Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Mitte
90419 Burger Bar
90419 Burger Bar Rezensionen

90419 Burger Bar

Burger, Amerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant 90419 Burger Bar in Mitte, Nürnberg
Für 90419 Burger Bar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu 90419 Burger Bar (23)

Lies, was andere über 90419 Burger Bar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 90419 Burger Bar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 90419 Burger Bar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

23 Bewertungen

5.0/6

23 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
610
58
41
33
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Florian H.4 years ago · 1 Bewertung

Echt ganz nett dort. Und vor allem auch sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Aylin D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und leckeres Essen! Wir hatten einen sehr schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Joana J.5 years ago · 2 Bewertungen

Tolle Burger, leckere Creationen Ich liebe diesen Laden wirklich sehr und werde auch noch oft dort essen

"Durchschnittlich"
3/6
Jacqueline Z.5 years ago · 1 Bewertung

Bei dem Angebot von guten Burger Läden kann die Burger Bar meiner Meinung nach leider nicht mithalten. Das Ambiente ist kühl, die Inneneinrichtung etwas ungepflegt (vielleicht bewusst) und die Preise zu hoch für mittelmäßigen Geschmack. Die Burger klingen auf der Karte deutlich besser als sie tatsächlich schmecken. Für das Geld kann man woanders zweimal besser essen. Der Wirt war jedoch nett.

"Hervorragend"
6/6
C D.5 years ago · 1 Bewertung

Alles supi, wie immer. Leckere Burger und cooler Chef. Weiter so.

"Sehr gut"
5/6
Andreas B.5 years ago · 1 Bewertung

Die besten Burger! Saftig und frisch. Sehr zu empfehlen. Prima

"Durchschnittlich"
3/6
Matthias V.5 years ago · 1 Bewertung

Leckerer Burger allerdings einfach zu teuer. Wir werden nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Great burger and beer and very friendly and fast service

"Sehr gut"
5/6
Katharina Z.5 years ago · 1 Bewertung

Super wie immer! Der Preis lässt sich sehen, es ist es aber definitiv wert.

"Sehr gut"
5/6
Angela P.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat super geschmeckt , alles war perfekt . Wir kommen wieder 😃

"Gut"
4/6
Mario A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckere Burger, Ambiente könnte bequemer sein, aber sehr guter Service

"Sehr gut"
5/6
Chiara U.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war wirklich gut, nur das Essen hätte bisschen schneller kommen können. Sonst wirklich empfehlenswert, mal ein ausgefallener Burger.

"Hervorragend"
6/6
Andreas W.5 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Burger und Beilagen. Gutes Bier. Schnelle Bedienung. Einrichtung eher schlicht.

"Hervorragend"
6/6
Bruno S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute ort und restaurant! Schmeckt sehr gute auch. Super

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anne-Katrin B.5 years ago · 1 Bewertung

Schlechter und unmotivierter Service. Bürger waren nicht so gegart wie bestellt. War vor einem Jahr noch anders.

"Sehr gut"
5/6
Jessica H.5 years ago · 1 Bewertung

War super lecker, freundliche Bedienung, lediglich die Sitzmöglichkeiten sind nicht sonderlich bequem ansonsten alles top

"Sehr gut"
5/6
Erica F.5 years ago · 5 Bewertungen

Panino con hamburger favoloso. Patatine ottime. Salse fatte in casa deliziose. Ampia scelta di buone birre. Attesa di circa 45 minuti, ma ne vale davvero la pena! Spero di tornarci!

"Sehr gut"
5/6
Flo E.5 years ago · 1 Bewertung

Vielleicht bester oder zumindest einer der besten Burger der Stadt, sehr lieber Service, aufmerksames Team insgesamt. Die hausgemachten Limonaden sind super lecker. Mein Favorit, Himbeer-Rosmarin. Passst perfekt zum Essen. Die Speisekarte ist gut durchdacht, sogar für die kleinsten (wie unsere 3jährige Tochter) gibt es den passenden Burger + kleiner Spielecke im Nebenraum. Das fanden wir sehr süß und zeigt neben all den anderen positiven KLeinigkeiten, dass Franklin und sein Team mit Liebe bei der Sache sind. Weiter so, Digga! Uns fehlte etwas die mittlerweile veränderte Einrichtung, der Sprayer-Undaground/Künstler-look ist ersetzt mit klarerer Optik. Finden wir schade, das Lokal hätte aus unserer Sicht duchaus den anfänglichen Urban-Style behalten und ausbauen dürfen. Aber das ist natürlich Geschmackssache. Die Toiletten sind zwar leider nicht sehr schön und zudem recht kalt, doch wenn wir alle fleißig "burgern" gehen, macht er die bestimmt auch bald noch etwas angenehmer. Daher auch ein Punkt Abzug, geht besser... auch ohne großen Invest. Wir waren schon bereits in vielen angesagten Burgerläden in Nürnberg, die 90419 Burger Bar gehört zu den besten für uns. Bei anderen sieht es da nicht nur aus wie bei ...unterm Sofa, kein oder mäßiger Service. Zudem haben wir schon derart widerliche Toiletten vorgefunden, dass sich trotz der Kritik die Burgerbar sicher nicht verstecken oder gar schämen müsste. Die Burgerbar konzentriert sich auf das wesentliche ohne viel Tam Tam. Z.B. aufgrund der Größe nur mit Gabel und Messer zu bewältigende Burger haben wir mehrmals erlebt. Leute, das ist ein Burger, kein Türme wettbauen mit dämlichen Spießen!!?! Das sieht wohl auch die Burgerbar so, denn ihre coolen Kreationen (auch die vegetarischen BlackBean-Patties sind toll) lösen allenfalls und ganz sicher Genuss- und keinen Stressfaktor aus! ...und das ganz ohne Werkzeug oder Maulsperre und dennoch perfekt abgestimmter, hochwertiger Belag zwischen sehr leckeren Buns die nicht bröseln oder zerfallen. Unsere Burger waren auch stets perfekt Medium, wie gewünscht. Ein Gruß an die Küche, ihr macht das top! Die verschiedenen, sehr passenden Beilagen (vers. Pommes etc.) waren bisher immer perfekt. Haben allerdings noch nicht alle probiert. Vielleicht eine Kritik noch, die sehr gute Mucke ist mal an, mal nicht. Ne eigene Playlist durchlaufen lassen wäre da vielleicht stressfreier und zudem angenehmer für den Gast. Ist komisch, wenn jeder in seiner Genuss-Stille ist und es dadurch insgesamt zu still wird. aber hey, das ist jetzt jammern auf hohem Niveau Saubere Arbeit, Jungs und Mädels! ...nur zu empfehlen Wir kommen sicher wieder, Bis denn.

"Hervorragend"
6/6
Nina M.5 years ago · 80 Bewertungen

Superleckere Burger-Auswahl, tolle Smokey-Pommes, gemütliche Atmosphäre und sehr aufmerksames und lustiges Service-Personal. Bilder an den Wänden stehen zum Verkauf bereit und Lage der Burger Bar ist sehr gut. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Durchschnittlich"
3/6
Alessandra H.5 years ago · 2 Bewertungen

Es hat im gästeraum gezogen,dadurch war es relativ ungemütlich. Veganer burgerbohnenpatty keine geschmacksexplosion, der Aufpreis für die Pommes mit Flavor hat sich auch nicht gelohnt- leider insgesamt zu teuer.

"Hervorragend"
6/6
Steven H.5 years ago · 2 Bewertungen

Die Lage des Restaurants in Johannis ist in Ordnung, Parkplätze muss man manchmal etwas suchen. Das Ambiente ist bewusst reduziert gehalten, ist aber stimmig und passt zum Lokal. Die Burger und grosse Pommes-Auswahl brauchen in Nürnberg qualitativ keinen Vergleich scheuen. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Boris B.5 years ago · 1 Bewertung

Es gibt hier richtig leckere Burger. Auch in ausgefalleneren oder vegetarischen Varianten. Das Fleisch ist zudem 100% Bio und die meisten Sachen sind Home Made. Immer wieder gerne.

"Hervorragend"
6/6
Steven H.5 years ago · 2 Bewertungen

Aus meiner Sicht die besten Burger in Nürnberg mit tollen Pommes-Varianten. Das Ambiente ist ebenfalls sehr stimmig, die Bedienung freundlich. Karrenzahlung problemlos mit allen Karten möglich.