Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Innenstadt
Amici I
Amici I Rezensionen

Amici I

Italienisch, Pizza, Britisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Amici I in Innenstadt, Frankfurt
Für Amici I gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Amici I (132)

Lies, was andere über Amici I denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Amici I, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Amici I gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

132 Bewertungen

5.1/6

132 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
650
557
413
39
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Petya G.7 years ago · 19 Bewertungen

Sehr angenehmes, typisch italienisches Ambiente mit den vielen Bildern an der Wand. Das Essen und der Wein (vino rosso de la casa) haben sehr gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches und aufmerksames aber nicht aufdringliches Personal, tolles sowie lockeres Ambiente und leckeres Essen. Die Auswahl reicht von klassisch bis hin zu ausgefallenen italienischen Rezepten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Im Gastraum ein gemütliches Ambiente, sehr freundliches Personal und das Essen ist einfach lecker. Der Aussenbereich dürfte etwas ansprechender gestaltet sein. Immer gerne wieder .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Lokal mit italienischem Ambiente....sehr gute Pizza und freundliches Personal...wir waren schon mehrere Male in dem Lokal und kommen gerne wieder ...Michael und Silke aus Mittelhessen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles in allem gut, nur die Teller waren nicht vorgeheizt und deshalb das Essen schnell kalt. Das Essen schmackhaft, der Wein lecker. Das Ambiente ist gemütlich.

"Sehr gut"
5/6
Sanny T.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Preis Leistung Verhältnis war super, das Essen kam schnell und war auch sehr lecker, auch die Bedienung war freundlich und die Atmosphäre wirklich sehr angenehm. Komme ich gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Stephan N.7 years ago · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre, in der man sich sofort heimisch fühlt. Das Personal ist nicht freundlich, sondern hat auch Empfehlungen und gute Vorschläge für die unentschlossenen parat.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service, gutes Essen, schönes Ambiente mit italienischem Flair - so wie Deutsche sich das vorstellen. Der Besuch ist kein Schnäppchen, für Frankfurt aber ok und nicht überteuert. Gern wieder. Sehr empfehlenswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen in schönem Ambiente. Wein etwas teuer.Pizza top, Pasta war ein Traum. Reservierung auf jeden Fall notwendig. Werden sicher wieder kommen. Typisch italienische Bedienung mit flotten Sprüchen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche und aufmerksamen Bedienung Gutes Essen und man wartet nicht lange darauf Schönes Ambiente und sauberes Lokal. Man hat auch ausreichend Platz dort Gute Erreichbarkeit

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles TOP!!! Gerne wieder! Essen geht flott und man ist in Italien! Meint man, wenn man da sitzt.Kleine Kritik, Speisekarte im Internet sollte mal überarbeitet werden.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Atmosphäre, sehr leckeres Essen und guter Service trotz vieler Gäste. Wir waren am Valentinstag da und es gab ein spezielles Menü, das sehr lecker war. Sehr zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt gut Speisen und faire Preise bei angemessener Auswahlmöglichkeit. Nette Bedienungen. War nur ein bisschen laut im Restaurant (zu laute "Hintergrund"-Musik). Aber insgesamt zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super fein, die Küche flexibel bei der Menu Zusammenstellung. Leider waren die Teller kalt. Ambiente typisch italienisch, gegen ende des Abends war die Musik etwas zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ambiente, Personal, Essen und Preis/Leistungsverhältnis alles sehr gut. Keine lange warte Zeit, da das Servicepersonal sehr aufmerksam war. Die Speisen waren alle frisch zubereitet und in den Soßen wurden keine Geschmacksverstärker verwendet, top. Kann die Trattoria Amici nur weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Werner C.7 years ago · 14 Bewertungen

Schönes Ambiente, es war gemütlich, das Essen ist lecker. Die Bedienung ist sehr schnell und freundlich, gute Auswahl an verschiedenen Pizza, Antipasti und Pasta vorhanden

"Sehr gut"
5/6
Renate B.7 years ago · 1 Bewertung

nette, flotte Bedienung, gutes Publikum sehr leckeres Essen Alles in allem GUT und eine absolute Weiterempfehlung für Leute, die im Frankfurter Westend eine nette Trattoria "echt italienisch" suchen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Amici liegt sehr zentral und besticht durch das schöne italienische Ambiente. Selbst den Rauchern wird durch den liebevoll gestalteten Außenbereich das Laster erleichtert. Der Service ist sehr aufmerksam. Das Essen gut.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein schöner Abend im Amici. Das Ambiente war toll und das Essen sehr lecker. Lediglich ein Schnaps/ Likör am Ende (wie man das von anderen Italienern kennt) hätte den Besuch perfekt gemacht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, freundliches und vorallem kompetentes Personal und leckeres Essen. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Bin seit einigen Jahren Stammkundin und würde das Amici immer wieder empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Local ist sehr schön eingerichtet. Leider war unser Tisch sehr eng plaziert, das selbst die Bilder von der Wand purzelten. Im Local selbst war es sehr sehr warm. Das Essen war gut, nur sehr schwach gewürzt, die Knoblauchcambas hatten keinen Knoblauch gesehen, die Tomaten schmeckten nach nichts. Das Steack war sehr gut, aber auch ohne Gewürz. Mein Fazit lautet, italienische Einrichtung super, das Essen leider nicht typisch italienisch.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

for years now during the Buchmesse we book our table at Amici because we like the ambiance and food. Unfortunately this same messe has probably caused the restaurant to go for bookings rather than quality of food. For the first time the menu was printed on A4 paper and could one not eat a la carte. Screaming small children at 9pm does also not add to a enjoy met off a meal. hopefully next year it is back to what we were used to.

"Sehr gut"
5/6
Jens S.7 years ago · 4 Bewertungen

Sehr gute Pizza, schnell und preislich angemessen, netter Service, im Sommer schön zum draußen sitzen. Die Getränke sind in Relation zum Essen verhältnismäßig teuer, aber in der Gesamtschau passt es. Auch die Nudeln sind sehr empfehlenswert

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Mein Hinweis bei der Tischreservierung wurde gar nicht wahrgenommen. Essen gut, Freundlichkeit schlecht - ein Lächeln war gar nicht drin und man wurde mit leicht genervtem Unterton bedient.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war sehr leckeres, das Preis-/Leistungsverhältnis ist für Frankfurter Verhältnisse und die Lage sehr gut, das Personal ist auf Zack, der Kellner hätte aber etwas freundlicher sein können.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Obwohl ich zwei Mal anrufen musste um meine Reservierung zu verschieben, war der Umgang damit großartig und unkompliziert. Service super, Essen lecker, Preis auch gut! Immer wieder gerne!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bestellung hat gut geklappt. Das Essen und der Service waren gut. Die Bedienung war sehr freundlich. Es waren wenig Gäste - was aber eher auf die Urlaubszeit zurückzuführen ist.

"Hervorragend"
6/6
Melanie W.7 years ago · 2 Bewertungen

Prima original italienische Küche. Sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner. Wir waren zu fünft und alle haben gleichzeitig die Getränke und ihre Speisen erhalten. Flotter Service. Sehr gutes Preis / Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Max J.7 years ago · 3 Bewertungen

Typisch italienisch, Speisen äußerst schnell zubereitet, Geschmack überragend, Verwendung hochklassiger Produkte, Service freundlich.und zuvorkommend, Preise für Frankfurt und die Qualität der Speisen und Getränke angemessen

"Sehr gut"
5/6
Jens S.7 years ago · 4 Bewertungen

Alles war insgesamt wieder sehr schön gewesen. Die Bedienung war freundlich, das Essen kam verhältnismäßig schnell (aber nicht so schnell wie sonst) und war wieder sehr lecker. Reservierung hat reibungslos geklappt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, aber wegen aktuell gültiger separater "Messekarte" teuer und vom Umfang der Karte sehr eingeschränkt. Die Bedienung war leider nur Mittelklasse und nicht sehr aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

kleines gemütliches Restaurant mit top ambiente. sehr empfehlungswert! guter service

"Schlecht"
1/6
Matthias A.7 years ago · 1 Bewertung

Gestern gab es nur eine "Messe-Karte" - Kommentar:"ist halt so." Darin: stark reduzierte Auswahl, dafür teurer. Was bitte sehr soll das?!? ....hat meiner Begeiseterung für das Amici gestern einen herben Dämpfer verpasst.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein Schönes Ambiente, gute, nette Bedienung, aber aus der Küche stinkt es ins Restaurant. Bessere Entlüftung dringend notwendig. Essen ist gut, man wartet nicht lange

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

My go-to restaurant in the Westend - i've been coming to this Trattoria in at least three incarnations over the course of the last 20 years and this is by far the best, consistent and most friendly. Pleased to recommend most highly.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

A good restaurant for lunch or dinner during Frankfurt Book Fair.

"Gut"
4/6
Robert B.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir waren zu zweit mittags da. Leider war unser Platz trotz Reservierung nicht ganz so optimal , da wir sehr eng zu den jeweiligen Nachbartischen saßen. War insgesamt sehr voll, so dass wir etwas länger jeweils warten mussten. Das Essen war insgesamt gut. Wir hatten die Assagi di Salumi sowie die Vitello Tonnato als Vorspeise. Zum Hauptgang hatten wir jeweils Pizza. Leider ist uns erst später aufgefallen, dass das Dessert aus dem Mittagsmenu nicht gebracht, aber berechnet wurde.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemuetliches Restaurant, fuer eine Tischgarantie wuerden wir auf jeden Fall eine Reservierung empfehlen. Wir wurden freundlich begruesst, wenn auch etwas knapp, wahrscheinlich weil es voll war. Die Getraenke kamen zuegig. Das Essen hat etwas laenger gedauert, war aber von frischer Qualitaet, rundum lecker und appetitlich angerichtet. Wir hatten einmal Pizza, einmal Pasta und einen Salat. Seltsam fanden wir die musikalische Unterhaltung, denn es liefen den ganzen Abend immer die beiden gleichen (wenigstens italienischen) Songs.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service war Super! Wir waren mehr Personen als gebucht, und trotz ausgebuchtem Lokal hat man Lösungen gefunden damit alle zufriedengestellt werden konnten. Essen war lecker gewesen!

"Sehr gut"
5/6
Wilhelm G.7 years ago · 7 Bewertungen

Herzlicher Empfang und netter Service in einem entspannten Ambiente. Getränke und Speisen kamen schnell und waren von gewohnt hoher Qualität. Aufgrund der noch recht bodenständigen Preise gutes Preis-/Leistungsverhältnis.