Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Leichlingen
Centre
Vita Moderna
Vita Moderna Reviews

Vita Moderna

Italian, Mediterranean, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Vita Moderna in Centre, Leichlingen
Vita Moderna is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Vita Moderna (219)

Read what people think about Vita Moderna. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Vita Moderna before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Vita Moderna and book a table with confidence!

5.5/6

219 reviews

5.5/6

219 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
6145
554
47
39
24
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Stephan S.6 years ago · 1 review

Immer wieder einen Besuch wert. Excellente Küche, schöne Atmosphäre und ein sympathisch freundliches Team. Moderna Vita am neuen Standort wertet Leichlingen auf und macht Spaß.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tolles Ambiente, tolles Essen. Gerne wieder,gut besucht an einem Mittwoch.. Top Qualität und Freundliches Personal. Der Chef an jedem Tisch, aufmerksam, freundlich aber nicht überheblich oder aufdringlich. War nicht unser letzter Besuch

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein sehr netter Abend im Restaurantgarten. Schneller, freundlicher Service, leckere Pizzen. Vorab ein leckerer " Gruß aus der Küche". Speisekarte eher klein, aber ausreichend. Wir waren zufrieden und werden wieder kommen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr nette Bedienung, leckeres Essen, sehr nette Umgebung, vielfältige Tageskarte, gute Beratung. Typisch italienisches Speisen Angebot. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Essen war vorzüglich. Die Bedienung ausgesprochen freundlich mit einer exzellenten Beratung. Die Pasta war auf den Punkt und das Risotto wunderbar al dente. Sehr gut auch das Dessert mit einer Kombination sämtlicher Nachtischmöglichkeiten.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Essen war suuuper. Außergewöhnliche Pizzen. Leider wurde nicht gefragt wegen Nachtisch. Später nach dem Essen nicht mehr gefragt ob noch Getränke gewünscht werden. Hatten alle leere Gläser. Dann eben nicht. Bezahlt und gegangen. Wir gehen gerne wieder hin.

"Good"
4/6
Anke M.6 years ago · 1 review

Die Gerichte waren sehr lecker, der Service war sehr gut. Allerdings hat es 1,5 Stunden gedauert bis wir unser Hauptgericht serviert bekommen haben. Da eine Person keine Vorspeise gewählt hatte war die Wartzeit definitiv zu lange. Da ist auf alle Fälle Luft nach oben.

"Excellent"
6/6
Silke O.6 years ago · 1 review

Das Vita Moderna liegt mitten im Zentrum von Leichlingen. Gute Parkplatzmöglichkeiten vorhanden. Sehr schönes gepflegtes und modernes Restaurant mit Innen- und Außenfläche. Es schmeckt hervorragend. Tolles Personal. Top-Bewertung! Wir kommen wieder!

"Excellent"
6/6
Julia W.6 years ago · 8 reviews

wie immer war es ein genuss für gaumen und seele bei rene zu essen! danke.

"Excellent"
6/6
Dieter W.6 years ago · 2 reviews

Essen und Service waren bestens! Wir sind Stammgäste seit vielen Jahren und finden das neue Konzept sehr gelungen. Wenn jetzt noch diese rutschigen Papierservietten gegen Stoffservietten ausgetauscht würden, blieben keine Wünsche übrig. DW

"Average"
3/6
Christa K.6 years ago · 1 review

Leider mußten wir über eine Stunde auf unser Essen warten. Meine Ravioli mit Pfifferlinge war sehr gut, die Spaghetti mit Gorgonzola, Birne und Walnüsse, es war nur eine zu finden, war etwas fad. Salat und Bruschetta war ok

"Very good"
5/6
Oliver B.6 years ago · 3 reviews

In der Vita Moderna war es wie immer sehr schön. Service gewohnt zuvorkommend. Specials auf der Tageskarte. Für mich waren das vor allem die Wupper Krebse.

"Good"
4/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Das Ambiente und das Essen waren ansprechend. Allerdings wollte die Kellnerin das Hauptgericht schon kurz nach der Vorspeise servieren. Dann wurde es warm gestellt, so dass die Pasta nicht mehr leicht und locker waren sonder klebten. Außerdem würden wir nicht gefragt, ob wir noch etwas zu trinken oder einen Nachtisch bestellen wollten. Das Essen hat uns allerdings geschmeckt.

"Not good "
2/6
Marion L.6 years ago · 1 review

. Leider war der Service etwas schleppend. Der bestellte Tisch für 8Personen war nicht fertig. Erst nach mehrmaliger Anmahnung wurde zum sechser Tisch noch ein kleiner Tisch dazu gestellt. Die erste Getränkebestellung dauerte fast eine halbe Stunde. Am Service muss dringend noch was geändert werden. Zum Glück war das Essen wie immer hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Hervorragender Service! Freundliches und aufmerksames Personal. Sehr leckeres und frisches essen. Liebevoll zubereitet. Tolle Atmosphäre. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne! Wir kommen definitiv wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super Gastfreundlich und sehr leckeres und hochwertiges Essen mit einem Top Preis-Leistungsverhältnis. Feste Speisekarte und täglich wechselnde Angebote. Klasse Weine und angenehme Location. Sehr gemütliche Terrasse.

"Excellent"
6/6
Joerg T.6 years ago · 4 reviews

Tolle Location, sehr gutes Essen, leckere Weine, sehr gutes Preis/Leistungs Verhältnis

"Excellent"
6/6
Günter W.6 years ago · 6 reviews

Sehr leckeres Essen. Tolle Auswahl in allen Bereichen. Gutes Weinangebot. Guter Nachtisch und toller Grappa. Service aufmerksam und nett. Schöner Garten. Weiter so.😎👍🌞Viele Grüße Günter Wiebach

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Toller Service und soooo leckeres Essen! Perfekt für einen Schlemmer-Abend👍 Vielen Dank an das gesamte Team für den wieder mal gelungenen Abend! Wir kommen auf jeden Fall wieder 😊

"Excellent"
6/6
Anja K.6 years ago · 1 review

Feine und abwechslungsreiche Küche, gute Auswahl an Weinen, schöne neue Location in guter Lage mit ansprechender Außengastronomie, netter und aufmerksames Servicepersonal. Alles perfekt für einen schönen Abend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Biergarten ist wirklich schön angelegt, man sitzt dort sehr ruhig und idyllisch, die Bedienung schnell und freundlich, das Essen gewohnt gut, der Wein hervorragend.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein schöner Abend bei exzellentem Essen, sehr freundlicher Bedienung, in schönem Ambiente. Der Umzug an den Leichlinger Stadtpark hat sich gelohnt. Wird definitiv wiederholt !

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Service verbesserungswürdig! Kein Glastausch/Wechsel beim Wechsel des Weins! Bestellung Wasser vergessen... Freundlich aber etwas wenig professionell Ansonsten die Speisen und Darstellung sehr ansprechend! pr Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Immer sehr leckeres Essen, schon seit 8 Jahren nie schlecht gewesen, immer etwas ausgefallen und interessant. Sehr nette Kellner und ein schönes Restaurant. Küche ab 18 Uhr

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Super schön , nach dem Umzug. Interessantes Konzept ! Nettes Personal, leckeres Essen, schönes Design, preis- Leistung stimmt ! Komme immer wider gerne! Kann ich nur empfehlen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen! Das essen war spitze. Der Service leider nicht. Da das Restaurant jetzt besser gelegenen ist, haben wir uns gefreut es öfter besuchen zu können. Nach dem gestrigen Abend jedoch? Stammkunden bevorzugt. Warum Interesse zeigen neue gewinnen zu wollen?! Vielleicht haben wir den falschen Abend erwischt und versuchen nochmal unser Glück.

"Excellent"
6/6
Elisabeth M.6 years ago · 6 reviews

Das Essen ist wie immer fantastisch, die Bedienung sehr kompetent und aufmerksam. Die neue Lication hat uns überzeugt . Besonders ist die Antipasti Theke hervorzuheben . Wir freuen uns auf den nächsten Besuch

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service war sehr nett und freundlich. Das Essen war sehr lecker und der Wein war gut. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr schön. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Rita G.6 years ago · 5 reviews

Sehr gute Qualität des Essens und der Weine. Gute Beratung und netter Service! Die Tagesempfehlungen sind immer wieder interessant und halten was sie versprechen. Danke!

"Excellent"
6/6
Jennifer K.6 years ago · 2 reviews

Alles super!! Der Biergarten ist richtig toll geworden, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen war super lecker. Auch die Cocktails waren hervorragend :-) Kommen gerne wieder!

"Excellent"
6/6
Tim B.6 years ago · 2 reviews

nette gemütliche Atmosphäre sehr leckeres Essen! Nettes Personal und keinen qualitativen Einbruch durch den Umzug. Jederzeit zu empfehlen und ich hoffe die Tageskarte bzw. Specialplatte kehrt zurück :)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Es war ein hervorragendes Essen in tollem Ambiente mit super Service. Kann ich nur weiter empfehlen. Schickes Lokal mit schöner Gartenterasse. Immer wieder gerne. Volle Punktzahl.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zum ersten mal im neuen Restaurant. Auch hier hat uns die angenehme Athmosphäre gefallen. Das Servicepersonal war sehr umsichtig und freundlich. Das Essen, wie auch der Gruß aus der Küche sehr wohlschmeckend. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die neue Karte ist sehr ansprechend und enthält moderne, innovative Gerichte. Mit unserer Auswahl (Pizza) waren wir sehr zufrieden. Wie immer eine höfliche Bedienung und eine hervorragende Weinauswahl.

"Excellent"
6/6
Udo S.6 years ago · 72 reviews

Wir waren das erste mal dort und kommen sehr gerne wieder. Das Ambiente ist hervorragend, die Beleuchtung Paul und das Personal leidet unter den Umständen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Reservierung einfach Online. Sehr gutes Essen und angemessene Wartezeit. Alles in allem ein gelungener Abend. Parkplatzsuche etwas problematisch aber trotzdem findet man immer einen. Ein Sonderlob an die Küche.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wie gewohnt sehr gute Küche und freundlicher Service. Alle Speisen bestens zubereitet. Der Chef berät einen, was die richtige Getränkeauswahl angeht professionell. Sehr gerne wieder.

"Average"
3/6
Knut T.6 years ago · 3 reviews

Im Gegensatz zu unseren bisherige Besuchen im Vita Moderna ein Ausrutscher nach unten. Die Qualität der Bedienung war unverändert freundlich aber die Küche entsprach nicht den gewohnte Standard was Qualität und Optik angeht.

"Excellent"
6/6
Sahar M.6 years ago · 1 review

Exzellente Küche! Ich kann das Restaurant in allen Hinsichten empfehlen. Es gibt selten ein Restaurant, wo man wirklich nichts zu beanstanden hat. Man wird bei der Essens- und Weinauswahl schnell merken, dass der Wirt bestens ausgebildet ist. Probiert es aus und lasst euch verzaubern.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Der Service ist freundlich, das Essen lecker, die Atmosphäre angenehm. Wechselnde Gerichte ergänzen die feste Speisekarte. Wir waren mit unserem Besuch zufrieden und kommen gerne wieder.