Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
ACHT
ACHT Rezensionen
Für ACHT gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ACHT (857)

Lies, was andere über ACHT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ACHT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ACHT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

857 Bewertungen

5.5/6

857 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6525
5235
464
327
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Steffen B.4 years ago · 10 Bewertungen

Sehr schöne Location mit guter (Prickel)-Weinauswahl. Essen war topp im 4-Gang-Menü für 57 Euro

"Hervorragend"
6/6
Frederik R.4 years ago · 1 Bewertung

Rund um ein sehr schöner Abend, mit super nettem Service und leckerem Essen

"Hervorragend"
6/6
Roman B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service, leckeres Essen mit kreativen Variationen und schöne Location

"Hervorragend"
6/6
Christian D.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, tolles Ambiente, freundliches Personal, sehr guter Service. Ein gelungener Abend, der zum wiederkommen empfohlen hat.

"Hervorragend"
6/6
Roberto R.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Corona Vorschriften war alles sehr gut organisiert, keine Hektik trotz vieler Gäste. Wie immer war Essen, Getränke und Service hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Sebastian B.4 years ago · 3 Bewertungen

Sehr nettes Personal und leckeres Essen. Kommen gerne wieder. Top

"Hervorragend"
6/6
Axel F.4 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, kreative Küche, sehr nette Leute. Ein gelungener Abend, danke.

"Sehr gut"
5/6
Tania M.4 years ago · 1 Bewertung

great food, great atmosphere,. would prefer a better explanation of the dishes.

"Hervorragend"
6/6
Martin D.4 years ago · 3 Bewertungen

Food was outstanding and the hygiene excellent. From door to table with masks and good table separation.

"Sehr gut"
5/6
Till F.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Das Personal hat die lästigen Coronaregeln super umgesetzt.

"Hervorragend"
6/6
Marie Luise Z.4 years ago · 4 Bewertungen

Endlich wieder geöffnet Und dort so gut gegessen wie schon lange nicht mehr. Ein schönes Restaurant mit sehr netter Bedienung . Eines der Besten in Köln

"Sehr gut"
5/6
Yves E.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Ambiente , super Weine, gutes Menu, sehr freundlicher Service , kein Corona Problem ( viel Luft) wir kommen wieder und es kann auch 6/6 sein ;)

"Hervorragend"
6/6
Nico O.4 years ago · 2 Bewertungen

Essen und Service waren wie gewohnt top. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Achim H.4 years ago · 1 Bewertung

Schöne Location, gutes Essen und netter Service- alles in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Sylvia P.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Service-Team, aufmerksam und selbst bei Unverträglichkeiten im Menue gab es gute Lösungen.

"Hervorragend"
6/6
Anne S.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir hatten wieder einen wunderschönen Abend in der Acht. Der Service war hervorragend, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen war fantastisch, so dass wir am Ende des Abends sehr satt und sehr glücklich das Restaurant verlassen haben. Perfekt, danke 😊!

"Hervorragend"
6/6
Michael K.4 years ago · 6 Bewertungen

Super Abend. Gute Weine und leckers Essen. Freue mich schon auf den nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Uwe L.4 years ago · 7 Bewertungen

Sehr nett in Zeiten der Lockerung trotz Corona! Rosa Kalbsrücken mit Spargel als Salat; fantastische Krake in herrlicher Tempura; Adlerfisch auf den Punkt; zuverlässige Käseauswahl und wie so oft eine harmonische Weinbegleitung. Ich würde noch einmal hingehen - ach was! Ich werde!

"Hervorragend"
6/6
Gunnar K.4 years ago · 2 Bewertungen

Alles bestens: Service aufmerksam, freundlich und locker; Essen sehr gut und kreativ

"Hervorragend"
6/6
Ramona K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war unglaublich lecker, sehr freundlicher Service, tolles Restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Susanne V.4 years ago · 2 Bewertungen

Nicht günstig aber ein sehr schöner Abend. Übertriebene Preise für offene Weine.

"Hervorragend"
6/6
Jörg O.4 years ago · 2 Bewertungen

Nettes Ambiente, feine Speisekarte, excellent zubereitet, sehr freundlicher und professioneller Service (besonders der Kellner mit dem langen Bart), angemessene Preisgestaltung. Alles so, wie es sein soll.

"Hervorragend"
6/6
Anja L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Weinberatung und ein generell sehr netter und aufmerksamer Service. Nachteil: sehr laut und z.T. sehr intensiver Geruch durch offene Küche.

"Sehr gut"
5/6
Margriet R.4 years ago · 1 Bewertung

Excellent food and hostmanship! Acoustics could be better. Would definately return.

"Hervorragend"
6/6
Aaron W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer ausgezeichnet! Herausragende Zutaten, raffiniert zubereitet und liebevoll präsentiert.

"Hervorragend"
6/6
Marc W.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, toller Service. Tische etwas eng gestellt. Super

"Gut"
4/6
Alexander B.4 years ago · 1 Bewertung

Super Service - super Essen - besonders bei Unverträglichkeiten individuelle Angebote - empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Manuela J.4 years ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit besonderem Gaumenschmaus und sehr dezent freundlichem Personal 👍🏻

"Gut"
4/6
Heike P.4 years ago · 1 Bewertung

Atmosphäre sehr entspannt, Essen ein Genuss, aber keine Sensation Wein dagegen sensationell

"Hervorragend"
6/6
Harald T.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker , tolles Ambiente sowie sehr zuvorkommender Service der Bedienung.

"Sehr gut"
5/6
Ralf P.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Location, tolles Essen, super Service, eher höherpreisig und vielleicht etwas zu laut (was aber an unseren Sitznachbarn gelegen hat). Wir kommen auf jeden Fall wieder 🤗

"Hervorragend"
6/6
Rohat B.4 years ago · 2 Bewertungen

Sensationell sympathisches Team und noch bessere Speisen. Immer ein Erlebnis

"Hervorragend"
6/6
Nicole S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder klasse👍 Lässige Stimmung mit tollem Essen (Lob an die Küche) und coolen Ambiente sowie freundlichen und aufmerksamen Service. Es war ein sehr schöner und entspannter Abend. Danke ! Weiter so 👍

"Sehr gut"
5/6
Oksana B.4 years ago · 1 Bewertung

We had a wonderful evening. The restaurant is very nicely done, perfect atmosphere for a date or meeting some friends. The food was delicious, excellent service and great location. We are definitely comming back.

"Hervorragend"
6/6
Alina W.4 years ago · 1 Bewertung

Ein tolles Ambiente mit guten Essen und tollem Wein. Ein gelungener Abend.

"Hervorragend"
6/6
Simone M.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, toller Service, ich bekam ein spezielles Gericht wegen meiner Unverträglichkeit 👍

"Hervorragend"
6/6
Anne L.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein rundum gelungener Abend. Es fing mit dem super und aufmerksamem Service an. Das Essen war ein Traum und endete kulinarisch begeistert, dass dies nicht der letzte Besuch war.

"Hervorragend"
6/6
Olaf A.4 years ago · 1 Bewertung

Einfach nur super! Das Personal super freundlich und die Speisen sind mal was anderes, kreativ (auch angerichtet) und super lecker. Und auf besondere Wünsche wurde auch eingegangen. Danke für dieses tolle Erlebnis.

"Gut"
4/6
Kim S.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen und guter Service. Der Wein war zudem hervorragend! Das Restaurant Acht ist ein Kölner Szenerestaurant, das durch die Lage etwas überteuert ist (verglichen mit anderen Restaurants gleicher Qualität). Es hat uns gut geschmeckt, allerdings nicht umgehauen.

"Hervorragend"
6/6
Timothy R.4 years ago · 1 Bewertung

Great staff and great food. Very accommodating of dietary issues.