neu auszurichten ist ja okay, aber mit dem Daumen in das Teeglas zu langen um es dann wieder abzustellen, das geht nicht....

"Very good"
5/6
Sascha T.4 years ago · 6 reviews

Alles lecker gewesen.. Sushi wurde schnell wieder aufgefüllt. Bei dem chinesischen Menü wird nicht so oft zugegriffen, daher werden die Gerichte länger warm gehalten. Lecker ist es trotzdem wird nur unansehnlicher mit der Zeit.

"Excellent"
6/6
Tobias L.4 years ago · 2 reviews

Schönes Ambiente und leckeres Sushi in sehr angenehmer und netter Atmosphäre