Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
WIP Sushi Lounge
WIP Sushi Lounge Reviews

WIP Sushi Lounge

Sushi, Japanese

Dishes priced around12€

Photo of restaurant WIP Sushi Lounge in Stuttgart Mitte, Stuttgart
WIP Sushi Lounge is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of WIP Sushi Lounge (95)

Read what people think about WIP Sushi Lounge. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about WIP Sushi Lounge before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about WIP Sushi Lounge and book a table with confidence!

5.2/6

95 reviews

5.2/6

95 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
642
537
49
37
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Netter Service, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr leckeres Sushi, viel Auswahl. Moderne Einrichtung und viele verschiedenes Sitzmöglichkeiten. Das Restaurant geht im hinteren Bereich noch weiter, inklusive Wintergarten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer sehr lecker. Sehr aufmerksame Bedienung. Mehr gibt es nicht zu ergänzen für uns. Wir waren zu zweit und sind öfters dort.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen ist sehr lecker. Wir saßen im vorderen Bereich, da ich nicht gesehen habe, dass hinter der Theke noch einen großen Raum hat. Daher einen Punkt Abzug für das Ambiente.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi war sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Preise sind absolut in Ordnung. Bedienung war freundlich und alles lief ohne große Wartezeiten. Wer allerdings auf der Suche nach etwas außergewöhnlicheren Spezialitäten ist, wird weniger fündig - einziger Punkteabzug.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ruhige Atmosphäre, gutes Essen, insgesamt ein guter Abend. Ich bin gespannt auf die Kochkurse, die WIP Sushi anbietet. Werde da sicher in nächster Zeit einen belegen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war wie immer super lecker. Qualitativ sehr hochwertiges sushi und ein toller service. Zwar ist das Restaurant nicht barrierefrei und somit für rollstuhlfahrer ungeeignet, aber wir haben es trotzdem mit Hilfe geschafft auch für unseren Rollstuhl einen Platz zu finden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Meine partnerinn und ich haben wirklich schon viele sushi restaurants getestet aber keines hat uns so begeistert wie dieses hier. Sind seit ca. 2jahren stammkunden hier und der geschmack und die liebe die in die zubereitung gesteckt wird überrascht uns jedesmal aufs neue!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das WIP ist mein absoluter Lieblings-Sushi-Laden. Leckeres Sushi, sehr gute Auswahl und das alles zu einem sehr guten Preis. Für mich ist das Personal das freundlichste in ganz Stuttgart

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen gut. Service wird immer schlechter. Ein Kellner spricht so leise das man nichts versteht, auch auf mehrere nachfragen holt er niemand anderen dazu. Gleich zu Beginn wird mir gesagt mein Gutschein ist nicht gültig, wäre falsch gedruckt, kurz drauf ging es doch. Schade eigentlich. Essen wie gesagt toll, am Service muss aber echt gearbeitet werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes neues Lokal. Die Speisen waren für den Preis absolut gut. Der Service ist noch ein wenig langsam, aber nett. Den einen Punkt Abzug von der vollen Punktzahl gibt's nur für die Aussicht, die ist nämlich ein Parkhaus.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Sushi, mit großer Auswahl. Außerdem sehr freundlicher Service. Waren zum Geburtstag einer Kolleginda und durften sogar mitgebrachten Kuchen dort verzehren. Auf jeden Fall empfehlenswert.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kommen definitiv demnächst wieder..gutes Preis-Leistungsverhältnis ..nur einen Punk Abzug, weil man im Angebot nur den deutschen Rotweit hat und den mag ich nicht, sonst alles bestens..

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Aufmerksamkeit der Bedienung könnte etwas besser sein. Nach dem Essen vielleicht fragen, ob die Gäste noch etwas trinken möchten, wenn die Gläser schon lange leer waren, wäre schön gewesen. Sonst alles super!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi war sehr gut. Der Service war o. k. Je nach Mitarbeiter könnte der Auftritt etwas freundlicher ausfallen. Möglicherweise liegt es aber auch an den eingeschränkten Deutschkenntnissen des Personals.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essenwar sehr lecker und die Bedienung sehr schnell und höflich. In der Karte sehr leise könnten ein paar Bilder mehr sein um die einzelnen Sushi Sorten leichter unterscheiden zu können aber sonst war es ein rundum gelungenes Abendessen. Sehr lecker und vorallem ist es angenehm leise im ganzen Restaurant.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi ist einfach mega - Qualität, Geschmack und Präsentation top! Leider gab es eine weibliche Bedienung, die total genervt, unfreundlich und gestresst war. Generell kann der Service verbessert werden.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl, gute Qualität und einfach lecker! Der Bestellvorgang verläuft reibungslos über bereitgestellte Blöcke und es herrscht ein angenehmes Ambiente. Ich werde definitiv wieder kommen!

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir hatten für Montags 18 Uhr reserviert. Die letzten Male war es immer sehr gut, aber diesmal war von Anfang an die Bedienung recht kurzangebunden und unfreundlich. Das wäre noch okay gewesen, aber wir haben über eine Stunde gewartet, bis alle ihr Essen hatten. Nebenher wurden offensichtlich Aufträge für Foodora Auslieferungen bearbeitet und dadurch kamen wohl die Kunden im Restaurant zu kurz. Auch die Qualität war diesmal nicht so gut wie sonst. Der Fisch war zwar schön zart, hat aber nach fast nichts geschmeckt. Schade. Wir werden wohl nicht mehr hingehen. Für mittelmäßigen Service, lange Wartezeiten und faden Geschmack ist es dann doch zu teuer.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

WIP liegt kurz vor Stuttgart-Stadtmitte, sehr gute Möglichkeit im Parkhaus in der Nähe zu parken. Der Service, die Atmosphäre und die Essenqualität waren ausgezeichnet. Gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Super Preis-Leistungsverhältnis, tolle Auswahl und sehr nettes Personal. Einziger Minuspunkt war der Platz den wir hatten: direkt vor der Tür, wo es immer kalt reinzog. Ansonsten sehr zu empfehlen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Personal, schneller Service, Preis/Leistung ist gut. Die Mittagsangebote sind absolut in Ordnung und nicht zu bemängeln. Restaurant ist schlicht und sauber gehalten. Lage sehr zentral und Parkhaus ist direkt gegenüber.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Sushi. Sehr schön angerichtet. Die Menüs und Tagesmenüs sind zu empfehlen. Normale Preise für Sushi. Ambiente könnte schöner sein. Nette Kellnerinnen. Gerne mal wieder

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen, guter Service, Preis-Leistungs-Verhältnis ist top, vielseitige Auswahl, schönes Ambiente, frische Ware, Hund darf mit ins Restaurant, Wintergarten dabei, auch zum Mitnehmen, gerne wieder

"Very good"
5/6
Wina B.7 years ago · 1 review

Das Essen war sehr lecker und kam schnell, das Sushi war allerdings nicht ganz einwandfrei gerollt, daher 5*****. Service schnell und freundlich. Wir kommen gerne mal wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung. Schneller Service. Sehr gutes Essen und auch fürs Auge toll angerichtet. Ein Besuch lohnt sich immer wieder. Absolut konkurrenzfähig mit den anderen Sushi Restaurants in Stuttgart.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gute Qualität und Auswahl des Sushi, Preis-Leistung-Verhältnis prima, Service gut, Ambiente könnte noch etwas netter sein, etwas ungemütlich durch die vielen Essenslieferanten, die ständig kommen und gehen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Der Abend war gelungen. Leckeres Essen. Gute Stimmung. Sehr nette Bedienung. Das war der 2. und nicht letzte Besuch. Wir waren 6 Personen, von denen 4 das Dienstagsmenü, 1 vegetarisches und ich ein Fischmenu gegessen haben. Vielen Dank an das ganze Restaurant-Team.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Sushi war durchschnittlich gut. Der Service war zwar bemüht, die Abläufe funktionierten aber nicht richtig (Elektronische Bestell- und Zahltasten: obwohl wir der einzig besetzte Tisch waren, mussten wir öfters drücken, damit jemand kam). Sprachlich verstand man die Dame leider sehr schlecht. Im Ergebnis also in Ordnung, aber man fühlt sich nicht wirklich willkommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schönes Restaurant und freundliches Personal. Speisen sehr lecker und schön dekoriert, aber leider wenig Fisch im Sushi und dieser ist dann auch schon gegart. Preis/Leistung für das Tagesmenü in allem Ok.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war ein guter und schneller Service. Das Essen war sehr leckeres und frisch zubereitet. Alles in allem sehr zu empfehlen. Wir kommen sicher wieder.

"Very good"
5/6
Sabrina R.7 years ago · 18 reviews

Wir gehen sehr gerne hier Sushi essen. Die Qualität der Ware und das Preis-Leistungsverhältnis sind einfach top. Nette Bedienung und bei guten Wetter Plätze außen

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen wie immer super lecker und das ganze Personal sehr freundlich. Das Restaurants ist super erreichbar und die Ambiete ist sehr ruhig, aber trotzdem super angenehm. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sushi war OK. Leider nicht ganz so gut wie bei meinem letzten Besuch. Mit der Bedienung haben wir beim zweiten Besuch auch keine so guten Erfahrungen gemacht wie beim ersten Besuch. Dann gab es noch eine Aushilfe die uns nicht verstanden hat und von uns erwartet hat, dass wir Englisch sprechen.... und das in Deutschland... Seltsam.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ambiente, sehr freundlichen und zuvorkommende Bedienung und das Essen war auch super! Einziger Minuspunkt war, dass ein Teil unserer Bestellung vergessen wurde, aber das kann ja mal passieren. Alles in allem auf jeden Fall einen Besuch wer und wie werden auch definitiv wiederkommen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

WIR WAREN BEREITS SCHON ÖFTER ZUM SUSHI ESSEN DORT UND FINDEN ES JEDES MAL SEHR LECKER, SCHMACKHAFT UND SCHÖN ANGERICHTET. WOBEI DER SERVICE JE NACH PERSONAL SEHR UNTERSCHIEDLICH IST. DAS IST REINE GLÜCKSSACHE WER GERADE DIENST HAT. GENERELL KÖNNEN WIR DAS RESTAURANT JEDOCH WEITER EMPFEHLEN.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Positiv: große Auswahl an Sushi, Sushi war sehr gut, freundliches Personal , schöne und große Räumlichkeiten mit sehr schönem Wintergarten, Negativ: Die Musik könnte gewechselt werden und moderner sein

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Alles super. Essen war toll, Bedienung sehr nett und schnell. Ich komme gerne hier her. Für mich der beste Sushi in Stuttgart. Ich werde immer wieder gehen

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hatten einen wunderschönen Abend hier! Die einzige, winzige Sache, die ich - vielleicht - beanstanden würde, wäre, daß wenn man direkt vor dem riesigen Fernseher sitzt, dies (zumindest mich) sehr von Gesprächen ablenkt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Bestes Sushi in der Stadt! Super Geschmack und wirklich kreativ! Mitarbeiter sind nett und das Preis Leistungsverhältnis stimmt auch! Ein Besuch dort lohnt sich wirklich!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Flinker Service und alles sehr lecker. Die Vielfalt in den Menüs könnte größer sein: es gab vorwiegend Lachs, Thunfisch, Gurke, Avocado und Garnele. Ansonsten top!