Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Innenstadt
The Bird- Cologne
The Bird- Cologne Reviews

The Bird- Cologne

American

Dishes priced around11€

Photo of restaurant The Bird- Cologne in Innenstadt, Cologne
The Bird- Cologne is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of The Bird- Cologne (95)

Read what people think about The Bird- Cologne. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about The Bird- Cologne before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about The Bird- Cologne and book a table with confidence!

4.9/6

95 reviews

4.9/6

95 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Reasonable value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
639
527
417
35
23
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Von dem Burgerfleisch werde ich träumen... Ich begeistere mich seit Jahren nicht mehr für diese Speise, aber das gestern war einfach ne Offenbarung ;)

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eine große Enttäuschung!Das Fleisch des Hamburgers war eine Mischung aus Fett Sehnen und schlechter Fleischqualität.Die Pommes waren in altem Öl gebraten und weich wie Pudding.Wir werden dieses Restaurant nie wieder besuchen.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Kellner unfreundlich, Rechnungssumme höher als Preise in Karte, Fleisch hatte falschen Gargrad

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

freundlicher service, aber kein gutes system! burger kamen fast roh (obwohl medium plus bestellt)..

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Burger, bei denen das Fleisch (Menge u. Qualität) im Vordergrund steht. Auch die Bedienung ist nett, das Ambiente cool und WLAN gibts oben drauf!

"Excellent"
6/6
Cleopatra G.7 years ago · 4 reviews

Great atmosphere and service. The burgers we ordered were delicious as were the fries. Prices are very fair for what you get.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen super. Atmosphäre etwas zu systemgastronomisch ja ja ja ja

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Was soll ich sagen! Das beste Burgerfleisch, was es meiner Meinung nach in Köln gibt. Endlich mal wirklich amerikanisches Essen! Die Chicken Wings mit Blue Cheese und der Cheese-Cake haben es mir neben dem Ghettoburger besonders angetan!

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich hatte dort reserviert weil ich davon in der Internetseite der örtlichen Zeitung gelesen habe und ein besonderes Lokal für unseren Köln-Aufenthalt aussuchen wollte. Letztendlich war das Restaurant zwar cool, auf Grund des Stromausfalls allerdings etwas chaotisch organisiert. Mein Essen war schnell kalt weil wir direkt an der Tür gesessen sind (dachte ich sitze in einer Kühlkammer. von meinen Füßen will ich garnicht reden) ich hatte nicht die gewüschten Toppings am Burger (für die man aber extra zahlt) und da hilft dann auch das super leckere Fleisch nix. Alles in Allem ... vielleicht nochmal hin gehen wenn die bissl eingespielter sind. Personal war sehr freundlich.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut und alleine die sehr originelle Speisekarte ist ein Besuch wert. Allerdings merkt man, dass das Restaurant noch nicht so lange geöffnet ist und das Personal noch nicht richtig eingespielt ist. Daher "lediglich" eine 4 als Gesamteindruck.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Burger sind im Bird einfach Klasse. Auch wenn viel los war war die Bedienung bemüt und schnell. Ein guter tipp für jeden Freund von American Style Burgern

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und guter Service. Besonders das Steak dort ist sehr zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Nadine L.7 years ago · 3 reviews

Die Burger und die Steaks sind Mega lecker. Die Atmosphäre ist modern und offen und immer für Überraschungen zu haben...:-) auf jeden Fall ein MUSS!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen sehr gut, wenn das Fleisch auch für Burger Fans etwas ungewöhnlich ist. Leider war es ziemlich kalt und Burger sollten auch ohne Pommes bestellbar sein...

"Very good"
5/6
Isabell R.7 years ago · 2 reviews

Supe leckere Burger!Bierauswahl ausgefallen und lecker.Netter Service!Auf jeden Fall ein Besuch wert!