Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Yachtcafé
Yachtcafé Reviews

Yachtcafé

International

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Yachtcafé in Mitte, Wiesbaden
Yachtcafé is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Yachtcafé (9)

Read what people think about Yachtcafé. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yachtcafé before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yachtcafé and book a table with confidence!

5.3/6

9 reviews

5.3/6

9 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
66
51
41
31
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder einmal super. Die Bedienung sehr nett. Sehr viele frische Produkte wie Fisch und Wild wurden geboten. Wie kommen auf jeden Fall wieder

"Average"
3/6
Sabine P.7 years ago · 5 reviews

Schöne Lage am Schiersteiner Hafen , zwar bemühtes aber völlig überfordertes Personal, sehr lange Wartezeiten und viel zu teuer! Fischsuppe völlig versalzen und Lachs schwamm im Fett

"Excellent"
6/6
Thomas B.7 years ago · 1 review

Essen, Ambiente und Service haben uns in jeder Beziehung zufrieden gestellt. Wir kommen gerne wieder. PS: Wir wünschten uns in der Vergangenheit das ein oder andere Mal stabilere Öffnungszeiten ;-)

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war gut und zuverlässig. Das Cafe hat ein schönes Ambiente. Es ist gut erreichbar. Das Haus hat wohlschmeckende Kuchen und ein breites Angebot.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unbedingt einen Besuch wert. Frischer Fisch, freundliche und herzliche Bedienung . Schöner Blick über den Yachthafen und eine traumhafte Kuchentheke mit ausgesuchten Torten, die keine Wünsche offen läßt.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren 10 Personen zum Abendessen alle waren sehr zufrieden. Die Speisekarte ist gut, nette Bedienung Preis/Leistung ebenfalls gut. Wir kommen gerne wieder. Bis bald !

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren alle sehr zufrieden. Gerichte voran die Fichauswahl sehr schmackhaft. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Es war bestimmt nicht das letzt Mal , das wir da waren. Für Alles danke.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Es war einfach nur perfekt! Obwohl es sehr voll war, wir hatten glücklicherweise reserviert, war der Service sehr aufmerksam. Die Speisen und der Wein (Rioja) perfekt. Wir kommen gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Leider war am Samstagabend (06.02.16) um ca. 18 Uhr 30 nur noch 1(!) Schnitzel vorrätig. 2 der 3 Gäste (von uns 4 Personen) wählten sich dann andere Gerichte aus, die uns gut geschmeckt haben.