Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Alebrijes
Alebrijes Rezensionen

Alebrijes

Lateinamerikanisch, Vegan

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Alebrijes in Mitte, Wiesbaden

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Alebrijes (37)

Lies, was andere über Alebrijes denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Alebrijes, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Alebrijes gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

37 Bewertungen

5.3/6

37 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
620
512
42
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Peter R.11 days ago · 1 Bewertung

in diesem Restaurant begibt man sich auf eine Erlebnisreise der feinsten Geschmackssinne.

"Sehr gut"
5/6
bahoderbabo 1.23 days ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr traditionel und sehr lecker das Ambiente war auch sehr stimmig und es kamm alles auch schnell und sauber an dazu kommend waren auch die Kellner sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Alden G.24 days ago · 1 Bewertung

First vegan meal and was shocked how good the meal was. We will visit again.

"Sehr gut"
5/6
Susanne T.a month ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker, toll gewürzt, frisch und vielfältig. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dorraine J.a month ago · 72 Bewertungen

Super leckeres Essen dass es wahrlich nicht überall gibt. Sehr zu empfehlen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Sébastien C.a month ago · 1 Bewertung

lange Wartezeiten, obwohl nicht viel los war, das Personal fehlt es an Weitblick und Service

"Hervorragend"
6/6
herr G.a month ago · 2 Bewertungen

Es war perfekt! Die Gerichte waren köstlich. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Falko K.a month ago · 1 Bewertung

Sehr freundliche Bedienung. Das Essen war sehr lecker, abwechslungsreich, und schön angerichtet. Die hausgemachten Limonaden absolut top. Die Preise absolut angemessen. Das Ambiente ist Urlaubsfeeling pur. Immer wieder gerne.

"Sehr gut"
5/6
Dimitar D.a month ago · 1 Bewertung

War sehr schön im Restaurant. Gastgeber sind zuvorkommend und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Ralf R.2 months ago · 1 Bewertung

Das Vleisch war super. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Marion H.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen ist gut, die Bedienung super freundlich, die Atmosphäre top. Nur unser Tisch war etwas klein, weil das Restaurant sonst voll war (was ich aber gut für sie finde ;-))

"Hervorragend"
6/6
Reinhard B.2 months ago · 1 Bewertung

Nette junge Leute, die eine sehr gut schmeckende und bekömmliche vegane Küche aus Mittel- und Südamerika kochen.

"Hervorragend"
6/6
Michael W.2 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut. Der Service freundlich und zuvorkommend. 👍

"Sehr gut"
5/6
Steffen H.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr lecker in guter, lockerer Atmosphäre. Nettes Personal, gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Diana H.3 months ago · 1 Bewertung

Einfach perfektes Essen in einem superschönen Restaurant. Man schmeckt, dass der Koch sich selbst vegan ernährt. Die Gerichte sind wunderbar zusammengestellt, perfekt gewürzt und und und. einfach super lecker und immer und immer wieder zu empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Heike B.3 months ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Rotwein. Ich war zweimal da, und mich hat das Essen nicht so sehr angesprochen. Mir hat bei den Speisen Salat und Gemüse gefehlt.

"Hervorragend"
6/6
Phil A.4 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr gerne da, das Essen war sehr gut und wir haben uns wohl gefühlt. Gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Mark S.4 months ago · 1 Bewertung

Tolles veganes Essen mit viel Auswahl, angenehme Ambiente, nette Bedienung

"Hervorragend"
6/6
Ivana H.4 months ago · 1 Bewertung

Ein Traum für jeden veganen Latino! Ich war im Paradies mit dieser großen Auswahl und wurde richtig satt.

"Gut"
4/6
Claudia H.4 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker👍🏼Leider waren die Getränke alle nicht gekühlt.

"Hervorragend"
6/6
Sharon O.4 months ago · 2 Bewertungen

Fantastic brunch menu, delicious food, good sized portions, and very reasonably priced

"Sehr gut"
5/6
Rainer W.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, alles super in diesem Restaurant

"Gut"
4/6
Timon P.4 months ago · 1 Bewertung

The food is very good, especially the tacos, but the service was extremely slow. Forgot our starters and then brought us a dish we didn't order. Don't come here if you are in a rush (maybe lunch time is different), but would recommend going for the tacos and arepas.

"Hervorragend"
6/6
Juanma G.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gut essen, die besten veganish im Stadt. Alles wahr sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Chris N.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und ein sehr netter Kellner. Leider mussten wir 20 Minuten auf unseren reservierten Tisch warten.

"Sehr gut"
5/6
Thomas V.4 months ago · 1 Bewertung

leckere Gerichte, interessante Aromen. Nettes, einfaches Ambiente, hat Bistro Charakter

"Sehr gut"
5/6
Dominik G.5 months ago · 1 Bewertung

Ich kann mich nicht beschweren. Das Essen hat sehr gemundet.

"Hervorragend"
6/6
Aaron S.5 months ago · 1 Bewertung

Very recommended for vegans and even non-vegan latinos that want an authentic taste of home.

"Hervorragend"
6/6
Rowena K.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen & schöne Atmosphäre :) kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
else H.5 months ago · 1 Bewertung

I invited a friend, who is a vegetarian, to try this restaurant, as I am inviting 5 vegans, just before X-mas and I wanted to be sure the food was OK. Well it was, delicious, we'll come again! And I am not a vegetarian and not vegan, but there is something for all and a huge drinks menu too. I further saw there is a Breakfast menus, so I will bring guests there too, makes my life easier, no breakfast special to buy !

"Sehr gut"
5/6
Carsten W.5 months ago · 1 Bewertung

small, nice restaurant with very good menu, all vegan but with great taste.

"Sehr gut"
5/6
MC E.5 months ago · 1 Bewertung

Ich kann es nur empfehlen. Es ist halt sehr klein, aber dafür auch gemütlich. Die Sitzmöglichkeiten könnten allerdings noch etwas bequemer sein.

"Durchschnittlich"
3/6
Linda B.5 months ago · 1 Bewertung

Es hat recht lange gedauert, bis das Essen kam und es war leider nur schwach gewürzt. Wir hatten uns aufgrund der vielen guten Bewertungen mehr erhofft. Die Nachos waren gar nicht gewürzt, die Tacos haben nur nach Koriander geschmeckt. Die Portionen sind für den Preis auch recht klein und der Service könnte deutlich zuvorkommender sein. Selbst fürs Zahlen haben wir lange gebraucht. Wir gehen nicht noch einmal dahin.

"Hervorragend"
6/6
Kevin H.7 months ago · 1 Bewertung

Food was 10/10 amazing. Everything was unique and reminded me of great Central/South American flavors.

"Hervorragend"
6/6
Eva E.7 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war der Wahnsinn, so viel Auswahl und alles ausgezeichnet. Service war sehr freundlich und schnell. Wir kommen wieder!

"Sehr gut"
5/6
Cara H.a year ago · 4 Bewertungen

Leckeres Essen und freundliche Bedienung, vor allem die heiße Schokolade ist zum empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gasta year ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker und authentisch, Portion könnte für den Preis vielleicht ein bisschen größer sein und bei einem Gericht fehlte ein Arepa (erst im Nachhinein gemerkt)