Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart Mitte
Yaz Restaurant
Yaz Restaurant Reviews

Yaz Restaurant

Arabic, Mediterranean, Middle Eastern, Fusion

Dishes priced around9€

Photo of restaurant Yaz Restaurant in Stuttgart Mitte, Stuttgart
Yaz Restaurant is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Yaz Restaurant (49)

Read what people think about Yaz Restaurant. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yaz Restaurant before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yaz Restaurant and book a table with confidence!

4.9/6

49 reviews

4.9/6

49 reviews

Food:Great
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Pleasant
613
521
411
33
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Sulaiman N.3 years ago · 1 review

Das essen und service war nicht so gut wie erwartet

"Excellent"
6/6
Larissa B.3 years ago · 1 review

Absolut lecker und sehr freundliche Bedienung. Ich freue mich darauf, das Yaz Restaurant wieder regelmäßiger zu besuchen wie in Zeiten vor der Corona-Krise

"Excellent"
6/6
Sarah M.4 years ago · 18 reviews

Wie immer tolles Essen. Ich kann mich hier nur wiederholen... einfach Klasse

"Excellent"
6/6
Sarah M.4 years ago · 18 reviews

Super Essen! Freundliche Bedienung. Wir kommen gerne immer wieder. Bis bald :)

"Very good"
5/6
Marlen V.4 years ago · 1 review

Atmosphäre ist wie in einem Diner. Die Karte muss dringend aktualisiert werden.

"Very good"
5/6
Tobias M.4 years ago · 1 review

Gutes und authentisches Essen zu einem fairen Preis- / Leistungsverhältnis

"Excellent"
6/6
Ulrike B.4 years ago · 1 review

Gutes Essen und netter Service 😀Es hat uns gut gefallen

"Very good"
5/6
Matthias B.4 years ago · 1 review

War lecker. Gerne wieder. Nette Abwechslung zum normalen Mittagessen. Einfach ausprobieren.

"Very good"
5/6
Ralf P.4 years ago · 1 review

Grundsätzlich alles klasse, der Tisch wartete aber ziemlich lange auf die Befreiung vom bemutzen Geschirr

"Not good "
2/6
Beate S.4 years ago · 1 review

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, geschmacklich wenig überzeugend, kann einen Besuch nicht empfehlen

"Good"
4/6
Tarek K.4 years ago · 1 review

Das Essen war gut beim Getränke und Dessert haben sie nicht alles gehabt aber das war Trotzdem ein gute Abend.

"Very good"
5/6
Abbas Q.4 years ago · 1 review

Leckeres Essen kurze Wartezeit. Einziger Punktabzug war das beim bezahlen leider das Wechselgeld nicht gestimmt hat. Leider zu spät bemerkt. Soll aber kein Vorwurf sein kann passieren. Wer aber lecker Essen will ist hier gut aufgehoben.

"Very good"
5/6
Robert G.5 years ago · 9 reviews

Essen schmeckt einfach sehr gut. Frisch und lecker und dann auch noch gesund.

"Very good"
5/6
Robert G.5 years ago · 9 reviews

War alles prima. So wie eigentlich immer. Kann man wirklich empfehlen.

"Good"
4/6
Susanne M.5 years ago · 1 review

Brot war aus und der Service planlos. Innen zu laut, aber außen schön.

"Good"
4/6
Robert G.5 years ago · 9 reviews

Essen war in Ordnung. Bedienung / Bestellablauf etwas verbesserungsfähig und kühl.

"Excellent"
6/6
Manfred G.5 years ago · 2 reviews

Ein rundum schöner Abend . Leckeres Essen und gemütliches Ambiente

"Excellent"
6/6
Simone G.5 years ago · 1 review

Sehr, sehr lecker! Alles aus frischen Zutaten, gut gewürzt. Freundliche Bedienung und sehr guter Service.

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 7 reviews

Aufgrund der sommerlichen Hitze hatten wir bei unserem letzten Besuch einen orientalischen Salat der von der Portion recht üppig ausfiel und durch frische Zutaten überzeugte. Leider war er ein wenig schwach angemacht, Essig und Öl standen zwar bereit, aber es fehlte leider dann doch das gewisse Etwas. Wir kommen aber dennoch gerne wieder.

"Very good"
5/6
Corinne K.5 years ago · 7 reviews

Alles prima! Essen wie immer sehr gut und freundliche Bedienung

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 7 reviews

Leckere Lybische, Türkische und Marokkanische Küche. Mittags und abends unbedingt reservieren!

"Very good"
5/6
Corinne K.5 years ago · 7 reviews

Freundliche Bedienung, gute Aswahl an diversen Gerichten, gerne kommen wir wieder!

"Average"
3/6
Melanie B.5 years ago · 3 reviews

uns hat es nicht gefallen. trotz Reservierung haben wir auf einen Tisch warten müssen, Restaurant war viel zu voll und das Personal wirkte überfordert.

"Very good"
5/6
Stefan P.5 years ago · 1 review

Reservierung hat funktioniert, sogar oben statt in der UG-Lounge. Essen lecker, Nachtisch stand vielleicht etwas zu lange in der Vitrine, war etwas angetrocknet. Insgesamt lecker und kann man wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Corinne K.5 years ago · 7 reviews

Essen sehr gut (orientalische Pizza), Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, Preise für Stuttgart sehr zivil.

"Excellent"
6/6
Manfred G.5 years ago · 2 reviews

Ein sehr angenehmer Abend mit Freunden einfach nur gut !

"Good"
4/6
Heide N.5 years ago · 32 reviews

ja es war wie immer, das Essen das ich bestellt hatte lecker und exotisch, danke

"Good"
4/6
Lana N.5 years ago · 1 review

Es war sehr nett, das Essen war ok und die Bedienung überaus freundlich!

"Good"
4/6
Heide N.5 years ago · 32 reviews

wie immer fühle ich mich wohl im Ambiente bei der Speisenauswahl, danke.

"Good"
4/6
Heide N.5 years ago · 32 reviews

danke der Nachfrage ich fühle mich in dem Restaurant immer wohl und vertraut, soll heißen es hat mir wieder sehr gut gefallen und ich werde wieder hingehen.

"Very good"
5/6
Michael S.5 years ago · 7 reviews

Leckere arabische, türkische und marokkanische Küche. Von Couscous und Taboule über Humus, Falafel, Köfte und Tajine Über die Mittagszeit (ab 12:15) unbedingt reservieren. Freundliche Bedienung, angenehmes Ambiente.

"Excellent"
6/6
Sandra R.5 years ago · 1 review

War mit Freundinnen dort Das Essen war lecker die Bedienung sehr freundlich Wir kommen gern wieder Die Karte ermöglicht vielfältige Variations Möglichkeiten Preis Leistung ist gut

"Very good"
5/6
Christine B.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, Reservierung hat gut funktioniert. Angenehmes Ambiente, Getränke und Essen waren gut (Tahines) und wurden ohne lange Wartezeiten serviert. Wer orientalisches Essen gerne mag, wird sich dort wohlfühlen

"Excellent"
6/6
Ute S.5 years ago · 1 review

Ein tolles Restaurant mit leckeren (Vor-)Speisen aber auch Süßem. Ein Geschmackserlebnis der anderen Art. Wir kommen jederzeit gerne wieder. Danke für einen tollen Abend im Kreis der Kolleginnen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Freundliche und aufmerksame Bedienung. Essen und Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Keine wirkliche Restaurantatmosphäre, eher Systemgastronomie und locker, auch zum Abhängen mit Laptop - preiswert mit einfacher attraktiver und ausreichender Menüwahl. Unkomplizierter Ablauf und kurze Wartezeiten. Tees, Kaffee, Nachtische gut. Gesamtkonzept stimmig. Reservierungen möglich. Empfehlenswert!

"Excellent"
6/6
Lukas P.5 years ago · 1 review

Wir waren zu zweit da und hatten einen wirklich schönen Abend. Essen ist gut und die Kellner sind sehr freundlich.

"Very good"
5/6
kush w.5 years ago · 17 reviews

I had a very good time at Yaz. The food was very tasty. The ambiance was quite lively and pleasant. I would recommend this place to others as well.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr gutes Essen, große Auswahl, schönes Ambiente und netter Service. Wir gehen gerne wieder hin. Mit der Reservierung hat auch alles ohne Probleme geklappt. Danke!

"Good"
4/6
Heide N.6 years ago · 32 reviews

diesmal bei meinem zweiten Besuch kannte ich mich etwas besser aus mit der Auswahl aus der Speisekarte und wie sich alles verhält, Tajine mit Lamm, Tagesessenvorschlag gegessen, sehr lecker.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Falls oben kein Platz mehr sein sollte es gibt unten auch noch Tische. Die Speisekarte bietet viel Abwechslung jeder sollte etwas finden das ihn gefällt. Die Preise sind auch in Ordnung. Wer ein gutes Restaurant sucht und in der Nähe ist sollte auf jeden Fall mal vorbei schauen. Die Speisekarte bietet viel Abwechslung jeder sollte etwas finden das ihn gefällt.