Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Östliche Außentadt
Trattoria da Pino
Trattoria da Pino Reviews

Trattoria da Pino

Italian

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Trattoria da Pino in Östliche Außentadt, Nürnberg
Trattoria da Pino is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Trattoria da Pino (14)

Read what people think about Trattoria da Pino. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Trattoria da Pino before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Trattoria da Pino and book a table with confidence!

5.4/6

14 reviews

5.4/6

14 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
67
55
42
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Ute K.7 years ago · 2 reviews

Sehr nette Bedienung. Pizza mit Steinpilzen, Tiroler Speck und Rucola war sehr gut. Auch der gegrillte Tintenfisch hat gut geschmeckt. Uns hat es gut gefallen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker und familiär, haben uns sehr wohl gefüllt. Werden wieder kommen. Haben gleich reserviert für einen runden Geburtstag 2017. Der Besitzer hat gleich zugestimmt obwohl es ein Samstag ist und wir das Lokal nur für unsere Gäste in Anspruch nehmen wollen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

In der Trattoria ist das Personal rundum sehr freundlich und aufmerksam. Die Pizza war gut belegt, der Teig prima und auch sehr lecker! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Pizza war sehr gut, der Service schnell! Außerdem ist das Personal sehr kinderfreundlich, wir waren mit drei Kleinkindern dort! Daher auch für Familien zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

nette Bedienung, gutes Preis - Leistungsverhältnis, schmackhaftes Essen, gerne wieder. Wir hatten Pizza und Pasta und eine bruscetta, mir hat der Primitivo besonders gut geschmeckt.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

sehr schnelle und freundliche Bedienung - auch auf Sonderwünsche wurde prompt reagiert das Essen hat unseren Erwartungen komplett entsprochen Preis-/Leistungsverhältnis ist stimmig wir würden jederzeit wieder dort speisen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reservierung: perfekt. Sehr leckere Pizza, toller Salat und ein traumhaftes Tiramisu. Der Service war auch absolut ok. Wir werden wieder hingehen. Preis/Leistung ist ebenfalls ok.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pizza war sehr lecker .. Vorspeisenplatte eher weniger , antipasti sehr geschmacklos und ein bisschen Brot dazu wäre auch gut was jedoch fehlte .. Tortellini mit Schinken sahne Soße war auch sehr gut. ...

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

an einem verregneten Tag wurden wir recht herzlich empfangen. es war zwar noch wenig los in der Trattoria, aber das änderte sich bald. die Pasta war in angemessener Zeit am Tisch und lecker. auch die Dolci waren sehr schmackhaft. wir kommen bestimmt wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher Service, die Speisen waren super frisch zubereitet. Auch die Nachspeisen waren lecker. Ambiente hell und freundlich, wunderschöne Orchiden überall. Preisleistungsverhältnis gut, größer der Portionen gut.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service, essen war ganz ok, die Preise waren auch in Ordnung

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Pizzen perfekt wie immer. Salate ebenfalls. Stilvolles Ambiente. Keine überladene Speiskarte. Sehr viele Tagesgerichte. Nichts "gekünsteltes". TOP Service. Einfach unser Italiener :-) Findet Paul übrigens auch.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bewirtung, Essen heiß und schnell serviert worden. Das Essen war ausgezeichnet.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Klasse und immer wieder gerne. Immer wieder gerne. Bester Italiener.