Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Blankenfelde
Apne II
Apne II Rezensionen

Apne II

Indisch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Apne II in Blankenfelde, Berlin
Für Apne II gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Apne II (45)

Lies, was andere über Apne II denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Apne II, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Apne II gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

45 Bewertungen

5.2/6

45 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
526
41
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Iris K.4 years ago · 120 Bewertungen

msn kan dort lecker essen Ambiente könnte mal wieder "aufgehübscht' werden 😉

"Sehr gut"
5/6
Iris K.4 years ago · 120 Bewertungen

Draußen ist es in der Jahreszeit einfach am Besten zu sitzen. Die Cocktails sind zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Iris K.4 years ago · 120 Bewertungen

! ! ! Immer wieder schön dort ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Sandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Es war wieder ein Erlebnis und Freude dort essen gehen zu können!!!Große Klasse, wie immer

"Hervorragend"
6/6
Iris K.4 years ago · 120 Bewertungen

Besser denn je :-) ! ! ! Chefin ist jetzt selbst "mit dabei" Waren wieder rundherum zufrieden ! ! ! Es lohnt sich auf jeden Fall

"Sehr gut"
5/6
Iris K.4 years ago · 120 Bewertungen

Essen war lecker Cocktail ist ein "MUSS" - einfach gut

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang D.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen, freundliches Personal, Jederzeit gern wieder. Wie es sein sollte!

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

Das Essen ist wirklich lecker und der Cocktail zu Abschluss auch : - )

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in gemütlicher Atmosphäre. Ist einfach zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

Wie immer sehr lecker und angenehm dort Zeit zu verbringen

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

Alles in Allem ein super Restaurant für gemütliche Stunden zu 2 oder mit Freunden

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

es war sehr schön in dem super Ambiente und leckerem Cocktail

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

- sehr schönes Restaurant - freundliches und zuvorkommendes Personal ohne wenn und aber

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

ein sehr nettes Restaurant und die Cocktails sind GENIAL man kann super Stundenn verbringen

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

- das Essen ist immer wieder sehr gut , egal was gegessen wird - sehr freundliches Personal - der Abschluss jeden schönen Abends dort , ist immer ein Cocktail ! :-) !

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

- immer wieder empfehlenswert - sehr leckeres Essen - zuvorkommend , super nettes Personal - es sind immer entspannte Stunden , die wir dort verbringen

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

wie immer ein perfekter Abend mit : - gutem und leckerem Essen - nettem Personal - super Ambiente - zum Abschluß einen leckeren Cocktail ! ! !

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

Es war wie immer ein sehr schöner Abend , bei leckerem Essen und netter Bedienung. Wir gehen dort gerne hin , um einen gemütlichen Abend zu verbringen. Ein Cocktail ist ein MUSS dort :-)

"Sehr gut"
5/6
Iris K.5 years ago · 120 Bewertungen

- ein sehr schönes Lokal mit äußerst nettem Personal - Essen ist perfekt (egal welches Gericht) - haben inzwischen schon fast ALLE durch probiert : - )

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- sehr leckeres Essen - über aus nettes Personal - vor allem kompetent und gut drauf und auch mal für ein guten Spass zu haben

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- sehr leckeres Essen - super Location - man kann auch super draußen sitzen - ein Cocktail zum Abschluss - es war ein perfekter Abend

"Durchschnittlich"
3/6
Susann L.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war wie immer ein Traum, der Service hat aber nachgelassen. Getränke wurden vergessen, es kam ewig keiner zum abkassieren. Die Bedienung war etwas überfordert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Atmosphäre war wunderschön und gemütlich, da das Restaurant von bunten Lampen beleuchtet wird. Desweiteren war das Essen großartig, denn es gab nicht nur mega viel Auswahl, sondern das Essen an sich war auch noch furchtbar lecker!! Die Krönung war der Service. Eine total nette Bedienung und der Empfang war ebenso toll!

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.6 years ago · 3 Bewertungen

Es war wieder total lecker und die Cocktails super. Unser Tisch war bereits mit Teller und Besteck fertig. Eine Flasche Wasser stand auch für uns bereit. Wie immer ein liebes, nettes, freundliches und lustiges Personal. Immer wieder gerne dort essen gehen

"Hervorragend"
6/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- man kann dort ruhuge , schöne Abende mit sehr leckerem Essen verbringen - bei gemütlichem Ambiente mit sehr netter Bedienung und ein leckerer Cocktail zum Abschluss

"Hervorragend"
6/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- ein schöner Abend mit sehr leckerem Essen - gemütliches Ambiente - sehr nette Bedienung - leckerer Cocktail zum Abschluss ist ein MUSS ! ! !

"Sehr gut"
5/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

- super leckeres Essen auch bei der Mittagskarte - Preis Leistung PERFEKT - schönes Ambiente - wie immer einen leckeren Cocktail zum Schluss noch genießen

"Hervorragend"
6/6
Iris K.6 years ago · 120 Bewertungen

Das Essen war mal wieder sehr lecker und ein super Abend ! ! !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schöne Atmosphäre, nette Bedienung und top Preis-Leistungs-Verhältnis. Außerdem ist scharf, was scharf sein soll (für mich) und mild, was mild sein soll (für meine Begleitung). Sehr lecker sind auch die Cocktails!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und das bei einem guten Preis und Goodies. Aufmerksame und flinke Bedienung. Wir kommen gerne wieder😊 und empfehlen das Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

- sehr leckeres Essen - super Ambiente mit leichter Hintergrund Musik - nette , aufmerksame und umsichtige Bewirtung - leckere Cocktails noch zum entspannten Abschluß

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

- ein sehr netter Abend - sehr gutes , leckeres Essen an einem sehr schön dekoriertem Tisch - zum Abschluß einen Cocktail und der Abend wurde genossen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war super lecker - wir immer. Jedoch war heute die Aufmerksamkeit der Kellner nicht so gut wie einer. Sehr schade. Die Cola meines Sohnes war ohne jegliche Kohlensäure, wurde aber anstandslos ersetzt.

"Hervorragend"
6/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

- es war ein sehr schöner Abend - Bedienung und Ambiente wieder SUPER - zum Abschluß noch ein Cocktail und es waren sehr schöne Stunden

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

Wir waren wieder total begeistert , wie schön man bei gemütlicher Atmosphäre und netter Bedienung sehr sehr lecker essen kann. Im Anschluß noch einen leckeren Cocktail ! ! !

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

WIeder ein gelungener schöner Abend bei super , guten und leckerem Essen ! ! ! Die Cocktail's sind genial und über der Service ist Perfekt dort

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Apne2 in Mahlow bietet einen Super Service und ausgezeichnetes Essen zu angemessenen Preisen! Die Reservierung per App hat problemlos geklappt. Wir kommen gerne wieder! Vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
Sabine W.7 years ago · 3 Bewertungen

Da ich schon das Apne kenne in Berlin, wollte ich diesmal das andere ausprobieren und muss sagen es war sehr gut. Der Kellner war sehr freundlich, die Atmosphäre im Apne 2 sehr angenehm, das Essen wie nicht anders zuerwarten ganz lecker. Bei Bedarf hätten wir Salat und Reis kostenlos noch mal nach bestellen können. Alles in einem war es für uns ein schöner Abend im Apne 2. Ich kann das Apne 2 nur empfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

Das Essen ist sehr lecker und ausreichend Die Bedienung sehr freundlich und umsichtig Das Ambiente dort ist immer wieder sehr gut für einen gemütlichen Abend geeignet

"Sehr gut"
5/6
Iris K.7 years ago · 120 Bewertungen

Man kann hier sehr gut essen und einige schöne Stunden bei netter Bedienung verbringen. Auch die Cocktails sind sehr zu empfehlen - sehr gut gemixt