Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Stuttgart West
Angela tre stelle

Angela tre stelle

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Angela tre stelle in Stuttgart West, Stuttgart
Für Angela tre stelle gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Angela tre stelle

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 02:00
Thursday
08:30 - 02:00
Friday
08:30 - 02:00
Saturday
10:00 - 18:00
Sunday
10:00 - 15:00
Monday
08:30 - 02:00
Tuesday
08:30 - 02:00
Wednesday
08:30 - 02:00

Weitere Infos zum Restaurant: Angela tre stelle

Angela's tre stelle hat diesen Namen eigentlich nicht verdient. Die kleine Trattoria auf der Paulinenstraße am österreichischen Platz verdient mindestens fünf Sterne, sind doch die gebotenen Köstlichkeiten, der familiäre und zuvorkommende Service sowie die wunderbare Atmosphäre in dem typisch italienisch eingerichteten Gastraum vorbildlich. Die Hausherrin weiß nicht nur wie man ein guter Gastgeber ist, sondern auch wie man erstklassig kocht. Wenn Sie auf der Suche nach „originale italiano“ Gerichten sind, dann ist ein Besuch bei Angela in Stuttgart Pflicht.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Angela tre stelle Italienisch serviert?

Ja, Angela tre stelle serviert Italienisch.

Gibt es bei Angela tre stelle Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Angela tre stelle gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Angela tre stelle reservieren?

Traut man sich in die kleine aber feine Trattoria Angela's tre stelle hinein, so erfassen einen sofort betörende Düfte. Und soviel schon vorweg: drei Sterne sind definitiv eine Untertreibung und Bescheidenheit der Inhaberin. Spaghetti mit Oktopus in Tomatensauce, dazu eine kleine lila Artischocke, dampfend heiße Lasagne mit köstlich zerlaufenem Käse und würzigem Hackfleisch, Pizzen in den verschiedensten Ausführungen und selbstgebackene Kekse machen einen Besuch bei Angela's jedes mal zu einem Fest der Sinne. Büromenschen sonnen sich am liebsten auf den schönen Plätzen vor dem Restaurant, während Angela sie nach Strich und Faden mit Köstlichkeiten aus dem Stiefel verwöhnt. Natürlich bietet das Allround Talent auch ein ausgiebiges und umfangreiches Frühstück an, doch gerade das Brunch-Angebot ist unschlagbar in Preis und Qualität.

Wer „originale italiano“ Speisen möchte, der ist hier genau richtig. Ob Meeresfrüchte, Fleisch, Pasta, oder Fischgericht: hier treffen Sie stets nur beste Zutaten und einwandfrei Zubereitung an. In schnörkelloser und typisch italienischer Umgebung lässt es sich fast schon wie im Urlaub genießen. Und hier am Österreichischen Platz mitten in Stuttgart trifft man seit der Eröffnung vermehrt auf strahlende und tiefenentspannte Menschen, welche aus der kleinen Trattoria strömen. Anscheinend ist hier wirklich ein Meister an den Töpfen... Testen Sie Angela's tre stelle auf der Paulinenstraße in Stuttgarts Mitte unbedingt einmal aus.