Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Innenstadt Nord
Taverna Meteora
Taverna Meteora Reviews

Taverna Meteora

Greek, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Taverna Meteora in Innenstadt Nord, Nürnberg
Taverna Meteora is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Taverna Meteora (66)

Read what people think about Taverna Meteora. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverna Meteora before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverna Meteora and book a table with confidence!

5.5/6

66 reviews

5.5/6

66 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
642
516
45
33
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Günther K.4 years ago · 2 reviews

Wie immer - seit 40 Jahren Gleichbleibende Qualität bei familiärer Atmosphäre !

"Very good"
5/6
Cornelia B.4 years ago · 1 review

Nette Bewirtung, Essen war gut, nur die Tische zu eng, teilweise zu laut. Wir hatten das Glück in der Nähe des eingangs zu sitzen. Da war der Geräuschpegel leise und Platz genug.

"Very good"
5/6
Sandra F.4 years ago · 1 review

Essen war der Hammer. Servie gut und schnell. Atmosphäre war sehr nett.

"Excellent"
6/6
Rüdiger P.4 years ago · 1 review

Essen und Service waren gut! Alle waren zufrieden und satt.

"Excellent"
6/6
Cornelia G.4 years ago · 1 review

Wir werden immer wieder gerne einen schönen Abend dort verbringen.

"Excellent"
6/6
Claudia J.4 years ago · 1 review

Netter und freundlicher Service. Essen war lecker und für jeden was dabei.

"Excellent"
6/6
Annemarii F.4 years ago · 1 review

Alles Top, wie immer super, sehr, sehr lecker. Danke schön

"Excellent"
6/6
Maria Z.4 years ago · 1 review

MEGA! Super Essen, tolles Ambiente und ein Abend mit griechischer Gastfreundschaft.

"Excellent"
6/6
Thomas S.4 years ago · 1 review

Hatte das erste Mal über Quandoo reserviert, hat super geklappt und der Service war wirklich sehr gut, sehr freundliches Personal und auch das Essen war ausgezeichnet, so solls sein!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Angenehmes Ambiente, guter Service und leckere Speisen. Immer wieder empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Melih P.5 years ago · 1 review

Great performance low this place amazing atmosphere a must go place

"Excellent"
6/6
Tanja T.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen in angenehmer Atmosphäre, mit netten Servicekräften. Kommen gerne wieder.

"Average"
3/6
Petra S.5 years ago · 1 review

Ich hatte früher schon mal das gleiche Gericht gegessen und es war sehr gut. Diesmal waren weder das Gyrosfleisch noch die Calamari (zäh wie Leder) so empfehlenswert, dass man das widerholen möchte. Wir waren das erste Mal enttäuscht.

"Excellent"
6/6
Torsten P.5 years ago · 1 review

Sehr gutes Essen und nette Bedienung. Schönes Ambiente. Gerne wieder

"Excellent"
6/6
Henry S.5 years ago · 1 review

Wir sind öfters da, kommen sehr gerne wieder, weiter so!

"Excellent"
6/6
Angelina P.5 years ago · 1 review

Es hat wie immer hervorragend lecker geschmeckt und auch optisch sehr appetitlich.

"Excellent"
6/6
Susanne K.5 years ago · 1 review

Wir jabe rs genosrn. Sehr excellentes Essen. Bester Wein und wie immer absolut netter Kellner ! Wir kommen wieder !

"Very good"
5/6
petra h.5 years ago · 1 review

Zuverlässig gute Qualität, passt und macht Spaß 🤗 😀 😃 😄

"Excellent"
6/6
Günther K.5 years ago · 2 reviews

Wie immer - seit fast 30 Jahren ! Bis demnächst !

"Excellent"
6/6
Thomas H.5 years ago · 1 review

Es hat uns sehr gut gefallen! Wir werden das Meteora immer wieder gerne besuchen! Der Service und das Essen sind große Klasse! Macht weiter so!

"Very good"
5/6
Elli K.5 years ago · 1 review

Good food for great value! Atmosphere was also very relaxed - no need to dress up.

"Good"
4/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es hat uns gut geschmeckt nur die Hektik an Silvester war nicht so schön. Wir mussten um 21.00 Uhr das Lokal wieder verlassen und würden aber erst um 19.30 Uhr eingelassen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr schönes Ambiente, sowohl drinnen als auch außer. Vor allem an sommerabenden draußen zu empfehlen. Essen ist auch sehr lecker und für jeden etwas dabei. Auch die Bedienung ist immer freundlich.

"Excellent"
6/6
Conny D.6 years ago · 1 review

Essen war super lecker. Bedienung freundlich und schnell. Jederzeit wieder. Der Grund weshalb ich immer wieder gerne hierher kommen? Weil das Meteora eines der wenigen griechischen Lokale ist, wo es Moussaka gibt. Meine absolute Leibspeise!!!!!!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Essen, netter Service, angenehmes Ambiente. Für uns der beste Grieche. Im Sommer lässt es sich auch außen schön sitzen. Wir kommen immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Excellent food and very friendly service. A lovely relaxed environment and I felt comfortable even though dining alone. Would definitely return here for another visit.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen, freundliche Gastgeber, gemütliches Lokal. Essen kam zügig und schmeckt wie gesagt sehr gut. Preise angemessen. Weiterempfehlung 100 % Wir kommen wieder wenn wir in Nürnberg sind.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, sehr angenehmer Service, typisch griechische Atmosphäre. Sehr gut besucht u deshalb lebendig. Auf meinen Wunsch in einer etwas ruhigeren Ecke zu sitzen würde berücksichtigt (rechtzeitig reservieren!). Jederzeit gerne wieder!.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Restaurant mit wunderbarer Küche. Wir werden auf jeden Fall wieder vorbeischauen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war Top, nur die etwas korpulente Bedienung fand ich ein wenig schroff und der Ouzo nachdem Essen hat mir gefehlt

"Excellent"
6/6
Annika O.6 years ago · 1 review

Super leckeres griechisches Essen, gehen dort oft hin und es überzeugt immer!

"Excellent"
6/6
Jasmin A.6 years ago · 2 reviews

Bester Grieche in Nürnberg und Umgebung: Ein toller und sehr aufmerksamer Service. Das Essen war wie immer hervorragend: Alles frisch, super gewürzt und sehr lecker!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Scheinbar gut besuchtes Lokal. Klein aber fein. War ein wirklich angenehmer Aufenthalt mit netter Bedienung und Essen war sehr lecker. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Jasmin A.7 years ago · 2 reviews

Wir haben schon viel ausprobiert und dies ist der beste Grieche in Nürnberg und Umland. Alles frisch, qualitativ hochwertig und sehr authentisch! Wir kommen immer gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Obwohl es sehr voll war wurden wir schnell und freundlich bedient. Das Essen war wie gewohnt gut und alles zeitgleich am Tisch. Nur mit Vorbestellung sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen. Freundliche und hilfreiche Bedienung und nicht nur zum ersten Mal, da ich diesen Eindruck habe jedesmal ich und meine Familie in Meteora essen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz kühlem Wetter war Außenbereich gut besucht, nette Geste und hochwertiger, gut gefüllter Spezialitätenteller. Viel Salat dabei und einen Ouzo gab es auch noch, schon vor dem Essen.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Service ist sehr freundlich. Das Essen schmeckt gut und ist reichlich. Man wird gut satt, wie man es beim Griechen so gewohnt ist. Leider hatten wir das Pech, dass in einem unserer Essen ein Haar zu finden war. Ärgerlich für den ersten Besuch, kann aber immer mal passieren. Die Bedienung wollte das Essen auch gleich tauschen. Rundum war es dennoch gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

schönes Restaurant, gutes Essen, freundliche Inhaber und freundliche Bedienung, liegt in der Nähe, Reservierung immer vorher besser, würden wir stets weiter empfehlen, waren auch schon mit Freunden dort

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr lecker. Preis, Leistung völlig in Ordnung. Man sollte aber auf jeden Fall immer vorher reservieren, da man sonst oft keinen Platz mehr bekommt