Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bochum
Innenstadt
Wok und Roll
Wok und Roll Reviews

Wok und Roll

Asian, Chinese, Vietnamese

Dishes priced around10€

Photo of restaurant Wok und Roll in Innenstadt, Bochum
Wok und Roll is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Wok und Roll (172)

Read what people think about Wok und Roll. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Wok und Roll before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Wok und Roll and book a table with confidence!

5.6/6

172 reviews

5.6/6

172 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
6128
529
411
32
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Melanie L.7 years ago · 31 reviews

Spontan einen Tisch reserviert, prima Service, meeeeega leckeres Essen und ein Top Preis/ Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder! Kleines, aber feines Ambiente und das Essen kann man mitnehmen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlich, gemütlich. Das Essen ist lecker und auch mit mehreren Leuten zusammen fertig. Die Einrichtung und das Ambiente ist hell,freundlich und typgerecht. Ich werde das Restaurant sowie quandoo weiter empfehlen.

"Very good"
5/6
Mareen B.7 years ago · 4 reviews

Wirklich sehr leckeres Sushi und auch die anderen Gerichte haben uns sehr gut geschmeckt. Leider gab es keine große Auswahl an Nachtisch. Atmosphäre ist toll.

"Excellent"
6/6
Rabea L.7 years ago · 3 reviews

Das essen war mal wieder sehr lecker.Sowohl das vegane als auch die nornalen Gerichte haben jedem sehr gut geschmeckt. Das Personal dort ist ebenfalls freundlichen. Kommen gerne noch öfter.

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Reservierung ist nicht zum Restaurant vorgedrungen. Das Essen war gut, nur riecht es an den Tischen, die an den Gang zur Toilette reichen, nach Fäkalien, was einem jeden Appetit nimmt. Die übrigen Plätze sind geruchsfrei.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Eines meiner Lieblingsrestaurants in Bochum. Leckeres Essen in einer sehr entspannten Umgebung. Auch die Bedienung ist immer sehr kompetent und höflich. Zu empfehlen sind außerdem die veganen Speisen. Top!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war alles super lecker! Bedienung sehr freundlich und auf das Essen musste man nicht lange warten. Die Getränke sind auch interessant und köstlich. Immer wieder gerne.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und das Personal sehr höfflich. Wir konnten außerdem draußen essen und das gute Wetter genießen. Wok & Roll kenne ich seit Anfang an und ich wurde noch nie enttäuscht.

"Very good"
5/6
Ralf K.7 years ago · 5 reviews

Reibungslose Reservierung. Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster. Bedienung war schnell, sehr freundlich und aufmerksam. Dazu noch ein super leckeres Essen . Reservierung lohnt auf jeden Fall, da sehr kleines Restaurant. Wir kommen wieder.

"Excellent"
6/6
Sonja N.7 years ago · 6 reviews

Wie immer total super essen nette freundliche Bedienung , am besten vorher reservieren, damit man den abend auch unbeschwert genießen kann. Immergrüne wieder.......... lecker lecker

"Very good"
5/6
Rabea L.7 years ago · 3 reviews

Das essen war die immer sehr lecker. Die Bedienung sind ebenfalls nett. Die Atmosphäre vor Ort ist gut, man hat die Möglichkeit draußen zu sitzen.

"Good"
4/6
Kwang-Hyun P.7 years ago · 10 reviews

Der Laden ist klein und übersichtlich. Wird auch sehr schnell voll und dadurch ist der Lautstärkepegel überschaubar. Das Essen war bisschen über den Durchschnitt und das Sushireis ein bisschen zu klebrig. Aber das Leistungs-Preis-Verhältnis stimmt also komme wieder.