Bewertungen für Anesis

Wundervoll
5.5/6
21 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

21 Bewertungen für Anesis

Sieh dir hier Bewertungen zu Anesis an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Anesis gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
21 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Marion P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kann nur sagen "Daumen hoch". Essen perfekt, Bedienung super freundlich. Könnte nicht besser sein. War ein toller Abend im Anesis. Werde auf jeden Fall wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sylvana L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nach einem Jahr waren wir wieder in Hannover zu Besuch. Und da durfte auch das "Anesis" nicht fehlen (wie schon im letzten Jahr). Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre, supernette Bedienung. Auch im nächsten Jahr kommen wir wieder ;-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein richtig nettes Lokal, das mit seiner Mischung aus Restaurant und Weinlokal besticht. Die Speisen sind durchweg hausgemacht und von überragender Qualität, wie man sie heutzutage selten findet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Detlef F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Anesis ist nicht ohne Grund schon seit langen Jahren unser Stammrestaurant ! Atmosphäre, Service, Auswahl und Qualität der Speisen und Getränke......alles passt bestens !

"Ausgezeichnet"
6/6
Thomas R. P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Ein wunderschöner Valentinsabend. Ein Herzlicher Empfang, gutes Essen und ein schönes Ambiente! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es lohnt immer ein Besuch bei Anesis.

"Ausgezeichnet"
6/6
M. L.vor einem Jahr · 98 Bewertungen

Zum ersten mal in Hannover, erste Mahlzeit in Anesis verbracht. Essen Top, service Top, Lokal Top! Die Preise sind angemessen. Gerne kommen wir nochmal!

"Großartig"
5/6
Daniela R.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Guter und vor allem schneller Service, leckeres Essen, nette Location. Auch der angebotene Hauswein ist trinkbar und das ist nicht überall so...Wir hatten keine Klagen. Im Sommer kann man draußen auf der Terasse sitzen, im Winter wird diese als Wintergarten genutzt.

"Großartig"
5/6
Edeltraud R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren zum erstenmal im anesis und ich muss sagen,es war gut.Das Essen war übersichtlich,aber gut.,die Atmosphäre angenehm und der Service prima.Ich würde es nicht zu den "Toprestaurants" zählen,aber zu den " anspruchsvolleren".

"Ausgezeichnet"
6/6
Harald L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war wie immer hervorragend. Auch unsere Gäste, die zum ersten mal hier zum Essen waren, sind mit den Speisen und dem Service sehr zufrieden gewesen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Malte I.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gutes Restaurant mit gutem Essen und freundlichem Personal. Wir kommen auf jedem Fall wieder und können das Restaurant uneingeschränkt empfehlen. Auch die Getränke sind ngut.