Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Altstadt
1700 Restaurant
1700 Restaurant Rezensionen

1700 Restaurant

Spanisch, Europäisch

Bilder von Restaurant 1700 Restaurant in Altstadt, Hamburg
Für 1700 Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu 1700 Restaurant (4)

Lies, was andere über 1700 Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 1700 Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 1700 Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.0/6

4 Bewertungen

4.0/6

4 Bewertungen

Essen:Durchschnittlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Verbesserungswürdig
Preis-Leistungs-Verhältnis:Mittelmäßig
Wartezeit:Durchschnittlich
Lautstärke:Durchschnittlich
61
51
4
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Mario S.4 years ago · 3 Bewertungen

Die Tapas waren sehr gut. Leider waren nur drei junge Mitarbeiter im Service und das Restaurant gur gefüllt. Sie kamen leider kaum hinterher.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Melli Z.4 years ago · 3 Bewertungen

Der Wein war wirklich klasse. Leider war der Service an diesem Abend wohl etwas überfordert. Zunächst haben wir die Tapas vom Nebentisch erhalten. Ein Schälchen war dann doch für uns. Auf die restlichen Tapas haben wir noch mal 20 Minuten warten dürfen. Eine zweite Getränkebestellung war gar nicht möglich. Geschmacklich war es jetzt nicht so überragend.

"Hervorragend"
6/6
Emma H.5 years ago · 2 Bewertungen

Super! Gute Atmosphäre & das Essen sehr lecker. Das Personal war sehr sympathisch & nett. Ich kann nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Florian W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr zuvorkommend und das Essen hat gut geschmeckt.