Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bielefeld
Innenstadt
As Urfa
As Urfa Rezensionen

As Urfa

Türkisch

Bilder von Restaurant As Urfa in Innenstadt, Bielefeld
Für As Urfa gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu As Urfa (6)

Lies, was andere über As Urfa denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über As Urfa, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an As Urfa gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6 Bewertungen

5.5/6

6 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
63
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Maria C.7 years ago · 11 Bewertungen

Angenehme und gute "schnelle" türkische Küche. Liegt zwar etwas versteckt zwischen C&A und Cinestar aber ein Besuch ist es allemal wert! Kann ich nur weiterempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Besuch bei Urfa hat uns der gut gefallen. Das Essen war sehr lecker und frisch. Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Und hat alles gefallen.

"Sehr gut"
5/6
Maria C.7 years ago · 11 Bewertungen

Wir hatten einen spitzen Frühstücksteller! Sehr lecker und vielfältig. Klasse Alternative zu einem typischen "deutschen" Frühstück. Das Personal war nett, zuvorkommend und aufmerksam. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gut. Freundliche Bedienung. Leckereres Essen. Preisleistung passt. Familienfreundlich. Ich war zum wiederholten male zu Gast. Immer ein Erlebnis. Würde allen empfehlen. . . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zum Iftar-Mahl mit Arbeitskollegen zum Essen. Sehr gut organisiert. Freundlicher Bedienung. Sehr gutes Essen. Sehr große Auswahl. . . . . . .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schneller Service. Leider hat das Restaurant nun geschlossen und bietet kein Essen mehr an