Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Cologne
Zollstock
Yummy Town
Yummy Town Reviews

Yummy Town

Asian, Chinese, Japanese, Mongolian

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Yummy Town in Zollstock, Cologne

Fast and free booking for:

Reviews of Yummy Town (34)

Read what people think about Yummy Town. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Yummy Town before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Yummy Town and book a table with confidence!

5.2/6

34 reviews

5.2/6

34 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
618
59
44
31
22
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
Romely P.5 days ago · 1 review

Es war sehr lecker, war nie so satt beste. Komme aufjedenfall wieder. TOP!!

"Very good"
5/6
Melchiorre M.a month ago · 5 reviews

Sehr große Auswahl von Gerichten. Bedienung sehr schnell. Qualität gut.

"Very good"
5/6
Tatjana S.2 months ago · 3 reviews

Sehr leckeres Essen einfach klasse für jeden was dabei klasse

"Very good"
5/6
Adelina M.2 months ago · 1 review

Sehr gutes Essen und sehr freundliche Personal, ich empfehle es weiter

"Good"
4/6
Guido L.3 months ago · 7 reviews

Das Essen war wie immer sehr lecker und auch die Auswahl recht groß

"Good"
4/6
Boris S.4 months ago · 1 review

Gute Auswahl zum Grillen, Garnelen im warmen Büfett, Sushi - lieber nicht.

"Excellent"
6/6
Andrea Z.5 months ago · 1 review

Wir gehen gerne dorthin. Service und Essen ist immer top.

"Excellent"
6/6
Dennis B.6 months ago · 60 reviews

Schon ein paar Mal hier gewesen. Ich komme gerne wieder, da das Buffet zu empfehlen ist. Besonders abends.

"Excellent"
6/6
Dennis B.6 months ago · 60 reviews

Reichhaltiges Buffet mit leckerer Auswahl. Meistens bekommt man hier ohne Probleme einen Tisch.

"Excellent"
6/6
Diego B.8 months ago · 22 reviews

Das Essen war super lecker und die Bedienung war in Ordnung

"Excellent"
6/6
Elias I.8 months ago · 13 reviews

really nice place! great variety! one of the best " All you can eat " restaurants in Cologne! highly recommended!

"Excellent"
6/6
Andreas D.a year ago · 2 reviews

War sehr lecker :-) Gute Auswahl an Chinesischen und Mongolischen Spezialitäten. Gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Birgit S.a year ago · 1 review

Wir waren super zufrieden. Sowohl mit dem Service als auch mit dem Essen ! Gerne wieder !

"Excellent"
6/6
Mona S.a year ago · 1 review

Empfehlenswert Sehr lecker und Super Buffet, für jeden was dabei.

"Excellent"
6/6
Janine L.2 years ago · 10 reviews

Alles bestens. Tolle Auswahl an Speisen und wenig Wartezeiten an allen Stationen.

"Excellent"
6/6
Dennis B.2 years ago · 60 reviews

Leckeres Essen. Große Auswahl. Gerne wieder und nur zu empfehlen.

"Excellent"
6/6
Thomas S.2 years ago · 2 reviews

Personal sehr freundlich,Essen frisch und sehr lecker.Kann man nur empfehlen. Vielen Dank

"Very good"
5/6
Duc Anh P.2 years ago · 2 reviews

You have a good variety of food for the relatively low price (lunch): sushi, shrimps, roasted duck, squid rings... In general, the food there is good but it somehow gets cold quite fast. Prices of drinks are acceptable!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr lecker,Doch die sossen waren sehr durcheinander gestellt,das man nicht wusste welche es ist.auch das Gemüse und Fleisch nicht richtig beschrieben .Sonst alles klasse. Super

"Excellent"
6/6
Laura W.7 years ago · 20 reviews

Für mich das beste Buffet was es gibt, alles perfekt, kann ich nur empfehlen wenn ihr Wert auf gutes Essen zu einem tollen Preis legst ☺️😁

"Average"
3/6
Thomas S.7 years ago · 9 reviews

Ganz nett aber die Qualität des Fleischs ist sehr grenzwertig, durch die Soßen schmeckt alles irgendwie gleich, wirlich überzeugen kann es nicht, erst einmal nicht mehr

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schön gestaltetes Restaurant. Große Auswahl am Büffet, schnelle Zubereitung der Speisen. Personal ist sehr freundlich. Preis Leistung ist sehr gut. Mit der Bahn gut zu erreichen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer wieder toll. Wir kommen regelmäßig. Auch das Ehepaar, das wir dort am 07.10.2015 auf unsere Empfehlung hin getroffen, war vollauf begeistert, von der Vielfalt der Küche, der Ambiente und der zuvorkommenden Bedienung. Auch die werden wiederkommen.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu viele Teile des Buffets waren bereits leer. Auch konnte uns nicht der vorgesehene Tisch am Fenster zugewiesen werden. Man reagierte sehr überrascht auf die Reservierung.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war wieder mal gut. Etwas störend waren die Raucher, die vor der offenen Türe rumlungern und die Luft im Restaurant verpesten, sobald ein Windstoß den Qualm in den Gastraum weht.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Klar weiterzuempfehlen. Das Buffet ist reichhaltig, wie man es für ein chinesisches Buffet erwartet. Die Auswahl an Sushi könnte größer sein, ein paar der Speisen treffen wohl kaum den Geschmack (z.B. Hühnerleber). Die Fleisch, und Fischsorten für den Grill sind "das Übliche". Alles sehr frisch. Negativ einige Kleinigkeiten: -Die Beschilderung, Hinweise (z.B. wie man mit den Soßen umgeht) könnten verbessert werden. -Eine zweite Suppe (Wantan, Gemüsesuppe) wäre schön. -Zu späterer Zeit waren einige Speisen in den Behältern "angebrannt". Die kann man sicher runterregeln. -der Lautstärkepegel war zeitweise etwas hoch. Auch war aus der Küche (?) chinesisches Radio zu höhren.^^

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war ganz Ok aber nicht herausragend verglichen mit anderen China-Buffets. Der Fisch vom Buffet war teilweise noch tiefgefroren, was ich ein wenig bedenklich fand, wenn man bedankt, dass er teils mit nicht-tiefgefrorenem Fisch zusammen angebraten wird. Von den Cocktail ist stark abzuraten!!! Die waren wirklich ungenießbar.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, aber nicht außergewöhnlich. Die Auswahl ist großzügig. Lokal ist sauber und das Personal aufmerksam. Die Handhabung der Saucen für das mongolische Buffet könnte verständlicher beschrieben sein.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nicht allzu freundliche Bedienung und das Essen ist auch nicht wirklich lecker. Habe schon sehr viel bessere Buffets erlebt auf für einen geringeren Preis! Noch einmal werde ich nicht hingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Großes, luftiges Restaurant mit moderner Einrichtung. Die Auswahl an fertigen Gerichten war groß, es gab allerdings keine wirklichen Überraschungen im Vergleich zu anderen Büffets. Die Gerichte vom mongolischen Grill waren sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schön gestaltetes Restaurant. Große Auswahl am Büffet, schnelle Zubereitung der Speisen. Personal ist sehr freundlich. Preis Leistung ist sehr gut. Mit der Bahn gut zu erreichen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Große Auswahl am Buffet. Alles was ich probiert habe, war auch sehr lecker. Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Sushi Buffet extra kostet. Kann man machen, muss man aber nicht. Dann vielleicht gar nicht erst anbieten?

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant ist sehr geräumig. Es besteht eine große Auswahl an frisch zubereiteten Speisen. Das Restaurant ist sauber und das Personal ist sehr nett und aufmerksam.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir kennen das Restaurant Yummy Town schon etwas länger. Deshalb haben wir auch für heute Familienmitglieder eingeladen. Das Restaurant bietet alles, was man sich an asiatischer Küche wünscht. Wir kommenimmer immer wieder gerne dorthin.