Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Altmünchner Gesellenhaus

Altmünchner Gesellenhaus

Deutsch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Altmünchner Gesellenhaus in Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt, München
Für Altmünchner Gesellenhaus gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Altmünchner Gesellenhaus

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geschlossen
Thursday
10:00 - 23:00
Friday
10:00 - 23:00
Saturday
10:00 - 23:00
Sunday
10:00 - 23:00
Monday
10:00 - 23:00
Tuesday
10:00 - 23:00
Wednesday
10:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Altmünchner Gesellenhaus

Gutbürgerlich, herzhaft, deftig, zünftig – der Adjektive sind viele, und doch bezeichnen sie in der Regel immer dieselbe Sache: großartige, traditionelle bayrische Speisen. Im Alt Münchner Gesellenhaus findet man bayerische Gastlichkeit. Bei Haxn und Maß kommt man zusammen und lauscht in urigem Holz-Interieur den Klängen Blechblas-Sounds der Voralpen. In der Adolph-Kolpng-Straße, unweit von Hauptbahnhof und Stachus, erhält man Einblick in die Feinheiten bajuwarischen Schmausens. Und bajuwarischer Geselligkeit, die den Köstlichkeiten traditionell in nichts nachsteht. A propos Geselligkeit: Gern sind größere Gruppen willkommen – eine Karte mit internationalen Gerichten geht auf alle Geschmäcker ein.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Altmünchner Gesellenhaus über Parkplätze?

Ja, Altmünchner Gesellenhaus verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Altmünchner Gesellenhaus Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Altmünchner Gesellenhaus gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Altmünchner Gesellenhaus reservieren?

Alle Wege führen in München zum Stachus, und von dort ist es gerade mal ein Steinwurf bis zum Highlight des bajuwarischen Speisens – dem Alt Münchner Gesellenhaus. Wer bei traditioneller bayrischer Küche an deftigen Leberkäs, Bratkartoffeln und herzhafte Schmankerln denkt, hat natürlich völlig Recht. Andererseits erweitert man im Gesellenhaus die Speisekarte um interessante Alternativen: so findet sich beispielsweise eine große Auswahl an vegetarischen Spezialitäten sowie eine russische Karte, die auf die Speisegewohnheiten Münchens internationaler Gäste eingeht. München – die Weltstadt mit Herz – heißt jeden willkommen, und in der Adolph-Kolping-Straße ist, ganz im Sinne des Straßennamensgebers, jeder Gast etwas besonderes und wird ebenso behandelt.

Wenn man schon mal in der traumhaften bayerischen Landeshauptstadt zu Gast ist, sich Marienplatz und Olympiapark, Englischer Garten und Viktualienmarkt besichtigt hat, sollte man sich auf eine zünftige Entspannungspause einlassen. Und das geht nun einmal am allerbesten im Alt Münchner Gesellenhaus, keine fünfzig Schritte von Hauptbahnhof und Stachus entfernt. Und wahrlich, besser als bei einer Maß Bier und einer großen Brezen kann man sich nicht auf einen weiteren Tag in der traumhaften Stadt vorbereiten. Live-Musik, Trachtenträger und die Möglichkeit, in größeren Gruppen zu kommen, macht das Gesellenhaus in der Adolph-Kolping-Straße zur ersten Adresse für traditionelles Speisen in München. Prosit!