Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Au
AFROS

AFROS

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant AFROS in Au, München
Für AFROS gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über AFROS

Für Familien geeignet ✨
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Friday
11:30 - 23:30
Saturday
11:30 - 23:30
Sunday
11:30 - 23:30
Monday
11:30 - 23:30
Tuesday
11:30 - 23:30
Wednesday
11:30 - 23:30
Thursday
11:30 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: AFROS

Auf der Suche nach einem Stammrestaurant mit griechischer Küche in Au-Haidhausen? Wir hätten da einen Vorschlag: Das AFROS in der Braystraße besticht durch eine erstklassige Atmosphäre, die einen gedanklich (und vor allem: geschmacklich!) sofort nach Griechenland versetzt. Der überaus freundliche Service und das gemütliche Ambiente sind perfekt aufeinander abgestimmt und harmonieren ganz einfach wunderbar miteinander. Für ein wohliges Urlaubsfeeling und kulinarischen Genuss können wir allen Freunden der mediterranen Küche das AFROS in München jedenfalls wärmstens empfehlen.

Häufig gestellte Fragen

Kann ich bei AFROS mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit EC-Karte bezahlen.

Gibt es bei AFROS Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei AFROS gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei AFROS reservieren?

Das AFROS in der Braystraße bringt die hellenische Küche unmittelbar nach München. Hier im Bezirk Au-Haidhausen kann man die köstlichen Speisen der mediterranen Kochtradition einfach mal selbst probieren – und sich immer wieder aufs Neue in die griechische Esskultur verlieben. Herrlich frische Zutaten, angerichtet zu tollen Kompositionen, die stets Lust auf mehr machen. So und nicht anders genießt man den Aufenthalt in dem familienbetriebenen Lokal AFROS; da möchte man doch am liebsten gar nicht mehr gehen. Die Inhaberfamilie Siontas sorgt eben dafür, dass man sich hier einfach wie zu Hause fühlt.

Im Jahr 2000 eröffnete die Familie Siontas ihre erste Taverna in Griechenland, in der Stadt Larisa, um genau zu sein. Dort etablierte die Familie ein durchaus erfolgreiches Restaurant namens Mageiro Giagias (was übersetzt so viel Großmutters Küche bedeutet) – bei diesem Konzept setzte man vor allem auf original-überlieferte Rezepte aus der eigenen Familie. Diese raffinierten Köstlichkeiten können nun auch von Münchener Feinschmeckern genossen werden. Das griechische Restaurant AFROS bietet jedenfalls reichlich landestypische, unverfälscht mediterrane Spezialitäten. Wer kann da schon widerstehen? Wir auf jeden Fall nicht.