Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Sendling
Ristorante Amore Mio
Ristorante Amore Mio Rezensionen

Ristorante Amore Mio

Italienisch, Mediterran, Pasta, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Ristorante Amore Mio in Sendling, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Ristorante Amore Mio (5)

Lies, was andere über Ristorante Amore Mio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Ristorante Amore Mio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Ristorante Amore Mio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.8/6

5 Bewertungen

4.8/6

5 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
62
51
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Durchschnittlich"
3/6
Susanne N.11 days ago · 1 Bewertung

Die Pizza quattro stagione hat gut geschmeckt! Leider gab es faulige Blätter im Beilagensalat und er war kaum angemacht. Das Besteck fehlte, als die Pizza auf dem Tisch war. Die Bedienung war nett!

"Hervorragend"
6/6
Karl R.3 months ago · 1 Bewertung

Mit Voranmeldung wurden wir bestens empfangen und konnten uns einen guten Platz aussuchen, was für mich, behindert und mit Rollator, sehr gut war! Wir wurden sehr hilfsbereit und aufmerksam betreut ! Vielen Dank

"Gut"
4/6
Steffi K.3 months ago · 15 Bewertungen

Neue location, die vorspeisenplatte war weniger italienisch, mehr Kochsalami und Kochschinken

"Sehr gut"
5/6
Birgit F.5 months ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, das Essen war sehr gut. Die Bedienung sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Ursula L.4 years ago · 1 Bewertung

Nettes Lokal, gute Atmosphäre, freundlicher Service und leckeres Essen. Fußball Fans konnten das Tagesspiel auf einer großen Leinwand sehen.