Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
AMPELMANN Restaurant
AMPELMANN Restaurant Rezensionen

AMPELMANN Restaurant

International

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant AMPELMANN Restaurant in Mitte, Berlin
Für AMPELMANN Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu AMPELMANN Restaurant (123)

Lies, was andere über AMPELMANN Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über AMPELMANN Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an AMPELMANN Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

123 Bewertungen

5.0/6

123 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
650
541
417
39
24
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Absoluter Plus Punkt ist die Lage, man kann im Sommer super draußen sitzen und auf die Museumsinsel schauen und mit etwas Glück spielt ein guter Straßenmusiker direkt vorm Restaurant :) Ansonsten :Essen ist gut,Preise sind ok

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Lage ist toll. Der Blick super. Der Service war in Ordnung. Für eine Gruppe aus 11 Personen klappte alles. Pizza und Pasta sind vom Preis in Ordnung. Die Curry-Wurst hat eine Beilage von 2 Scheiben (hausgemachtes?) Brot, dafür finde ich sind 8,90 € ein stolzer Preis. Insgesamt passt das Preis-/Leistungsverhältnis.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Flair, schöne Umgebung, Essen und Preis stimmen. Reservierung hat super geklappt. Service sehr freundlich, aber sehr unaufmerksam, wir mussten uns ständig erkenntlich zeigen, obwohl alle Gläser mehr als einmal leer waren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Frühstück. ..sehr freundliche und unaufdringliche Bedienung...Berlinflair...wir kommen gern wieder! Der Restaurantbesuch war Ausgangspunkt für einen erlebnisreichen Tag in Berlin. Weiter so und vor allem nette Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere Pizzen/Tapas-Platte; flexibles Personal, das auf meine später eingetrudelten Geburtstagsgäste vorbereitet war; schöne Aussicht und tolle Musik; kann ich besten Gewissens empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein super Sommertag wir waren etwas früher und alle Plätze waren belegt. Unser Tisch stand schon bereit. Super schnelle und unkomplizierte Service. Essen super für ein Sommerabend mit Kinder und Großeltern, immer gerne wieder!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir hatten mittag für den abend einen tisch bestellt, mit der bitte für einen Tisch nahe an der spree (was hier heisst am wiesenrand). wir kamen an, uns wurde ein tisch an der s-bahnmauer zugewiesen, den wir nicht wollten, darauf bot man alternativ einen tisch im selbstbedienungsbereich (!) an. wir haben dann gewartet und uns einen tisch am wiesenrand selbst gesucht. Speise- und getränkekarte: Bier von fass darunter waren 6 sorten, aber wie sich rausstellte nur 2 vom fass. ein gericht mit penne, ein gericht mit linguini bestellt, beide kamen, nur zweimal mit penne, völlig kommentarlos, der kellner sah das später, auf unsere Frage warum, sagte er nur: linguini sind aus, ob wir lieber nun was anderes wollten, ja den chef. dem von a bis z erzählt und angesagt, dass eine schlechte bewertung erfolgen würde im net, da kam das angebot für 2 heissgetränke aufs haus, mehr service und kundenorientierung wäre uns lieber gewesen. ein besuch auf der damentoilette war auch nicht so lecker, die genutzten papierhandtücher quollen über, lagen auf dem boden. fazit: touristisch, nicht kundenorientiert, service mässig, aber toller ort in der stadt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr aufmerksamer Service. Die Getränke wurden passend nachgeliefert. Die Pizza war sehr gut und wurde sowohl mit Messer und Gabel, als auch mit Pizzaschneidrt serviert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location! Super nettes Personal und das Frühstück war ein Gedicht! Wir hatten einen wunderschönen Urlaubsmorgen und können das Ampelmann nur jedem weiterempfehlen! Danke

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane W.7 years ago · 1 Bewertung

Wollten brunchen aber es ist seit einem Monat nicht mehr möglich, was im Internet nicht zu erfahren war. Schnelle und freundliche Bedienung. Frühstück war lecker, dafür aber nicht preiswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen schönen Platz draußen, nur leider gab es keinen Brunch mehr. Somit würde es ein lustiges a-la carte Frühstück mit Freunden und trotzdem viel Prossecco. Die ein oder andere Servicekraft mehr würde dem Restaurant gut tun. Alle Bedingungen vor Ort waren gut ausgelastet, es sind leider nur zu wenig!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

One of the best Pizza places in Berlin where you can sit outside watching the boats passing by in Spree canal. Good for sunny days..!!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

pro: gute Chillout Musik großes Restaurant ordentliche Toiletten contra: Bediehnung war zwar nett aber nicht umsichtig. Wir waren 4 Personen und sie hat ein Gedeck vergessen. Ebenso gab es leider keine dunklen Brötchen mehr. Das Frühstücksmenü war für den Preis meiner Meinung nach zu teuer (18 Euro "reichhaltiges Frühstück für 2 Personen). Fazit: Ich würde dort nicht nochmal hingehen. Dazu gibt es einfach zu viele Alternativen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend, obwohl es sehr voll war. Frühstück war lecker und toll angerichtet. Und die Aussicht war das i i-Tüpfelchen, einfach fabelhaft. Wir kommen jetzt öfters.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Restaurant mit Blick auf die Museuminsel und unter der S-Bahn. Kleine, aber gute Wahl auch für Kinder. Leckere Pizzas (von Italienern gesagt!). Im Sommer schöne Strandbar.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

It was a nice time to be in Berlin the food was nice and beer was excellent I likes the theme very much thank you

"Sehr gut"
5/6
Christin T.7 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl am Buffet, nette Mitarbeiter, tolle Idee, dass die Kids Pizza backen können. Keine verärgerten Blicke, wenn Kinder etwas lauter sind. Gerne bei Gästen mit Kindern Malzeug etc. anbieten.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War sehr toll, tolles Ambiente und mega gutes Essen. Da wir erst 4 Stunden vorher online reserviert haben, waren sie leider etwas überrascht und hatten den Tisch nicht vorbereitet... aber alles elegant gelöst. Vielen Dank, kommen gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles sehr gut geklappt. Das Büffet war lecker u. die Bedienung freundlich. Kann ich weiter empfehlen. Zwischenzeitlich kamen noch mal sehr viele Leute gleichzeitig. Aber auch das wurde gut bewältigt.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Frühstück war reichlich und gut, auf die Getränkenachbestellung mussten wir sehr lange warten. Die eine Servicekraft war nett, freundlich und schnell, aber alleine einfach überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Location mit Blick auf Museumsinsel und Spree. Superfeundliches Personal. Reichliches und gutes Angebot an Speisen beim Sonntagsbrunch! War bestimmt nicht zum letzten Mal dort.

"Gut"
4/6
Denise L.7 years ago · 1 Bewertung

Das Brunch-Buffet an sich war super, allerdings finde ich 20 Euro zu viel. Zumal der Kaffee noch extra gezahlt werden muss :-/ Die Location an sich ist auch ganz schön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehm unaufdringliche, professionelle, freundliche Bedienung. Gefälliges Ambiente. Top Lage. Speisen und Getränke excellent. Wir waren zu viert dort und alle begeistert. Jederzeit, gern wieder. Empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location war toll und hat uns gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Ein toller Abend. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es War sehr lecker und reichhaltig. Nette Bedienung. Tolles Konzept. Bei dem Preis sollte man sich aber eine Menge Zeit einplanen damit man auch alles auskosten kann.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lage, sehr nettes Personal, sehr nette Atmosphäre und lecker Essen. Frisch gepresste Säfte und etwas größere Auswahl am Buffet würden den Preis allerdings besser rechtfertigen.

"Sehr gut"
5/6
Robert W.7 years ago · 4 Bewertungen

Wir kamen vor der eigentlich reservierten Zeit, was jedoch glücklicherweise zu keinem Problem führt. Die Bedienung war freundlich und brachte alles zeitgemäß an den Platz. Das Essen war gut, von Pizza, über Schnitzel bis hin zum Zander hat es allen gemundet. Der S-Bahnverkehr war nur selten spürbar. Alles in allem ein angenehmener Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt im Restaurant Ampelmann. Das Lokal liegt direkt an der Spree und ist auch im November auf jeden Fall einen Besuch wert. Wir haben uns in tollem Ambiente mit netter Bedienung und leckerem Essen sehr wohl gefühlt.

"Sehr gut"
5/6
Tim W.7 years ago · 5 Bewertungen

Leckeres und umfangreiches Frühstück für einen moderaten Preis. Hier würde ich sofort wieder hingehen - auch das Ambiente hat gestimmt. In einem Bogen der S-Bahn untergebracht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

WIr haben zu 10 Personen einen wundervollen Spätsommerabend bei leckeren drinks und guter Küche im Freien verbracht. Sehr nettes Personal. Unkompliziert. Freundlich. Wir kommen gerne wieder - in kleiner oder großer Runde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente direkt an der Spree, im Sommer bestimmt noch besser wenn man draußen verweilen kann. Nette Bedienung, Bestellung schnell erhalten und sehr lecker. Komme immer wieder gern zum Ampelmann

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang und das Essen war gut. Ich war schon mal bei euch gewezen und bin aus diesem Grund auch wiedergekommen. Wenn ich wieder in Berlin bin komme ich bestimmt noch mal und ich habe das Ampelmann Restaurant schon Freunden empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kurzfristige Reservierung mit dem Wunsch, den Tisch zum Geburtstag herzurichten funktionierte wunderbar! Essen war super lecker und Bedienung war äußerst aufmerksam und freundlich Wir hatten einen tollen Abend!

"Sehr gut"
5/6
Carolin J.7 years ago · 4 Bewertungen

Das Frühstück war sehr lecker - leider mussten wir etwas länger darauf warten. Die Bedienung hat später auch nicht nachgefragt, ob wir weitere Getränke/Brötchen wollen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstück war super lecker und frisch. Bzgl. der Deko im Lokal hätte ich mehr Ampelmännchen erwartet Abern die Deko war trotzdem schön. Vielen Dank und wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt ein sehr netter Service. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ulrike S.7 years ago · 7 Bewertungen

Super service leckeres essen. Hat uns sehr gefallen. Toller Blick auf das berliné panorama am dom. Besuch mit gästen ist daher immer lohnend. Danke vielmals

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett, nur etwas überteuert mit 19€ für das Brunch. Die Lage ist sensationell, direkt an der Spree und große Spielwiese für dei eigenen Kinder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich fand meinen Aufenthalt fantastisch. Ich war zum Sonntags Brunch dort. Es ist zwar eine etwas gehobene Preisklasse, aber die Auswahl und die Qualität des Essens ist das absolut wert. Die Servicekräfte waren sehr freundlich und zuvorkommend. Der Ausblick ist auch schön und rundet den gemütlichen Brunch total ab und die Toiletten sind sauber.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Lage, sehr netter Service, Buffet durchweg sehr gut. Bar + Liegestühle sind auch zu empfehlen mit Blick auf die Spree und den Ausflugsschiffen. Sehr schön