Restaurants
Berlin
Berlin
Mitte
Aspendos
Aspendos Bewertungen

Bewertungen für Aspendos

MitteInternational
Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Clärchens Ballhaus

Mitte
4.6/6240
Clärchens Ballhaus

Van Loon

Kreuzberg
5.3/6434
Van Loon

5 Bewertungen für Aspendos

Sieh dir hier Bewertungen zu Aspendos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Aspendos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
5 Bewertungen
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Großartig"
5/6
Kathrin H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich war zum ersten Mal im "Aspendos". Hatte von Freunden die Empfehlung bekommen. Es hat mir sehr gut gefallen: die Bedienung ist nett, das Ambiente schön und gemütlich und das Essen ist auch lecker. Weiteremphehlenswert!

"Großartig"
5/6
Jan S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Umfangreiche Speisekarte, guter Service. Wir hatten Flammkuchen bestellt. Diese waren sehr lecker. Auch die Cocktails waren lecker. Lediglich beim Bezahlvorgang muss ich kleine Abstriche machen. Man hätte vorab Fragen sollen, ob die Rechnungen getrennt gezahlt werden, wenn man dies am Ende nicht separieren kann. So konnte nur eine Gesamtrechnung erstellt werden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war gut und vom Preis/Leistungsverähltniss genau richtig. Die Cocktailauswahl ist groß aber trotzdem übersichtlich. Dank Happy Hour sind diese auch nicht zu teuer und schmecken super :)

"Gut"
4/6
Jan S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Durchschnittliches Restaurant. Keine Sterne-Gastronomie, trotzdem gutes Essen. Leider wurde vom Service nicht erwähnt, dass einige Gerichte nicht verfügbar sind. Das kam erst bei der Bestellung raus. Der Service war schnell, Preise sind angemessen.

"Gut"
4/6
stefan g.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Das Essen war gut, leider werden die Flammkuchen auf einem kalten Holzbrett serviert und dadurch sind sie bei langsamen bzw. gemütlichem Essen sehr schnell kalt. Hier besteht ein Optimierungsbedarf.