Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
Zum Raben
Zum Raben Reviews

Zum Raben

Italian

Dishes priced around11€

Photo of restaurant Zum Raben in Innenstadt, Bielefeld
Zum Raben is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Zum Raben (11)

Read what people think about Zum Raben. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Zum Raben before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Zum Raben and book a table with confidence!

2.7/6

11 reviews

2.7/6

11 reviews

Food:Good
Atmosphere:Lively
Service:Good
Value for money:Expensive
Waiting time:Good
Noise levels:Average
6
53
41
31
22
14
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Relativ teuer bei mäßiger Qualität. Pizza in Ordnung, Fleischgerichte nicht zu empfehlen. Der Service könnte besser sein. Getränkepreise annehmbar. Die Lage ist ganz gut, mitten in der Altstadt.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Konnten den Gutschein im Raben leider nicht mehr einlösen, da der Besitzer gewechselt hat.Eigentlich hätte Groupon uns benachrichtigen müssen das der Gutschein keine Gültigkeit mehr hat.Die neuen Besitzer wussten auch nicht das wir über Quandoo eine Reservierung gemacht haben.Für uns sehr enttäuschend.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ihre Reservierung ist nicht in das Restaurant weitergeleitet worden. Meine Pizza hätte etwas knuspriger sein können. Geschmacklich waren wir beide sehr zufrieden. Der Service war sehr gut.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Unaufmerksame, unfreundliche, zum Teil sogar freche Bedienung. Getränke, die auf der Karte standen, gab es nicht. Nach 2,5 Std. ohne unser Essen bekommen zu haben, sind wir wieder gegangen. Diese Restaurant ist absolut nicht zu empfehlen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Trotz großer Gruppe mit Bestellung a la carte keine langen Wartezeiten, Essen super und Bedienung sehr freundlich, wir fühlten uns sehr gut aufgehoben, gern wieder

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Schlechter Service und die Portionen sind klein und teuer. Das Brot kam nachdem die Hauptspeise schon gegessen war. Achtung bei der Rechnung, da steht schon mal gerne bei den Getränken mehr drauf.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Hallo,ziemlich chaotische Bedienung. Wir waren mit 6 Personen da, 2 bekamen die Vorspeise (Gruß vom Haus),die anderen 10 Minuten später. Auch die Abrechnung gestaltete sich recht schwierig. Die Kleidung roch am anderen Tag noch nach abgestandenem Fett.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

der Service ließ zu wünschen übrig! Essen kam falsch und nicht gleichzeitig. Zwei Gerichte mussten zurück gegeben werden ... geschmacklich aber ok. Kein weiteres Mal Eigentlich schade

"Good"
4/6
Annika B.7 years ago · 1 review

leckeres essen, allerdings etwas überteuert! Bedienung sehr hektisch, was sich auf einen selbst übertragen hat. Aussage zudem: Freitag/Samstag kein Schlemmerblock, es wurde aber eine "Ausnahme" gemacht (war auch im Schlemmerblock nichts von erwähnt!)......

"Awful"
1/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Zu lange auf das Essen gewartet, Rumsteak medium mit Rosmarienkartoffeln bestellt, bekommen habe ich Rumsteak englisch mit Nudeln, keine Steakmesser zum schneiden bekommen. meine Frau wolle Lammfilet mit Nudeln und hat Rosmarienkartoffeln dazu bekommen, keinen zusätzlichen Löffel für die Nudeln,, Getränke wurden vergessen, alles in allem wirkte die Bedienung überfordert

"Average"
3/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Insgesamt war es bei "Zum Raben" ok. Würde aber kein weiteres Mal dorthin gehen. Als erstes bemängel ich die Kleidung der weiblichen Servicekräfte. Da wird im Restaurant suggeriert das die Lokalität etwas edler ist,doch leider spiegelt sich das im Service an dem Abend nicht wieder. Freizeitlook!!! Bedienung fragte 3 Mal nach der Bestellung, anstatt es sich zu notieren. Es kam der Eindruck auf sie wolle etwas beweisen. Gründlich in die Hose gegangen würde ich sagen. Desweiteren hat sie die Dessertbestellung vergessen. Und es kam der Eindruck auf das sich die Servicekräfte nicht verstehen. Essen war ok. Aber Preisleitungsverhältnis passt nicht. Weniger Convienence täte dem Lokal gut.