Anesis

Wundervoll
5.5/6
21 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

Über Anesis

Die griechische Küche hat mehr zu bieten als den standardmäßigen Grillteller oder Gyros mit viel Tzatziki. Stattdessen kann man in dem griechischen Lokal ANESIS in Hannover-Oststadt eine leichte mediterrane Küche genießen. Vorspeisen mit Schafskäsecreme, getrockneten Tomaten und Oktopus-Salat stehen hier ebenso auf der Karte wie verschiedene Fischspezialitäten und Lammfleischgerichte. Dazu kann man aus einem großen Angebot unterschiedlicher Weine wählen, denn das ANESIS in der Bödekerstraße ist nicht nur ein griechisch-mediterranes Restaurant, sondern gleichzeitig auch eine Weinbar.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 17:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 15:00
17:00 - 23:00

Adresse

Anesis
Bödekerstrasse 29
30161 Hannover

Mehr zu Anesis, Hannover

Es sind vor allem die Lammspezialitäten, die die Gäste nicht nur aus Hannover-Ostend, sondern aus der ganzen Stadt in das rustikale griechische Restaurant ANESIS lockt. Seit 2008 gibt es das familiengeführte Lokal in der Bödekerstraße, in dem von Montag bis Samstag ab 17 Uhr und an Sonn- und Feiertagen bereits ab 12 Uhr griechisch-mediterrane Spezialitäten wie eben gegrillte Lammkoteletts serviert werden. Das Geheimnis des guten Geschmacks der Fisch- und Lammspezialitäten im ANESIS liegt an den frischen Zutaten und dem besonderen Fleisch. Die Lämmer stammen aus Schottland, werden im Restaurant vor Ort jedoch selbst verarbeitet und zubereitet.

Mit viel Charme und jeder Menge Herzlichkeit machen Cemal Can und sein Team für jeden Gast den Besuch im ANESIS zu einem kulinarischen Erlebnis der Extraklasse. Dazu gehören aber nicht nur die exzellenten und leichten Speisen des mediterranen Raums, sondern auch ein guter, freundlicher Service und ein gemütliches Ambiente – und das ist im ANESIS in Hannovers Oststadt rustikal-gemütlich mit viel Holz und gedämpftem Licht. Im Sommer verführt allerdings die große Terrasse dazu, sein Glas Wein, die Fischplatte oder Lammkeule an der frischen Luft zu genießen.

21 Bewertungen für Anesis

Wundervoll
5.5/6
21 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
"Ausgezeichnet"
6/6
Marion P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kann nur sagen "Daumen hoch". Essen perfekt, Bedienung super freundlich. Könnte nicht besser sein. War ein toller Abend im Anesis. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvana L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach einem Jahr waren wir wieder in Hannover zu Besuch. Und da durfte auch das "Anesis" nicht fehlen (wie schon im letzten Jahr). Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, supernette Bedienung. Auch im nächsten Jahr kommen wir wieder ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein richtig nettes Lokal, das mit seiner Mischung aus Restaurant und Weinlokal besticht. Die Speisen sind durchweg hausgemacht und von überragender Qualität, wie man sie heutzutage selten findet.