Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Lindenthal
Tasty India
Tasty India Reviews

Tasty India

Indian, International

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Tasty India in Lindenthal, Cologne
Tasty India is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Tasty India (21)

Read what people think about Tasty India. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Tasty India before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Tasty India and book a table with confidence!

5.3/6

21 reviews

5.3/6

21 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
611
58
4
31
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Susi M.2 years ago · 27 reviews

Es war alles super lecker und schmackhaft. Wirtinnen gerne wieder. Sehr freundlicher Service

"Very good"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Indian Food lecker und authentisch. Was will man mehr… wir waren zufrieden.

"Very good"
5/6
(deleted) X.3 years ago · 262 reviews

Sehr lecker und authentisch - hier fühlt man sich wohl. Endlich wieder Essen gehen…

"Very good"
5/6
Veronika F.4 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und sehr freundliche, schnelle Bedienung

"Average"
3/6
Iris W.4 years ago · 1 review

Die Athmospäre war ungünstig. Das Restaurant nahezu leer. Ein Gericht schmeckte gar nicht. Das Andere dafür ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Ina F.4 years ago · 1 review

Sehr lecker und sehr freundliche Bedienung! Kommen gerne wieder. :)

"Excellent"
6/6
Vera G.4 years ago · 1 review

Vielen Dank! Wir haben uns sehr wohl gefühlt, das Essen war sehr gut und authentisch!

"Not good "
2/6
Jutta L.5 years ago · 10 reviews

Diese Leute haben offensichtlich noch nie etwas über gekühlte Getränke gehört!! Total warmer Wein, Wasser etc.. Die Bitte um eine Vase für mitgebrachte Blumen (Geschenk) endete damit, dass der wunderschöne Strauss in der Küche irgendwie abgelegt wurde, und zwar o h n e Wasser!!! Absolut nicht empfehlenswert! Essen sehr mittelmäßig.

"Excellent"
6/6
Tim R.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen. Viele leckere vegetarische Gerichte. Und super Service.

"Excellent"
6/6
Markus S.5 years ago · 1 review

Das Essen hat super geschmeckt und das Personal war sehr freundlich.

"Excellent"
6/6
Indra D.5 years ago · 1 review

Ein total nettes familiäres Restaurant mit leckerem Essen. Immer wieder gerne!

"Very good"
5/6
Michel J.5 years ago · 2 reviews

Das Restaurant ist super. Es schmeckt sehr gut und der Service ist auch super...jeder Zeit gerne wieder

"Excellent"
6/6
Resi S.5 years ago · 2 reviews

Wir waren schon mehr mals da, es war immer gut und auch am Freitag war es wieder gut. Das essen war gut und der Service auch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr freundlich und unaufgeregt eingerichtet. Die Küche arbeitet schnell und der Service ist ebenfalls sehr gut. Man fühlt sich immer behütet, jedoch keineswegs bedrängt. Die Karte ist selbsterklärend und gut gestaltet, ein großer Bereich ist auch vegetarisch gehalten. Der Geschmack traf genau unsere Vorstellungen. Jederzeit ein kleine, versteckte Empfehlung. Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Alina G.6 years ago · 4 reviews

Freundliche Bedienung und ein super leckeres Essen, das weder zu scharf noch zu mild war. Genau richtig! Die Portionsgrößen sind gut sättigend! Schönes Ambiente. Es war unser erster Besuch, aber definitiv nicht unser letzter!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

War richtig gut. Können nur weiter empfehlen. Super Essen. Tolle Bewirtung. Wir kommen wieder. Einziger Kritikpunkt schlecht mit Parkplatz. Wir kommen nicht aus Köln und müssten erst suchen nach ein Parkplatz. Sonst war echt toll!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles war freundlich und zufriedenstellend. Wenn man indisch geprägte atmosphäre mag und indisches essen schätzt, dann ist dieses restaurant durchaus empfehlenswert. die preise sind auch akzeptabel.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War das erste mal im Tasty India. Sehr große Auswahl an Speisen, freundlicher und zuvorkommender Service, einladendes Ambiente und am wichtigsten: sehr leckeres Essen !

"Excellent"
6/6
Julia P.7 years ago · 24 reviews

Wie immer super leckeres, frisches und qualitativ hochwertiges Essen! Es gab nichts auszusetzen, sehr guter Service, große Auswahl, für jeden was dabei. Bis zum nächsten Mal!

"Very good"
5/6
Julia P.7 years ago · 24 reviews

Schönes Restaurant mit netten Bedienungen und angenehmer Atmosphäre. Super leckeres Essen und angemessenes Preis Leistungs Verhältnis. Wir werden auf jeden fall mal wieder kommen. Sehr zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles prima. Das Essen ist super lecker, das Ambiente sehr angenehm, die Gastgeber freundlich und zuvorkommend. Die Reservierung über Quandoo hat problemslos geklappt. Vielen Dank !