Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Amici am Gendarmenmarkt
Amici am Gendarmenmarkt Bewertungen

Bewertungen für Amici am Gendarmenmarkt

Sehr Gut
4.1/6
7 Bewertungen
Amici am Gendarmenmarkt Berlin image 1
Amici am Gendarmenmarkt Berlin image 2
Amici am Gendarmenmarkt Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Amici am Gendarmenmarkt

Sieh dir hier Bewertungen zu Amici am Gendarmenmarkt an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Amici am Gendarmenmarkt gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.1/6
7 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Lecker
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Annett S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Eine sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, schmackhaftes Essen. Ambiente ist gemütlich, durch zwei Etagen steht den Gast ausreichend Platz zur Verfügung.

"Großartig"
5/6
Hanit C.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

mittagsangebot ist sehr gut (3-5,90€, verschiedene Optionen. Pizza ist gross und gut. Bedienung manchmal ein bisschen langsam und es ist sehr schöne Restaurant, zu empfehlen.

"Großartig"
5/6
Hanit C.vor 2 Monaten · 3 Bewertungen

Super location, schöne Restaurant, gute Preise für Mittagstisch. Essen war ok, nicht sehr gut aber auch nicht schlecht. Restaurant war relativ voll zu spätere Mittagszeit deshalb macht Reservierung Sinn.

"Gut"
4/6
Lutz L.vor 17 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Ambiente. Mein Ravioli Gericht war mir zu wenig aber wohlschmeckend. Am von mir bestelltem Bier war Lippenstift am Glas was der Kellner aber sofort umgetauscht hat. Alles im allem war es ok .

"Gut"
4/6
Philipp S.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und tolle Lage und schöner Ausblick auf den Weihnachtsmarkt. Der Service war anfangs sehr unaufmerksam so dass man sich die Speisenkarte selbst besorgen musste. Das Carpaccio war mäßig und wurde ohne Öl und Balsamico gereicht . Hauptgang war gut. Ich habe schon besser aber auch schlechter gegessen

"Okay"
3/6
Ralph-Gerald S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Ambiente ist auf den Bildern besser als im Original. Die Speisen waren nicht schlecht, aber auch nicht gut. Die Minestrone war Schulnote 5. Eher Pizzeria Charakter.