Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bürstadt
Bürstadt
Asia Khan

Asia Khan

Asiatisch, Chinesisch, Mongolisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Asia Khan in Bürstadt, Bürstadt
Für Asia Khan gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Asia Khan

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Thursday
12:00 - 14:30
18:00 - 21:30
Friday
12:00 - 14:30
18:00 - 21:30
Saturday
12:00 - 14:30
18:00 - 21:30
Sunday
12:00 - 14:30
Monday
12:00 - 14:30
18:00 - 21:30
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
12:00 - 14:30
18:00 - 21:30

Weitere Infos zum Restaurant: Asia Khan

Im Restaurant Asia Khan in Bürstadt wird den Gästen ganz große Kulinarik aus Asien geboten – mit einem schicken Ambiente, einer beeindruckenden Show-Küche und einem unwiderstehlichen Buffet-Angebot lockt das Lokal jeden Tag aufs Neue hungrige Gäste in die Lampertheimer Straße, die dann nach einem Festmahl satt und zufrieden nach Hause gehen – und natürlich schon bald darauf wiederkommen. Denn bei dieser riesigen Auswahl an asiatischen Spezialitäten kann man dem Restaurant gar nicht lange fernbleiben.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Asia Khan über Parkplätze?

Ja, Asia Khan verfügt über Privater Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Asia Khan Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Asia Khan gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Asia Khan reservieren?

Wer im Asia Khan in Bürstadt essen geht, kann sich auf ein einmaliges kulinarisches Erlebnis freuen – denn hier wartet eine beeindruckende Vielfalt an Spezialitäten aus China und der Mongolei, die nicht nur Asia-Fans restlos begeistern. Aber der Reihe nach: Auf der Speisekarte im Asia Khan finden Besucher zahlreiche Delikatessen aus dem Reich der Mitte, darunter unter anderem Hühnerfleisch à la Gong Bao in scharfer Knoblauch-Sauce, Frühlingsrollen oder Rindfleisch Chop Suey. Schon hier fällt die Wahl schwer. Aber noch viel schwieriger wird es zweifellos bei dem kulinarischen Highlight hier in Bürstadt: Dem Chinesisch-Mongolischen-Buffet.

Das asiatische Buffet in der Lampertheimer Straße gibt es zweimal am Tag: zur Mittagszeit und abends als Erlebnisbuffet. Dies funktioniert ganz einfach, ist aber umso faszinierender. Die Gäste des Lokals können sich am Buffet ihren ganz eigenen Teller mit rohen Fleisch- und Fisch-Spezialitäten, Gemüse und anderen Zutaten zusammenstellen. Natürlich sollte man auch die vielen unterschiedlichen Saucen und Marinaden ausprobieren. Dann bringt man seinen Teller zum Küchenteam und diese gart die Köstlichkeiten auf den Punkt genau auf dem Mongolischen Grill. So können die Besucher des Asia Khan diverse unterschiedliche Köstlichkeiten der asiatischen Küche kosten – so lange bis wirklich jeder am Tisch glücklich und zufrieden ist.