NeuBewertungen für Americano freestyle

ZentrumBBQ, Amerikanisch, Burger, Westlich
Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Americano freestyle Jülich image 1
Americano freestyle Jülich image 2
Americano freestyle Jülich image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Americano freestyle

Sieh dir hier Bewertungen zu Americano freestyle an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Americano freestyle gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
7 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra O.vor 11 Tagen · 2 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker, wir hatten beide Burger mit Pommes. Sehr hervorzuheben ist das die Burger Brötchen und das Fleisch Patty aus dem Jülicher Land stammen. Man hat echten Geschmack. Wir kommen gerne wieder 😊

"Ausgezeichnet"
6/6
Josef B.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Eine super Location! Wir haben da gegessen, echt toll! Preisleistung ok! Auch sehr gern gesehene Gäste, wenn man „nur“ etwas trinken möchte. Einen sehr schönen Abend verbracht. Immer wieder gerne!

Neu"Großartig"
5/6
Silke P.vor einem Tag · 1 Bewertung

Sehr lecker, ob Burger, Pommes oder Spareribs. Gute Qualität, nicht nur 0815. Regionale Zutaten werden benutzt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Julia K.vor 14 Tagen · 1 Bewertung

Leider sehr lange Wartezeit... von Ankunft bis Dessert am Tisch vergingen 2,5 Std. Bedienung hat sich dafür aber entschuldigt, Essen war gut, Preis für ein 0,5l Glas Cola mit 4,70€ etwas happig für ein recht ländlich gelegenes Restaurant

"Gut"
4/6
Andreas K.vor 24 Tagen · 1 Bewertung

Die Burger sind OK, Patties haben keinen pep und haben keine hohe Fleischqualität. Beilagen sind gut, aber es gibt keine besonderen Saucen. Der Service und Ambiente ist gut.

"Okay"
3/6
Renate K.vor 18 Tagen · 1 Bewertung

Essen nichts Besonderes, Fritten mehrmals in Fett geschwenkt und der Laden war viel zu kalt 🥶 Muss ich nicht unbedingt nochmal haben, aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschiedenen...

Neu"Schlecht"
2/6
Peter M.vor 11 Tagen · 1 Bewertung

I'm Prinzip alles gut. Raum war etwas kalt. Bedienung sehr gut und freundlich. Gerne wieder. Reservierung klappte gut. Lokal was neues für Jülich. Für junges Publikum optimal und zu empfehlen.