Bewertungen für Akisan

CharlottenburgJapanisch
Ausgezeichnet
5.1/6
18 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Ha-An

Prenzlauer Berg
5.4/6186
Ha-An

Japanisches Restaurant Kushinoya

Charlottenburg
5.6/6146
Japanisches Restaurant Kushinoya

18 Bewertungen für Akisan

Sieh dir hier Bewertungen zu Akisan an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Akisan gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
18 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Chris C.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Das war super, einfacher super Punkt mit dem Tablet zu bestellen war schon mal ein Highlight, das Essen kam schnell und war sehr lecker. Leider hat der Betreiber gewechselt und nun gibt es das System nicht mehr

"Ausgezeichnet"
6/6
Rigobert K.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten das Touch & Eat - Menü was super funktioniert hat und sehr lecker mit großer Auswahl schnellstens am Tisch serviert wurde. Jedoch nach 4 Runden waren wir satt und glücklich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Chris C.vor 8 Monaten · 9 Bewertungen

Wie immer sehr lecker. Auch nach dem zweiten Besuch immer noch empfehlenswert. Wird alles frisch zubereitet. Trotzdem ist das Essen schnell dam so dass einem leckerem Abend nichts im Wege steht

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela K.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Ich habe schon lange nicht mehr so gut gegessen! Das Ambiente im Restaurant war toll, die Bedienung war super nett! Es ist sehr zu empfehlen

"Gut"
4/6
Ilya S.vor 7 Monaten · 3 Bewertungen

The sushi and sashimi are of a very good quality, presented very beautifully in a plate with many additional tasty decorations. The place employs eat-as-much-as-you-can (time and pace restricted) concept and it seems the kitchen is working mainly for those customers leaving others to wait 50 minutes for their dish, even if the place is 2/3 empty. Also don’t bother ordering cocktails - you will get a very nice sweet drink with minimal to nine amount of alcohol in it. The service staff is greet, speaks English too, very polite and positive.

"Gut"
4/6
Fiona B.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Wir haben wegen des All you can eat-Angebots reserviert. Als wir ankamen teilte man uns mit, dass es dieses Angebot nicht mehr gibt. Der neue Inhaber besteht auf das à la carte-Menü. Wir waren dennoch froh, dass wir dort gegessen haben. Denn die Qualität der Speisen war großartig. Die Donburis sind super günstig, weswegen sie sich gut mit den etwas teureren Vorspeisen kombinieren lassen, ohne dass es am Ende zu teuer wurde. Sicher lässt sich das ganze nicht mit einem All you can eat-Preis vergleichen, aber lecker war es trotzdem!

"Ausgezeichnet"
6/6
Anja L.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Super leckeres Essen und freundlicher Services. Vor allem das all you van wat lohnt sich. Mit dem Tablette System kommen alle Sachen ganz frisch aus der Küche. Die Portionen sind kleiner als bei einer à la carte Bestellung und man kann viel mehr probieren. Sehr empfehlenswert!

"Ausgezeichnet"
6/6
Nina S.vor 10 Monaten · 43 Bewertungen

Leckerer Mittagstisch mit großer Sushi-Auswahl und anderen asiatischen Spezialitäten. Restaurant hat viel Platz für große Gruppen, ist aber dennoch sehr gemütlich. Die Küche befindet sich in der Mitte von Restaurant, sodass jeder Gast beim Kochen zusehen kann. Wir kommen wieder! Danke!

"Großartig"
5/6
Alexandra R.vor 9 Monaten · 2 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und das all-you-can-eat-Buffet mehr als ausreichend. Es war eine gute Entscheidung und für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung war sehr freundlich. Leider waren die Plätze am Fenster und an der Tür bei diesen Temperaturen nicht gut. Es war sehr zugig.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sebastian D.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

wie immer top essen! sehr netter service und alles frisch! wir kommen auf jeden fall und sehr gerne wieder. ps.: dien Qualität des sushi kann locker mit dem kutchi mithalten!