Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Jülich
Zentrum
Americano freestyle
Americano freestyle Rezensionen

Americano freestyle

BBQ, Burger, Amerikanisch, Westlich

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Americano freestyle in Zentrum, Jülich
Für Americano freestyle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Americano freestyle (45)

Lies, was andere über Americano freestyle denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Americano freestyle, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Americano freestyle gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

45 Bewertungen

5.0/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
620
512
47
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexander O.4 years ago · 17 Bewertungen

Alles bestens, lockeres Ambiente und eine super Qualität des Essens.

"Hervorragend"
6/6
Alexander O.4 years ago · 17 Bewertungen

Wie immer super lecker. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Lothar L.4 years ago · 1 Bewertung

Leider konnte man sich schlecht unterhalten weil der Livemusiker zu laut war. Man könnte auch nicht nach oben ausweichen. Das Essen ist schlecht gewürzt! Wenn ich schon reserviere möchte ich auch einen Tisch mit der reservierten Anzahl und sorry mittendrin. 1 Woche im Voraus reserviert!!!!

"Hervorragend"
6/6
Alexander O.4 years ago · 17 Bewertungen

Sehr stylishes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Die Burger waren absolut super und definitiv empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Bettina K.5 years ago · 4 Bewertungen

Es ist immer etwas kühl durch den Luftzug von der Türe aus - so kommt wenig Gemütlichkeit auf

"Sehr gut"
5/6
Holger v.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen, die Getränke und der ist Service haben uns sehr gut gefallen.

"Hervorragend"
6/6
Niko W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal und natürlich leckeres Essen! 🤤 Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Kerstin A.5 years ago · 4 Bewertungen

Very friendly Service and very good food. We were sitting outside and smelling the smoke fumes was disturbing. That is not the restaurant's fault though. We enjoyed our stay.

"Hervorragend"
6/6
rainer m.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location, mit freundlichem kompetentem Personal. Hervorragende live Salsa Musik und angenehmes Publikum

"Hervorragend"
6/6
John M.5 years ago · 1 Bewertung

So müssen Burger schmecken, einfach traumhaft. Auch die Einrichtung macht einen sehr gemütlichen Eindruck. Lediglich die Musik wurde gegen Abend viel zu laut eingestellt

"Durchschnittlich"
3/6
Willi R.5 years ago · 1 Bewertung

Die Musik war viel zu laut für ein Restaurant.Und leider war das Bier deutlich zu warm, obwohl es aus dem Zapfhahn kam. Habe einen Salat gegessen und Süßkartoffel Pommes.Letztere waren sehr gut und auch der Salat war nicht schlecht.

"Sehr gut"
5/6
Tiago H.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen lecker Bedienung stets freundlich und zuvorkommend. Burger könnten etwas mehr Beilage haben (Fritten).

"Gut"
4/6
Manuela K.5 years ago · 3 Bewertungen

Anbiete ist super und auch eine tolle Cocktailbar und lädt zum Verweilen ein. Bei fern Speisekarte hätte ich mir noch ein Burger mit Hähnchen gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Silke C.5 years ago · 1 Bewertung

Die besten Burger und Pancakes!! Super freundliches Personal und ein tolles Ambiente!! Sehr zu empfehlen!!!!

"Hervorragend"
6/6
Peter L.5 years ago · 2 Bewertungen

Super location, gute Burger, nettes Personal, einfach lecker, immer wieder

"Sehr gut"
5/6
Rico U.5 years ago · 1 Bewertung

Burger und Wedges sehr gut, der coleslaw gut, die Pancakes leider in der Schokosoße ertränkt - da ist weniger manchmal mehr....

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang S.5 years ago · 1 Bewertung

In jeder Hinsicht super volle Punktzahl. Jederzeit würde ich wieder hin gehen

"Sehr gut"
5/6
nicole E.5 years ago · 10 Bewertungen

Das Essen war sehr gut. Leider sind einige Sachen schief gelaufen. Falsches Getränk, falsche Beilage und später wurde 1 Nachtisch vergessen. Der Service war aber super. Die Speisen super frisch und auch sehr schnell gebracht ohne lange Wartezeit. Der Geräuschpegel war sehr hoch. Es gab einen Geburtstag und da wurde ein Ständchen gespielt was sehr nett war doch leider sehr sehr laut.

"Gut"
4/6
Marcus S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist in Ordnung, nicht mehr aber auch nicht weniger. Preis-Leistung angebracht. Das Ambiente ist natürlich Geschmacksache.... mein Ding ist es nicht. Genau wie die Musik, kann man zwar mit leben ist aber meiner Meinung nach zu laut. Musste an einem Tisch für sechs Personen schon laut sprechen, damit es alle verstehen. Insgesamt ok, aber nichts wo ich zweimal im Monat hingehen müsste.

"Sehr gut"
5/6
Sarah Z.5 years ago · 1 Bewertung

Alles super! Die Burger sind klasse! Sehr schönes Restaurant! -

"Gut"
4/6
Michael B.5 years ago · 1 Bewertung

alles in allem ... ganz gut = ok... mehr aber auch nicht... nichts besonderes.... es war ja auch nur ein effer Donnerstagabend... Bis zum nächsten Mal

"Gut"
4/6
Ortwin D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Ambiente super, aber das Umfeld zu laut man könnte sich kaum unterhalten. Aber sonst alles ok

"Hervorragend"
6/6
Michael E.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente! Super Essen! Frühstück ist nur zu empfehlen! Super !!!!!!!

"Sehr gut"
5/6
Gaby S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren an einem Samstag dort. Es war sehr voll und daher war die Lautstärke natürlich recht hoch. Ich hätte mehr noch etwas mehr Western Atmosphäre gewünscht.

"Hervorragend"
6/6
Marlen K.5 years ago · 1 Bewertung

super freundliches Personal tolles Essen! Sehr empfehlenswert Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Hervorragend"
6/6
Birgit G.5 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, sehr guter Burger und sehr freundliche Bedienung, insgesamt sehr schöner entspannter Abend

"Durchschnittlich"
3/6
Dorothee T.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr laut , eine Unterhaltung war schwer zu führen , das Essen kam zügig und war nett angerichtet. Der 🍔 war lecker das Brot war zu viel und der Salat hätte besser abgeschmeckt werden können. Alles soweit in Ordnung.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und die Bedienung freundlich 👍

"Hervorragend"
6/6
Kevin B.5 years ago · 1 Bewertung

Super Burger mit Regionalen Produkten Sehr gute Auswahl Guter Service (freundlich & flott) Gemütliche Atmosphäre Wird nicht mein letztes Essen dort sein Sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Anne B.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlich, richtig lecker, sehr zu empfehlen! Essen ist frisch, selbst die Burgerbrötchen sind nicht aus der Tüte, sondern kommen vom Bäcker um die Ecke. Da gehen wir sicher wieder hin!

"Hervorragend"
6/6
Birgit S.5 years ago · 1 Bewertung

Service sehr nett und zuvorkommend. Burger groß und saftig. Preis/ Leistungs Verhältnis sehr gut. Wir werden in jedem Fall wiederkommen. Für Jülich eine echte Bereicherung

"Hervorragend"
6/6
Thomas K.5 years ago · 1 Bewertung

Waren das erste Mal im Americano und waren sehr angetan. Ein schönes Ambiente und sehr leckeres Essen mit einer großen Auswahl an Burgern und möglichen Kombinationen. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Sandra O.5 years ago · 3 Bewertungen

Wir waren wie immer sehr zufrieden, Essen gut und Atmosphäre gut und wifi gibt es auch 😊

"Gut"
4/6
Doris F.5 years ago · 1 Bewertung

Essen, na ja, halt Hamburger. Leider sehr trocken. Eine größere Auswahl an Salaten und Nachtisch wäre gut. Ambiente schön, Bedienung flott und sehr sehr nett.

"Durchschnittlich"
3/6
Alexandra G.5 years ago · 1 Bewertung

Die Burger waren sehr lecker, leider nicht mehr heiß. Der Chicken Salad war knackig und frisch, jedoch durch das gebratene Hähnchen etwas fettig. Die Pancakes sind super lecker und die besten in Jülich. Das Ambiente ist sehr ansprechend. Die Bedingungen nett und so lange es noch nicht voll, sehr aufmerksam. Für Burger Liebhaber genau das richtige.

"Sehr gut"
5/6
Bettina K.5 years ago · 4 Bewertungen

Wir haben gemütlich gesessen, wurden schnell bedient und haben sehr lecker gegessen

"Sehr gut"
5/6
Philipp R.5 years ago · 1 Bewertung

Schneller, freundlicher Service und gute Burger außerdem auch ein passendes Ambiente - nicht zu dunkel aufwändige Dekoration Karte verrät bereits, dass es keine Coca-Cola sondern Afri-Cola gibt - tut dem Ganzen aber keinen Abbruch 5 von 6 Punkten, weil es nicht der beste Burger war, den ich je gegessen habe - mit dem Besuch waren wir beide vollends zufrieden und werden wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Gerwin C.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr empfehlenswert Schönes Ambiente und gutes Essen Freundliche Bedienung 👍

"Sehr gut"
5/6
Silke P.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr lecker, ob Burger, Pommes oder Spareribs. Gute Qualität, nicht nur 0815. Regionale Zutaten werden benutzt. Der Service war freundlich und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Peter M.5 years ago · 1 Bewertung

I'm Prinzip alles gut. Raum war etwas kalt. Bedienung sehr gut und freundlich. Gerne wieder. Reservierung klappte gut. Lokal was neues für Jülich. Für junges Publikum optimal und zu empfehlen.