Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Arsién Sushi Art
Arsién Sushi Art Rezensionen

Arsién Sushi Art

Sushi, Fusion, Nachmittagstee

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Arsién Sushi Art in Innenstadt, Lübeck
Für Arsién Sushi Art gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Arsién Sushi Art (494)

Lies, was andere über Arsién Sushi Art denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Arsién Sushi Art, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Arsién Sushi Art gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

494 Bewertungen

5.8/6

494 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
6415
560
411
34
24
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 13 Bewertungen

Die sehr hohe Qualität der Zutaten sowie deren Verarbeitung, gepaart mit der Leidenschaft von Arsién und der Freundlichkeit des Teams haben diesen Abend wieder perfekt gemacht. Vielen lieben Dank!

"Hervorragend"
6/6
Olaf S.5 years ago · 1 Bewertung

Die Sushi Variationen sind einfach BOMBE! Das einzige Problem, dass ich habe, ist, dass ich die soooo lecker aussehenden Burger nicht probieren mag, weil das Sushi so lecker ist. Machte weiter so, ich empfehle Euch gern weiter.

"Sehr gut"
5/6
Helge B.5 years ago · 2 Bewertungen

Das "Arsién" ist vom kulinarischen Standpunkt gesehen ein wirklich guter Laden, keine Frage! Der Chef erscheint gerne bei Tisch und erweckt den Eindruck, als habe er von jedem Thunfisch den Vornamen gekannt - zu Recht, denn das Sushi (inklusive des delikaten Reises, der dafür verarbeitet wird) taugt wirklich was. Vermisst habe ich lediglich frischen grünen Tee als Begleitung und ein dezidiertes Omakase-Angebot für die Unsicheren. Das Interieur passt nicht wirklich zur Speisekarte, aber der (gewollte) Kontrast ist natürlich reizvoll. Das Publikum erschien mir ziemlich jung mit einigen Einsprengseln von Möchtegern-Wichtig-Wichtig-Vertretertypen und der einen oder anderen zweilichtigen Gestalt mit zuviel Geld und zuwenig Ahnung - auch in dieser Hinsicht entsteht ein reizvoller Kontrast, vielleicht werden die Leute ja angemietet; der Durchschnittsbesucher möchte aber schon gerne als Hipster oder Bobo dastehen, vermute ich. Alles in Allem aber ein sehr angenehmer, unterhaltsamer und leckerer Abend!

"Hervorragend"
6/6
Yannick L.5 years ago · 1 Bewertung

Traumhaftes Sushi in sehr schönem Ambiente! Heute mal die leckeren Cocktails probiert, auch diese sollte man nicht auslassen. Freu mich jetzt schon wieder auf meinen nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Markus O.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen das Essen ist super 👍 Freundliche Bedienung, tolles Ambiente, netter Chef. Das Essen kommt schnell und die Reservierung über dieses Portal klappt sehr gut 😊

"Hervorragend"
6/6
Clarissa P.5 years ago · 1 Bewertung

Der Fisch war frisch und von sehr guter Qualität. Das Personal war super freundlich und über den Preis kann man überhaupt nicht meckern! Meine Empfehlung ist auf jeden Fall das 3-Gänge-Menü :D

"Hervorragend"
6/6
lutz k.5 years ago · 1 Bewertung

Excellent food, very friendly staff, cozy atmosphere, best sushi in tow. Now some filling words to bypass the ridiculous 25 word minimum of this tool

"Hervorragend"
6/6
Rike N.5 years ago · 3 Bewertungen

Wie gewohnt gab es ein erstklassiges Sushi, eine freundliche und zuvorkommende Bedienung und leckere Cocktails. Immer wieder ein Erlebnis. Danke, wir werden schon bald wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Marcel B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Personal und super Essen. Rund um gelungener Abend. Sehr zu empfehlen!!!

"Hervorragend"
6/6
Dominik K.5 years ago · 2 Bewertungen

Es gibt einfach kein besseres Sushi! Weltklasse Qualität zu absolut moderaten Preisen! Toller Flaire, sehr zuvorkommendes Personal & ein mehr als authentischer & sympathischer Wirt! Jederzeit wieder !

"Sehr gut"
5/6
Florian S.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr lockere entspannte Atmospähre. Mega leckere Sushi. Lounge Style ist sehr ansprechend. Nicht gerade günstig...aber Qualität hat nun mal seinen Preis. Top Location super netter service

"Sehr gut"
5/6
Jana M.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war mal wieder super. Service auch gut. Nur wurden wir nicht proaktiv nach etwas weiteren zu trinken angesprochen. Aber sonst alles prima wie immer

"Hervorragend"
6/6
Oliver W.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Restaurant!!! Immer wieder ein kulinarisches Vergnügen! Empfehlung für jeden Sushi Fan und für diejenigen die es ausprobieren wollen. Nicht günstig aber das Preis/Leistung/Qualität ist sehr gut.

"Hervorragend"
6/6
Patryk P.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein toller Abend! Vielen Dank für das tolle Essen, die gute Weinempfehlung und den guten Service! Wir kommen sehr gerne wieder zu euch...