Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Lübeck
Innenstadt
Arsién Sushi (Hüxterdamm)
Arsién Sushi (Hüxterdamm) Rezensionen

Arsién Sushi (Hüxterdamm)

Japanisch, Asiatisch, Sushi, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Arsién Sushi (Hüxterdamm) in Innenstadt, Lübeck

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Arsién Sushi (Hüxterdamm) (352)

Lies, was andere über Arsién Sushi (Hüxterdamm) denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Arsién Sushi (Hüxterdamm), bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Arsién Sushi (Hüxterdamm) gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

352 Bewertungen

5.5/6

352 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6243
557
430
316
25
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Olaf B.2 hours ago · 1 Bewertung

Sehr sehr lecker, tolle Sushi, Veltliner und danach ein Lavacake. Netter Service

Neu"Hervorragend"
6/6
Hendrik R.2 hours ago · 1 Bewertung

Sehr geschmackvoll eingerichtet, extrem aufmerksames, freundliches Personal und Spitzen-Sushi. Sehr gut auch, dass ein Parkhaus direkt neben dem Restaurant liegt.

Neu"Hervorragend"
6/6
Sarah B.3 hours ago · 1 Bewertung

Mega lecker und mit Liebe zubereitet und angerichtet. Ein sehr ansprechendes Ambiente zum Wohlfühlen. Preise sind gerechtfertigt für das was alles geboten wird. Sehr zu empfehlen!

Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine K.8 hours ago · 3 Bewertungen

Sehr leckeres Sushi, nette und aufmerksame Bedienung. Immer einen Besuch wert!

Neu"Hervorragend"
6/6
Andreas S.13 hours ago · 2 Bewertungen

Es war ein absolutes wohlfühl Ambiente ! Wir haben die Makame und Sushi gefeiert. Besonders Crazy wife und wild prawn tempura . Achja auch die Gyoza mmmhh😋

Neu"Hervorragend"
6/6
Arne H.2 days ago · 1 Bewertung

Herzlicher Empfang, sehr kompetente und freundliche Bedienung , sensationelles Essen 🍱

Neu"Hervorragend"
6/6
Kathrin F.2 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war einfach herausragend lecker und mit viel Liebe zum Detail zubereitet. Unglaubliche Location

Neu"Sehr gut"
5/6
Petra M.3 days ago · 1 Bewertung

Leider war es an dem Platz etwas zugig, daher war es etwas ungemütlich. Aber dennoch kommen wir gern erneut zu euch.

Neu"Sehr gut"
5/6
Linda M.5 days ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente, leider riecht man stark nach frittiertem Öl, wenn man das Lokal verlässt.

Neu"Gut"
4/6
Ulrike V.5 days ago · 1 Bewertung

Location und Essen wirklich super! Der Service am Tisch war sehr freundlich. Jedoch war zu selten jemand am Tisch, leere Teller worden nicht abgeräumt und die Bowl mit Daumen in der Schüssel serviert. Die Preise sind wirklich heftig, da sollte der Service auch dementsprechend sein.

Neu"Hervorragend"
6/6
Maik B.5 days ago · 3 Bewertungen

Unser Lieblings restaurant in Lübeck Immer alles top sehr zu empfehlen

Neu"Gut"
4/6
Anke R.6 days ago · 1 Bewertung

Weiblicher Service war mehr als mittelmäßig talentiert im wegschauen, ….leider

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Gavin P.6 days ago · 1 Bewertung

Obwohl man uns sagte, dass man bei der gemischten Platte seine geschmacklichen Abneigungen berücksichtigen lassen kann, ist man dem nicht nachgekommen. Leider sogar im Gegenteil. Das Sushi war okay. Sehr kreative Ideen, aber qualitativ nicht mehr als "okay". Vielleicht hatten wir Pech mit der Zusammenstellung. Dass das Personal allerdings mit Ignoranz und Ablehnung straft, wenn man das Essen ehrlicherweise als okay bezeichnet, sollte beschämend für jeden Restaurantbesitzer sein. So ein Verhalten ist leider absolut inakzeptabel im Service. Hätte zumindest dieser Aspekt gestimmt, wären wir vielleicht für einen zweiten Versuch wiedergekommen. So leider nicht.

Neu"Hervorragend"
6/6
Elisabeth L.7 days ago · 1 Bewertung

Freundliche und aufmerksame Bewirtung, gute Beratung und sehr köstliches Essen zum Genießen.

Neu"Sehr gut"
5/6
Christina K.8 days ago · 1 Bewertung

Friendly staff and the food was very good as alway.

Neu"Hervorragend"
6/6
Matthias F.8 days ago · 1 Bewertung

Ein sehr schöner Abend mit wunderbaren Essen in einem tollen Ambiente mit sehr gutem Service. Gerne wieder.

Neu"Hervorragend"
6/6
David W.11 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, stilvolle Einrichtung, nette Bedienung und sehr gutes Essen. Sowohl die verschiedenen Sushi Varianten als auch die Sushi Burger waren sehr gut.

Neu"Sehr gut"
5/6
Kirstin T.11 days ago · 1 Bewertung

Sushi Arsién ist immer wieder ein Genuss! Wir kommen sehr gerne wieder!

Neu"Hervorragend"
6/6
Hilal B.13 days ago · 1 Bewertung

Das Arsién macht das beste Sushi, wir waren wie immer sehr zufrieden!

Neu"Durchschnittlich"
3/6
Nico W.13 days ago · 1 Bewertung

Es war OK ,die Bedingung war etwas überfordert das Essen war richtig lecker

Neu"Sehr gut"
5/6
Hans-Wilhelm B.14 days ago · 2 Bewertungen

Professionell, freundlich und gepflegt. So wünscht man sich einen schönen Abend.

"Hervorragend"
6/6
Svenja B.15 days ago · 23 Bewertungen

Top Service, man wird direkt herzlich empfangen, Top Sushi Restaurant, Hammermäßiges Sushi

"Durchschnittlich"
3/6
Dirk H.15 days ago · 1 Bewertung

Der Preis ist zu hoch bei der Qualität des Services. Die Küche ist gut aber das langt dann nicht aus für das was man am Ende zahlt.

"Hervorragend"
6/6
Sina L.15 days ago · 6 Bewertungen

Super stylisches Sushi Restaurant, sehr leckeres Sushi und netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Anne M.15 days ago · 1 Bewertung

Super lecker, fantastisch angerichtet, noch kein besseres Sushi in Lübeck gegessen.

"Hervorragend"
6/6
Markus H.16 days ago · 1 Bewertung

Es war mal wieder ein super Abend und wir waren rund um zufrieden 😉

"Hervorragend"
6/6
Christopher S.16 days ago · 1 Bewertung

Wir haben uns dieses Mal ziemlich verspätet, wurde uns glücklicherweise nicht übel genommen. Das Sushi und der Service waren wirklich wieder on point. Freuen uns auf den nächsten Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Nina H.16 days ago · 1 Bewertung

Es war super lecker 😋 wir kommen gerne wieder !

"Durchschnittlich"
3/6
Alina J.16 days ago · 1 Bewertung

-nettes Personal freundlich, aufmerksam und höflich -Speisekarte online nicht identisch zu der vor Ort ( sehr starke Preis Steigerung) -Grundsätzlich leckeres Sushi allerdings sehr teuer

"Hervorragend"
6/6
Andreas P.20 days ago · 1 Bewertung

Allerbestes Sushi. Wirklich super. Nicht so reislastig. Gefiel uns gut.

"Hervorragend"
6/6
Peter G.20 days ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen mit Finesse, sehr freundlicher Service. Sehr sympathischer Geschäftsführer Gern wieder

"Hervorragend"
6/6
Roberth Z.20 days ago · 1 Bewertung

Food and drinks were fantastic!!!! Definitely returning to the restaurant!

"Sehr gut"
5/6
Tanja W.21 days ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente, sehr netter Service, leckeres Essen.Leider ein wenig sehr laut.

"Hervorragend"
6/6
Sinan K.22 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location. Nettes Personal. Sehr leckeres Essen! Super 👍

"Hervorragend"
6/6
Maik S.23 days ago · 1 Bewertung

Hier gibt es das beste Sushi in der Region! 😊

"Hervorragend"
6/6
Stefanie U.24 days ago · 1 Bewertung

Wir waren zu unserem Hochzeitstag bei Ihnen im Restaurant und haben einen sehr schönen Abend mit richtig guten Essen und Getränken verbracht. Die Aufmerksamkeit des Personals stach besonders positiv hervor. Ein großes Lob an dieses. Der einzige Wunsch wäre das die Musik etwas leiser gespielt wird, dann könnte man sich besser unterhalten, aber dieses empfinden ist rein subjektiv und hat dem Gesamterlebnis keinen Abbruch getan. Wir kommen sehr gerne wieder und empfehlen Sie weiter :)

"Durchschnittlich"
3/6
Ela M.24 days ago · 17 Bewertungen

Der Besuch in diesem außergewöhnlichen Restaurant sollte der krönende Abschluss eines schönen WE sein. Wir warteten einige Minuten im Eingang, bevor wir abgeholt und zum Platz gebracht wurden. Wir bekamen zur Begrüßung ein triefend nasses Glas Wasser mit einer Gurkenscheibe auf den Tisch „geknallt“. Nach der Bestellung kamen die Getränke sehr zügig. Nachdem die Dame weg war, stellten wir fest, dass die Gläser völlig verdreckt waren. Meine Begleitung brachte sein Glas samt Getränk zum Tresen und bat um Ersatz. Es dauerte über 10 Minuten, bis der Ersatz gebracht wurde, der die ganze Zeit auf dem Tresen stand, genauso wie unsere Bedienung dahinter. Als die Dame an den Tisch kam, wies ich sie darauf hin, dass mein Glas auch völlig verdreckt ist. Dann kam allen Ernstes die Frage „Wollen Sie auch noch ein neues Glas haben?“. Sie ging und brachte ein frisch poliertes Glas. Allerdings lies sie das dreckige Glas, wo bereits 1/3 meiner 0,2 l Cola eingegossen war, auf dem Tisch stehen. Es war eine teure Cola, da ich den Teil aus dem dreckigen Glas nicht trinken mochte. Das Essen wurde uns mit einem langen Gesicht serviert. Nach dem Essen warteten wir einige Zeit, da wir bezahlen wollten. Unsere Bedienung stand zwar hinter dem Tresen und beobachtete das Geschehen im Restaurant, wir kamen aber nicht in Kontakt. So sprachen wir einen Kollegen an. Dieser räumte den Tisch ab und sagte, die Kollegin kommt sofort zum Abkassieren. Komischerweise kam der Herr dann und fragte, ob wenigstens das Essen geschmeckt hätte. Er war wirklich sehr freundlich und bemühte sich. So sollte Service aussehen, damit der Gast sich wohlfühlt! Er entwertete sogar unser Parkticket als Entschädigung. Dennoch haben wir uns nicht willkommen und wohlgefühlt, eher als Bittsteller. Warum arbeitet man als Dienstleister, wenn man eigentlich keine Lust hat, den Kunden zu bedienen? Ein tolles Restaurantkonzept, aber für uns ein misslungener Besuch!

"Sehr gut"
5/6
Angela H.24 days ago · 1 Bewertung

Wir finden das Restaurant super, das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist freundlich und angemessen im Umgang und Gesprächston, aber beim Bedienen während des Essens, wenn man noch etwas nachbestellen möchte, irgendwie unaufmerksam und man muss sich mühsam bemerkbar machen . Aber wenns dann geklappt hat mit dem Nachbestellen , geht´s schnell .

"Hervorragend"
6/6
Sigrid L.25 days ago · 1 Bewertung

Es ist immer wieder ein Erlebnis in diesen wunderbaren Räumen, von sehr nettem Personal ein wundebares, unseren Erwartungen entsprechendes, tolles Sushi, Cevice etc. serviert zu bekommen. Es bleibt einfach etwas Besonderes, Danke dafür

"Hervorragend"
6/6
Hanna C.a month ago · 3 Bewertungen

Bei Arsién gibt es einfach das beste Sushi, immer ein Besuch wert

...