Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Bad Cannstatt
Taverne Porto Eliá
Taverne Porto Eliá Reviews

Taverne Porto Eliá

Greek, Seafood, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Taverne Porto Eliá in Bad Cannstatt, Stuttgart
Taverne Porto Eliá is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Taverne Porto Eliá (151)

Read what people think about Taverne Porto Eliá. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Taverne Porto Eliá before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Taverne Porto Eliá and book a table with confidence!

5.3/6

151 reviews

5.3/6

151 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
683
547
410
35
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super leckeres Essen und tolles Ambiente, einer der besten griechischen Restaurant die ich kenne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Erste Klasse! Die Vorspeisen waren sehr gut und kamen schnell. Das Pizzabrot war der Hammer!! Der Wein war Weltklasse. Die Hauptspeisen spitze. Vom Fisch wurden sogar die Gräten am Tisch vom Kellner entfernt. Ein Besuch hier ist immer ein Genuss!

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Vorspeisenplatte sehr gut, wobei es schön gewesen wäre, wenn der Kellner erklärt hätte, was man ist. Suflaki eher durchschnittlich. Kartoffeln sehr weich, Fleisch etwas fettig. Sitzplatz im weniger schönen Separee, obwohl viele Tische im Hauptraum noch frei waren.

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Restaurant war sehr voll und sehr chaotisch. Viele Reservierungen haben nicht funktioniert. Auch das Essen hat nicht das gehalten was wir uns erwartet hatten. Vielleicht war es ein einmaliger Ausrutscher.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zu viert essen und uns allen hat das bestellte Essen gut geschmeckt. Der Service war aufmerksam und freundlich. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Beratung der Bedienung zu den Gerichten war schlecht ( Kellner sehr ungeduldig ) Das Essen (Lammfilet-Souvlaki und Kalbsleber ) war zu teuer für das gebotene Gericht Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Online-Reservierung hat hervorragend funktioniert, ebenso wurden wir sehr herzlichst begrüsst. Das Essen hat sehr gut geschmekt (hier ist eventuell anzumerken, dass ich Vegetarierin bin und deswegen nur die Vorspeisen nehmen konnte). Die Bedienung war freundlich, aber ich fand durch die vielen Gäste waren diese leicht überfordert - eins zwei Bedienungen mehr würde gut tun.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Leckere und herzhafte Speisen, freundlicher entgegenkommender Service und ein Chef, der immer am Gast ist. Einzig die Lautstärke und der immense und unnötige Einsatz von Blattsalat als Deko hat mich gestört, weil - im Gegensatz zu mir - die meisten anderen die Deko nicht aßen und somit Lebensmittel gleich in den Abfall wandern. Muss nicht sein.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Von außen schlicht, innen hell und einladend. Der Service zugewandt und flexibel. Dann kam ein Korb mit frischen Fischen und das Fest begann. Wir wählten einen großen Wolfsbarsch. Er war ein Genuss. Davor besonders lecker der Feta in Sesam. Unser Kind schwelgte in Vorspeisen. Der Patron umsorgte uns und half bei der Weinauswahl. Ein Weißer sollte es sein und aus griechischen Trauben - den Namen behalten wir für uns. Eingeladen wurden wir noch zu Nachspeisen und eingeladen fühlen wir uns ab jetzt. Spätestens zu Weihnachten!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr hochwertige griechische Küche und aufmerksames Personal Zu einem optimalen Preis / Leistungverhältniss Große Auswahl an Speisen und Weinen. Eine Reservierung ist ratsam da sehr gut besucht

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Online-Buchung ging einfach und schnell. Das Lokal ist ansprechend eingerichtet. Das Essen unterscheidet sich vom "Standard-Griechen". Es ist von ausgezeichneter Qualität und wird authentisch und appetitlich angerichtet. Die Bedienung war sehr freundlich, humorvoll und aufmerksam. Fazit: sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellente Küche und wirklich sehr gute Weine aus Griechenland. Für mich der beste Grieche weit und breit! Schönes Ambiente. Komme immer wieder gerne ins Porto Elia.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres, frisch zubereitetes Essen, aufmerksamer persönlicher und zügiger Service, angenehme Atmosphäre, Reservierung sinnvoll, Preis / Leistungsverhätnis gut, gerne wieder mal. Restaurant ist sehr gut geeignet für kleine bis mittlere Familienfeiern.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut. Es gibt sehr viele verschiedene Vorspeisen (warm, kalt, vegetarisch), die sehr schön auf dem Teller angerichtet sind. Es erinnert fast an Tapas. Gerne wieder

"Very good"
5/6
Andrea M.7 years ago · 1 review

Wir waren schon oft in der Taverne zum Essen. Es ist immer wieder schön dort. Es gibt super Vorspeisen und das Ambiente ist sehr ansprechend!

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir (Gruppe von 6Personen) saßen als nicht Raucher direkt am Raucherzimmer, während andere (befreundete )Gäste (des Lokalinhabers) in Gruppen (bis zu 8Personen) ständig in dieses rein und raus gegangen sind. Die Luft war im Raucherzimmer zum schneiden, wir und unsere Kleidung litten dementsprechend mit, da die Gäste öfters vergessen hatten die Schiebetüre zuschließen. Auf das Essen durften wir fast 1h warten, dieses war dann auch teilweise kalt. Die Rechnung erhielt Sachen darauf die wir nicht bestellt hatten, als wir darauf hingewiesen haben wurde unsere Kritik erstmal komplett ignoriert. Die Servicekräfte haben einen, so war unser Gefühl, von oben herab behandelt. Der Abend war einreinfall. Eigentlich schade, es war unser 2. und letzter Besuch. Beim ersten Mal waren die Servicekräfte super freundlich, aufmerksam und total nett.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und Angebot das man sonst nur in ausgewählten Restaurants in Griechenland bekommt. Wir waren eine größere Gruppe und haben uns praktisch einmal durch die Küche gegessen. Sehr empfehlenswert!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Location. Nach den super Vorspeisen haben wir uns auf den Hauptgang gefreut. Das Lammkotelett und die Pommes waren sehr gut!! Das Bifteki, Souvlaki und ein Menü des Tages haben leider etwas enttäuscht. Der Service war super, und der Lautstärkepegel kann auch ziemlich in die Höhe schießen (was aber logisch ist bei einem großen Raum mit mehreren Gästen). Die Preise sind im Großen und Ganzen durchschnittlich, es gibt Sachen wo absolut überteuert sind, allerdings wird das durch etwas günstigere Sachen wieder "gut" gemacht. Aufjedenfall einen Besuch Wert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, faire Preise, freundliche Bedienung und zum Schluss noch ein Handschlag vom Chef, alles in allem toll. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, toller Service, tolles Ambiente mit schöner Beleuchtung, sehr nette Bedienung (mit einem Lächeln im Gesicht, was nicht immer selbstverständlich ist) und das alles in Begleitung von dezenter griechischer Musik im Hintergrund...Also Top Restaurant! Wird auf jeden Fall ein Stammrestaurant!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ganz nett, aber die Qualität der Speisen ist eher mittelmäßig. Ich war schon in verschiedenen griechischen Restaurants zu Gast, wo das Niveau deutlich darüber lag - zum ähnlichen Preis. Was mir ganz gut gefallen hat war, dass es Kerzenlicht gab.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Essen, freundliche Bedienung, Ambiente könnte etwas intimer sein, passt aber je nach Stimmung sehr gut. Parkplatzsituation ist eher angespannt. Ansonsten durchweg positiv und empfehlenswert. Portionen sind üppig und Preisleistungsverhältnis top. F. Schuler

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hochwertiges Essen ruhige Umgebung ruhiges Lokal Bedienung unaufdringlich große Auswahl auf der Speisenkarte auch viel vegetarisches ich lasse mich doch nicht zwingen hier 25 warte einzugeben

"Very good"
5/6
Volker L.7 years ago · 3 reviews

Wir waren rundum zufrieden. Essen sehr gut. Weine hervorragend. Service ist unter anderem zu verbessern jedoch ok Wir kommen wieder. Es war ein schöner Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

War mal wieder sehr lecker (Vorspeisenteller und gefüllter Tintenfisch). Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Bedienung wie immer sehr nett (auch zwischendurch Nachfrage, ob alles passt). Gern bald wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war sehr lecker, super Ambiente, netter Service, man fühlte sich rundum wohl. Das Essen war toll angerichtet und sehr lecker. Dieses Restaurant ist sehr zum empfehlen

"Average"
3/6
Ralf H.7 years ago · 2 reviews

Zwei von vier Speisen waren lauwarm, wurden dann auf Nachfrage nochmals aufgewärmt. Außerdem kamen die Essen zu sehr unterschiedliche Zeiten. Bei vier Essen kann man eigentlich erwarten, das sie zeitgleich kommen. Die Qualität war ansonsten gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

richtig lecker aber schlechter Service und zu wenig Personal lange Wartezeiten aber angeneme kulise und der Kelner hatte einen schönen Humor insgesamt positiv würde wieder kommen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Extrem gemütliche Atmosphäre, aufmerksame Bedienung, hervorragende Küche! Porto Elia kann von meiner Seite uneingeschränkt weiterempfohlen werden. Dass ein Großteil der Gäste ebenfalls Griechen sind, spricht für die Authentizität und Qualität.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekte Reservierung über Quandoo. - Gutes Speisenangebot, auch vegetarisch - Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt - Nette Bedienung - Geschmackvolle Inneneinrichtung mit schönen Möbeln - Etwas laute Geräuschkulisse

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ein wunderschön eingerichtetes Restaurant, sehr zugewandtes Personal. Die Speisen waren fein. Die Vorspeisen sehr lecker serviert mit Pitta und Knoblauchbrot. Der Nachtisch war üppig und wohlschmeckend. Am Schluss bekamen wir noch die schöne kleine grüne Weinflasche geschenkt, die uns von der Form her so gut gefallen hat ... mit einer sehr herzlichen Verabschiedung! Hierher kommen wir gerne wieder!

"Very good"
5/6
Antonia S.7 years ago · 1 review

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und gemütliche Atmosphäre. Die Abende mit live- Musik sind ausgezeichnet! Wir sind seit Jahren Kunden und würden das Porto Elia als eines der besten griechischen Restaurants in Stuttgart bezeichnen. Als Nachteil würde ich die fehlenden Parkplätze nennen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Atmosphäre war sehr schön und das Essen war lecker und alles frisch( gute Qualität)!!! Die Bedienung war auch sehr gut (schnell)! Es lohnt sich 100%! 😀

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen Restaurantgutschein und hatten im Vorfeld gefragt ob er einzulösen ist - im Nachgang wurde der Gutschein zur Zahlung nich akzeptiert - die Zeit zwischen den Gängen war sehr kurz, die Preise nicht den Portionsgrössen angepasst - das Personal war freundlich, die Akustik ist nicht der Restaurantgrösse angepasst das Ambiente ist sehr schön.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen war perfekt, das Fleisch von super Qualität. Der freundliche Service ist jedoch verbesserungswürdig, wenn auch sehr viel los war. Wir kommen auf jeden Fall wieder, super Grieche!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wirklich authentisches griechisches Essen in gemütlicher Atmosphäre. Lecker und absolut empfehlenswert! Die gemischten Vorspeisen (Meze) sind gigantisch, alles ist mit viel Liebe gemacht. Jederzeit gern wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen ist echt superlecker. Service ist noch etwas ausbaufähig: es war an dem Abend sehr voll und man musste das Personal wg. Bestellungen mehrmals ansprechen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren gestern (16.08.2016) in der Taverne Porto Eliá. Das Essen war fantastisch! Das Fleisch auf den Punkt gegaart, perfekt gewürzt und Portionsgröße im Verhältnis zum Preis in Ordnung. ABER: es war eine größere Gesellschaft da, die den kompletten Grill belegt hatte. Wir mussten über eine Stunde auf unser Essen warten. Eine Familie hinter uns kam später als wir und aß vor uns. Ich hatte mich diesbezüglich beschwert und wir erhielten dafür einen Teller Wassermelone gratis. Anschließend musste ich zweimal um die Rechnung bitten und auch darum bitten das Geld wieder mitzunehmen. Die Servicekräfte waren aus meiner Sicht überfordert. Fazit: Leckeres Essen, Preis in Ordnung, aber bei schönem Wetter und viel Gästen, ist das Personal überfordert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es hat alles geklappt, obwohl an diesem Tag noch zwei große Gruppen mit im Restaurant waren. Das Essen war lecker. Und noch fünf Worte Wörter

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr netter Empfang und gastfreundliche Bedienung. Das Essen ist sehr zu empfehlen. Verkehrsgünstige Lage und von daher leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gerne wieder