Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Nord
ACHT
ACHT Rezensionen
Für ACHT gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu ACHT (857)

Lies, was andere über ACHT denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über ACHT, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an ACHT gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

857 Bewertungen

5.5/6

857 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6525
5235
464
327
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Andreas P.5 years ago · 1 Bewertung

Top! Kommen gerne wieder. Kleines Manko ....Zweiertische stehen extrem eng zusammen.

"Durchschnittlich"
3/6
Leila G.5 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente und Service waren super. Das größte manko lag in der Hauptspeise. Alle vier Speisen waren leider nur noch warm. Die Soßen waren angetrocknet und die Beilagen auch nur warm gehalten worden. Schade! Für den gehobenen Preis waren die Speisen auch sehr "übersichtlich". Hatten zum Schluss immer noch Hunger.

"Sehr gut"
5/6
Barbara B.5 years ago · 14 Bewertungen

Schönes Restaurant, tolles Essen, nur ein bisschen zu laut wegen der hohen Decken und der offenen Küche

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Spannendes Essen, sehr gute Produktauswahl, klasse Personal. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war Alles in allem wie immer ein gelungener Abend .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, lecker Wein, top Service super Atmosphäre. Dank euch

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes stylisches Ambiente, freundliche Bedienung, Gerichte schön angerichtet und sehr schmackhaft, aber nicht überwürzt

"Hervorragend"
6/6
Dirk W.5 years ago · 3 Bewertungen

wir hatten einen sehr schönen Abend mit ungewöhnlich zubereiteten Speisen. Haben gleich den nächsten abend reserviert.

"Hervorragend"
6/6
Jens E.5 years ago · 1 Bewertung

Gelungener Abend! Nettes Personal! Tolles esse. Kann dies nur jedem empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Thorsten H.5 years ago · 1 Bewertung

Ein wunderbarer Abend! Tolles Essen, klasse Service! Aber das Schönste war der Anlass!

"Hervorragend"
6/6
Marco M.5 years ago · 1 Bewertung

Enjoyed a very pleasant evening. Perfect 4 course menue. The service was great too and the overall atmosphere and design with the courtyard is just perfect.

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.5 years ago · 6 Bewertungen

Cooler Einrichtungsstil, sehr angenehmer Service und sehr gutes Essen 👍

"Sehr gut"
5/6
Michael A.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, relaxte Atmosphäre, aufmerksamer Service und das Wichtigste: sehr leckeres Essen mit gehobener Qualität, sowohl bei Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Ein gelungener Abend!

"Hervorragend"
6/6
Verena K.5 years ago · 3 Bewertungen

Alles perfekt 😘 jederzeit gerne wieder - es stimmte einfach alles.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend. Das Lamm war super . Auch der Service war Spitze.

"Sehr gut"
5/6
Dietmar M.5 years ago · 1 Bewertung

Modern interpretierte europäische Küche im lässigen Ambiente mit tollem Preis-Leistungsverhältnis. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Simone G.5 years ago · 31 Bewertungen

Hervorragendes Essen und Service, insbesondere der Entensalat ist zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Andreas N.5 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen in schöner stylischer Atmosphäre bei sehr engagiertem Service.

"Hervorragend"
6/6
stefan c.5 years ago · 11 Bewertungen

Wie immer - schon das 10.Mal - hat alles gepasst - toller Service und vor allem gutes Preis-Leistungsverhältnis

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, tolle Küche und sehr freundliche und aufmerksame Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jörg B.5 years ago · 2 Bewertungen

Absolut empfehlenswert , gutes Preis-Leistungsverhältnis, war ein kurzweiliger Abend. Top

"Sehr gut"
5/6
Cornelia H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Menü, angenehme Atmosphäre, lockere Bedienung, zum Ende hin etwas Unaufmerksam, aber sonst ein sehr gelungener Abend

"Hervorragend"
6/6
Nina B.5 years ago · 2 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam und kompetent. Das Essen & Wein köstlich.

"Hervorragend"
6/6
Martin S.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend bei ACHT! Das Menü war gut zusammengestellt und mit gut passenden Weinen kombiniert. Auch der Service war sympathisch und hervorragend. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Joerg D.5 years ago · 11 Bewertungen

Perfekt, wie immer! Meine Top-Empfehlung für spitzen Abendessen in Köln.

"Sehr gut"
5/6
Petra M.5 years ago · 1 Bewertung

Vorspeise und Hauptgang einfach super. Leichte Abstriche beim Dessert. Da war die Bezeichnung „Tiramisu“ für eine sehr abgewandelte Form etwas irreführend. Ansonsten alles top! Von den Weinen angefangen bis zum super freundlichen Service.

"Hervorragend"
6/6
Sarah B.5 years ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für einen sehr schönen Abend! Bis zum nächsten Mal.

"Durchschnittlich"
3/6
Brigitte S.5 years ago · 4 Bewertungen

Es war leider viel zu laut. Man konnte sich nur sehr mühsam unterhalten. Ich weiß nicht, ob dies an der Akustik oder dem ausgebuchten Laden lag. Von daher haben wir auch 1,5 Std gewartet bis unser Essen kam. Leider auch nichts für Vegetarier oderVeganer. Es gab nur 1 vegetarisches Gericht. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Oltsai V.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Services, tolles essen und eine unkomplizierte tolle Atmosphäre. Top!

"Hervorragend"
6/6
Sabine M.5 years ago · 1 Bewertung

Sowohl Service als auch Menü waren überragend, die Weinempfehlungen mehr als passend. Ich würde mir aber ab und zu einen Wechsel der Speisen im Angebot wünschen.

"Durchschnittlich"
3/6
Lothar S.5 years ago · 6 Bewertungen

Wir sind sehr enttäuscht über die geschmackliche Art und weise ,tiramisu hatte weder vom Aussehen noch vom Geschmack nichts mit dem italienischen zu tun.die Hauptspeise war außer dem Lammfleisch undifierbar. Leider,

"Sehr gut"
5/6
Johannes S.5 years ago · 1 Bewertung

Werden wir gerne mal wieder zum Essen aufschlagen. Hannes & Gundi

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.5 years ago · 1 Bewertung

Nice atmos, perfect meal, friendly people and a good choice of vines.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant, sensationelles Ambiente, sehr gutes Essen, toller Service ... sehr zu empfehlen ...!

"Durchschnittlich"
3/6
Jörg D.5 years ago · 1 Bewertung

Vorspeise („Schafskäse“) schreckliche Matsche Hauptgang (Eifeler Lamm) sehr gut Kellner zu arrogant für ein Restaurant dieses Anspruchs. Weinbegleitung ansprechend War mal eins unserer Lieblingsrestaurants. Wir werden wohl nicht wieder kommen :-(

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Gerichte, es könnte aus meiner Sicht etwas am Salz gespart werden.

"Sehr gut"
5/6
Achim F.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und gutes Essen bei aufmerksamer Bedienung. Leider ist die Schallisolierung eher mäßig.

"Hervorragend"
6/6
Andrew P.5 years ago · 5 Bewertungen

Amazing menu that tastefully pushes the boundaries of normal cuisine. Between the timing of dishes, quality of food and the friendly staff, everything was perfect! Easily one of the best restaurants in all of Cologne. We will be back for sure!

"Hervorragend"
6/6
Brigitte A.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen, Spitzenweine, ein außergewöhnliches Ambiente, eine tolle Atmosphäre und ein freundlicher und aufmerksamer Service! Kurzum: ein unvergesslicher Abend!

"Hervorragend"
6/6
Ursula M.5 years ago · 1 Bewertung

Jederzeit gerne wieder! Es war einmalig gut uns schön! Extraklasse!

......