Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Kallstadt
Centre
Weinhaus Henninger
Weinhaus Henninger Reviews

Weinhaus Henninger

German, European, Eat & Drink

Dishes priced around25€

Photo of restaurant Weinhaus Henninger in Centre, Kallstadt

Fast and free booking for:

Reviews of Weinhaus Henninger (136)

Read what people think about Weinhaus Henninger. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Weinhaus Henninger before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Weinhaus Henninger and book a table with confidence!

5.2/6

136 reviews

5.2/6

136 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
668
545
413
37
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Very good"
5/6
Andrea B.8 days ago · 1 review

Gute Speisen, schönes Ambiente, es hat uns allen gut geschmeckt

New"Excellent"
6/6
Bernd L.10 days ago · 1 review

Alles Top; nette Bedienung, gute Auswahl beim Essen, war ein „runder Aufenhalt“

"Very good"
5/6
Edwin A.21 days ago · 1 review

Wir waren eine Gesellschaft mit 6 Personen und hatten einen sehr angenehmen Abend. In allen oben genannten Aspekten waren wir sehr zufrieden.

"Excellent"
6/6
Axel D.a month ago · 1 review

Der Service ist sehr gut, perfekt geeignet für einen Besuch mit Hunden.

"Excellent"
6/6
Michael H.a month ago · 1 review

Meine Freunde waren zum ersten mal bei Ihnen und waren sehr begeistert. Somit konnte ich Dank Ihrer Hilfe mit meiner Einladung ein schönes Geschenk machen, dafür Ihnen herzlichen Dank.

"Excellent"
6/6
Gerrit R.a month ago · 1 review

Das Essen war wie immer hervorragend, der Service sehr zuvorkommend und freundlich, und das Ambiente rustikal-modern. Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Karl Heinrich W.a month ago · 1 review

Sehr angenehm und leckeres Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner3 months ago · 1 review

Wir gehen immer sehr gerne ins Weinhaus Henninger, hervorragende Küche, Service und Ambiente!! Ein gelungener Spagat zwischen ehrlicher Küche und dem Gewissen etwas. Mehr als eine Empfehlung wert!! Liebe Grüße ans gesamte Team!

"Excellent"
6/6
Bernhard H.3 months ago · 1 review

Es war alles Top. Das Essen war der krönende Abschluss unseres Kurzurlaubs

"Very good"
5/6
Jürgen W.4 months ago · 1 review

Sehr angenehmes Ambiente. Essen und Service sehr gut. Hat uns sehr gut gefallen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Wir kommen seit vielen Jahren zum Weinhaus Henninger. Das Ambiente hat einen rustikalen Charme. Der Service ist sehr gut und das Essen auf sehr hohem Niveau. ( dies ist auch zu verdanken das seit vielen Jahren der selbe fähige Kuchenchef die Qualität der Speisen hoch hält) Wir kommen gerne wieder.

"Very good"
5/6
Petra H.4 months ago · 1 review

Alles bestens. Sehr freundliches Personal. Sehr gute Speisekarte. Schönes Ambiente

"Very good"
5/6
Heribert R.4 months ago · 1 review

Sehr schöner Abend mit einem 4Gänge Menü in schöner Atmosphäre .

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Wir waren rundum zufrieden! Das Essen war ausgezeichnet, der Service sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Dieses Restaurant ist immer zu empfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner4 months ago · 1 review

Atmosphäre: top! Ansonsten: recht lecker. Kürbisstrudel👍👏, kürbis“crème“suppe mangels Crème wässrig dünn…👎🏼

"Excellent"
6/6
Manfred G.4 months ago · 1 review

Es war rundum ein angenehmer Mittagbei einem sehr guten Essen.

"Excellent"
6/6
(deleted) X.4 months ago · 1 review

Tolles Essen, toller Service, schöne Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder!…

"Excellent"
6/6
(deleted) X.4 months ago · 1 review

Sehr netter Service und tolles Essen! Wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Herbert A.4 months ago · 1 review

Freundliche Bedienung, gutes Essen schöne Atmosphäre. Alles in Allem ein gelungener Abend

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Nicht umsonst sind wir seit Jahren Stammgast im Restaurant. Freundliches Personal, gemütliches Ambiente, leckeres und abwechslungsreiches Essen sowie gute Weine. Unserem Wunsch auf Reservierung unseres "Lieblingsplatzes" wurde auch entsprochen. Was will man mehr? Wir kommen definitiv wieder! Vielen Dank

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 months ago · 1 review

Wir alle hatten einen wunderbaren Abend, Essen war sehr gut und der Service hervorragend.

"Excellent"
6/6
Rudolf R.5 months ago · 1 review

Vor kurzem sind meine Frau und meine Tochter durch Zufall im Henninger gelandet. Da beide schon sehr dafür geschwärmt haben, wollte ich das Natürlich auch mal testen. Am Sonntag Abend hat es geklappt. Online etwa eine Stunde vorher Reserviert, war kein Problem. Wir wurden Sehr Nett empfangen und es wurden uns 2 Tische zur Auswahl angeboten. Obwohl es eine Größere Gruppe gab, war der Aufenthalt sehr angenehm. Der Service von allen Sehr zuvorkommend. Gewählt wurde Feldsalat, Gänserillettes und das Cordon Bleu. Alles Sehr Lecker. Auch die Weinauswahl ist Gigantisch. Alles in Allem kann man Sagen, es war ein sehr angenehmer Abend. Wir kommen wieder. Anmerkung, auf der Internetseite, findet man keine Angaben wer der Geniale Koch ist und das Restaurant Leitet, Vielleicht eine kurze Vorstellung des Teams mit Bild wäre gut.

"Awful"
1/6
Thomas D.5 months ago · 1 review

Wir hatten kein Amuse-Gueule wie die anderen Gäste. Das Gänseklein in der Pastet war trocken, es war keine Sosse dabei. Das Fleisch war in Würfeln durchgekocht und zäh. Die Gänsekeule war völlig trocken, und zäh ebenso wie die Gänsebrust. Die Menge der Sosse war minimal. Die Kartoffelklösse und das Rotkraut waren passabel. Insgesamt: weit weg von zumindest mittelmässiger Fleischzubreitung, fast sossenfrei

"Average"
3/6
Daniela W.5 months ago · 1 review

Essen gut, Service schlecht ! Langes Warten bereits am Eingang, keine Begrüßung, Bestellung erst nach langem Warten und auf Nachfrage möglich, Kellner stoffelig und unfreundlich ( Rest der Servicekräfte sehr nett), Vorspeise kam zeitgleich mit Aperitif und Gruß aus der Küche, Hauptspeise wiederum hat ewaig gedauert. Schade, so schnell kommen wir nicht wieder!

"Very good"
5/6
Vera L.5 months ago · 1 review

Wir hatten einen schönen Abend mit guten Weinen und einem tollen Essen….!!

"Very good"
5/6
Sergio A.5 months ago · 1 review

Great food and service. Prices a little above average but recommended

"Excellent"
6/6
Lucia S.5 months ago · 1 review

Genießen war angesagt! Sehr, sehr gut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall 👍 Wir kommen wieder 😋

"Very good"
5/6
Jan S.5 months ago · 1 review

Es wäre schön gewesen gefragt zu werden was wir zu den einzelnen Gängen trinken wollten. So mußten wir den passenden Wein erst nach servieren des Gangs bestellen und es war schon fast aufgegessen bis der Wein kam.

"Average"
3/6
Jolanta W.5 months ago · 1 review

Wir waren 20 Min vor der reservierten Zeit. Obwohl das Restaurant vollständig leer war, hat man uns vorgeschlagen, noch ein bisschen "spazieren zu gehen". Um 17 wurde ein Tisch schnell für zwei Personen gerichtet (zwei Gedecke vom einen 4-Tisch wurden entfernt) und uns wurde mitgeteilt, dass wir nur zwei Stunden Zeit haben bis die nächsten Gäste kommen. Fand ich insgesamt nicht besonders gastfreundlich... Hätten wir außer Vorspeise und Hauptgang noch Aperitif iud Dessert genommen, würden die zwei Stunden nicht reichen. Das Essen war ok, die Gans gut gewürzt, aber leicht hart.

"Excellent"
6/6
Annika N.5 months ago · 1 review

Herzliche Gastgeber und eine super gemütliche Atmosphäre auf einem tollen Anwesen.

"Excellent"
6/6
Stephanie S.6 months ago · 1 review

Sehr netter Service, top Qualität des Essens, wir kommen gerne wieder…

"Excellent"
6/6
Günter S.6 months ago · 1 review

Service freundlich nicht aufdringlich, Essen sehr gut ebenso der Wein, war ein gelungener Abend

"Good"
4/6
Birgit S.6 months ago · 2 reviews

Wir kommen seit einigen Jahren regelmäßig mindestens 1x im Jahr mit Freunden zum Essen. Dieses Mal war es erstmals nicht so fein wie gewohnt: (sehr) lange Wartezeiten (obwohl außer uns nur noch ein Tisch besetzt war), das Essen bei Weitem nicht so fein angerichtet und abgestimmt wie früher, dafür aber ein vergleichsweise hoher Preis, sodass natürlich die Erwartungshaltung entsprechend hoch war.... Vielleicht für uns ein Anlass, den Treffpunkt künftig woanders hin zu verlagern!?

"Very good"
5/6
Dirk H.7 months ago · 1 review

Wir kommen gern wieder vorbei und genießen die gute Pfälzer Kochkunst !

"Very good"
5/6
Ulrike P.7 months ago · 5 reviews

Wir kommen immer gerne wieder - Vielen Dank für die nette Bewirtung

"Excellent"
6/6
Arienne M.7 months ago · 1 review

Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung! Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Not good "
2/6
Mavy L.7 months ago · 1 review

Obwohl ein angeblich reservierter Tisch den ganzen Abend nicht besetzt wurde, mussten wir an einem 6er Tisch Platz nehmen. Der ältere Kellner war völlig überfordert. Preise viel zu teuer. NIE WIEDER dorthin.

"Average"
3/6
Samir R.7 months ago · 1 review

schönes Ambiente, das Preis/Leistungsverhältnis der Speisen stimmt aber nicht so ganz

"Excellent"
6/6
Manfred K.7 months ago · 1 review

Wieder einmal nach langer Besucher-Pause bestens bedient in der einmaligen Hofgarten-Atmosphäre von Henningers Weinstube!

"Excellent"
6/6
(deleted) X.7 months ago · 1 review

Ein schönes Abend im romantischen Hof,bei sehr gutem Essen und aufmerksamen Service, besser geht es nicht, alles stimmte