Bewertungen für Altmünchner Gesellenhaus

Ludwigsvorstadt-IsarvorstadtDeutsch
Ausgezeichnet
4.7/6
49 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kaisergarten

Schwabing-West
5.0/6274
Kaisergarten

Weinbauer

Schwabing
5.3/6553
Weinbauer

49 Bewertungen für Altmünchner Gesellenhaus

Sieh dir hier Bewertungen zu Altmünchner Gesellenhaus an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Altmünchner Gesellenhaus gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
49 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
XXX X.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr höfliches Personal, sehr aufmerksam und vor allem sehr gutes Essen mit guten Portionen. Auch wenn es ein großer Gastraum ist, kommt kein Bahnhofsfeeling auf. Ein schönes Ambiente. Ich kann es nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden!!! Service, Speisen und Platzierung. Wir kommen wieder! Besonders schön war es im lauschen Biergarten, bei herrlichen Sonnenschein. Das war alles gut!

"Ausgezeichnet"
6/6
gitti m.vor einem Jahr · 6 Bewertungen

Essen sehr lecker, freundliche Bedienung, Preis und Leistung passen sehr gut. Wünsche werden ohne Probleme erfüllt. Auf jeden Fall werden wir dem Lokal nochmal einen Besuch abstatten

"Ausgezeichnet"
6/6
Zvonimir D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr freundlich, gut, preiswert, große Portionen und....wir werden es gerne wieder kommen. Wir saßen im Garten, obwohl Stimmung ist im Lokal besser. Und obwohl es schon 23:00 vorbei war, man hatte uns nicht "nach Hause geschickt".

"Großartig"
5/6
Hanne W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen und eine aufmerksame Bedienung machten den Besuch zu einer runden Sache. Das Schnitzel Wiener Art, das Fiaker Gulasch und das Dessert Pfanderl waren sehr sehr gut und schön arrangiert. Das Lokal an sich könnte noch einen Tick gemütlicher sein, mehr Stoffe an den großen Scheiben zum Nebenraum oder Kissen im Landhausstil auf den schönen Holzbänken? Das Licht ist auch etwas zu hell und kleine Tischlampen würden es noch toppen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant war gut geheizt. Der Tisch war reserviert und der Platz war gut. Die Bedienungen waren freundlich und schnell und schauten auch von selbst vorbei, ob noch Wünsche offen sind. Einzig das Essen hätte gleichzeitig kommen können. Das Essen war gut warm, Portion okay und es hat gut geschmeckt. Preis für Innenstadt okay. WC top. Gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Siegfried M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wer gediegen bayrisch essen gehen möchte, ist im Alt Münchner Gesellenhaus stets gut aufgehoben. Wann immer ich dort gegessen habe, bin ich zufrieden nach Hause gegangen. Das Preis/Leistungsverhältnis ist insbesondere beim Essen sehr gut.

"Ausgezeichnet"
6/6
Günter S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren Angenehm überrascht, dass es in München noch eine Gaststätte gibt bei der alles passt - angefangen beim Ober der uns überaus Freundlich begrüßte und auch gleich einen Tisch zuwies über die Küche die unsere Erwartungen voll erfüllt hat, selbst als der Gastraum gut gefüllt war. Auch die Sauberkeit im Lokal war sehr in Ordnung.

"Großartig"
5/6
Margot S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Speisekarte umfast ein umfangreiches Sortiment; die Portionen sind geschmackvoll zubereitet und üppig. Alle Gäste waren - bis auf die Lautstärke - rundherum sehr zufrieden und möchten das Lokal wieder mal besuchen. Die Geräuschkulisse ist sehr laut wenn das Lokal gut gefüllt ist - auch in der Boxe 1.

"Großartig"
5/6
Christina v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Zum 01.01. 2015 hat das Alt Münchner Gesellenhaus jedoch geschlossen. Der Inhaber wechselt und die Neueröffnung dauert noch etwas.