Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Pasing-Obermenzing
Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria

Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria

Italienisch, Pizza

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria in Pasing-Obermenzing, München
Für Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Rollstuhlzugang
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:00
Thursday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Friday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Sunday
11:30 - 22:00
Monday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Tuesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 14:30
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria

Italienisch at its best. Das erlebst du bei einem Besuch in der Antica Osteria in der Münchner Nimmerfallstraße. Das Restaurant im Bezirk Pasing-Obermenzing bietet dir ein mediterranes Geschmackserlebnis vom feinsten – mit traditionellen Gerichten und alten Rezepten. Ob frische Pasta, knusprige Pizza oder süße Dolci – Münchens Antica Osteria weiß einfach, wie man seine Gäste verwöhnt und mit leckerem, ehrlichen Essen im Gedächtnis bleibt. Denn einmal hier gewesen, wirst du garantiert wiederkommen.

Häufig gestellte Fragen

Gibt es bei Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Wird bei Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria Italienisch serviert?

Ja, Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria serviert Italienisch und auch Pizza.

Willst du einen Tisch bei Antica Osteria- Ristorante & Pizzeria reservieren?

Ohne Frage gehören Pizza und Pasta zu den beliebtesten Gerichten der italienischen Küche, trotzdem hat das mediterrane Land am Mittelmeer kulinarisch noch so viel mehr zu bieten. Authentische Aromen serviert man dir in der Antica Osteria. Zu finden in der Nimmerfallstraße in Münchens Bezirk Pasing-Obermenzing, ist das Restaurant in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof Pasing eine echte Institution, wenn es um erstklassigen Geschmack und eine große Auswahl geht. So findest du zum Beispiel viele Klassiker wie Carpaccio mit Rucola oder Salat mit gegrilltem Gemüse und Mozzarella auf der Karte. Darüber hinaus gibt es im Antica Osteria aber auch besondere Spezialitäten zu entdecken. Die Gerichte mit frischen Muscheln oder mit Hummer gehören dazu.

Kein Italiener ohne Pizza! Die darf natürlich auch in Münchens Antica Osteria nicht fehlen. Frisch im Steinofen gebacken und mit vielen köstlichen Zutaten belegt, wird dir dieser Klassiker hier in Pasing-Obermenzing noch dampfend serviert. Für ein noch authentischeres Italien-Feeling sorgen nur noch die typisch rot-weiß karierten Tischdecken und die Abende mit italienischer Live-Musik. Gleich reservieren!