Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Restaurant Aventuras
Restaurant Aventuras Rezensionen

Restaurant Aventuras

Mexikanisch, Mediterran, Lateinamerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Aventuras in Reinickendorf, Berlin
Für Restaurant Aventuras gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Aventuras (37)

Lies, was andere über Restaurant Aventuras denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Aventuras, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Aventuras gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

37 Bewertungen

5.4/6

37 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
618
516
43
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Alexandra-Melanie K.a year ago · 4 Bewertungen

Sehr freundlicher Service und sehr leckeres Essen. Der Service hätte aber ein wenig schneller sein können.

"Sehr gut"
5/6
Hans W.2 years ago · 22 Bewertungen

Das Essen haben alle Gäste für gut befunden. Das Ambiente ist echt mexikanisch.

"Hervorragend"
6/6
Martina S.5 years ago · 3 Bewertungen

Essen war super (Spare ribs) und der Service war toll. Hatten nie ein leeres Glas. Wurde immer rechtzeitig gefragt. Sauber ist auch alles incl. der Toiletten.

"Sehr gut"
5/6
Daniela Z.5 years ago · 3 Bewertungen

Es gibt einen neuen Koch laut Servicepersonal. Spanische Kartoffeln super lecker, Aioli schmeckte vorher allerdings besser. Jetzt leider wie Majo pur, da fehlt für mich der Bums. Die Fajita mit Gemüse sehr lecker gewürzt, Portion ist nun kleiner aber der Preis ist der gleiche :-/ Cocktails wie gewohnt klasse. Bleibe dennoch Stammgast :-)

"Hervorragend"
6/6
Sonia C.5 years ago · 1 Bewertung

Very friendly staff. Food was excellent. The choice of cocktails was large. We will come back.

"Hervorragend"
6/6
Brigitte F.5 years ago · 1 Bewertung

Super nette Bedienung.....Tapas und Essen war sehr ....Das neue Ambiente ist sehr schön die hellen Wände machen den Raum sehr freundlich...

"Sehr gut"
5/6
Carola D.5 years ago · 1 Bewertung

Toller Mexikaner. Super nette Bedienung. Wir kommen sicher wieder. Danke

"Sehr gut"
5/6
Andreas H.5 years ago · 1 Bewertung

Die neue, hellere Optik ist wirklich ansprechend und das Personal freundlich wie immer

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.5 years ago · 4 Bewertungen

Für uns ist dieses Restaurant in der Homezone top :-)

"Sehr gut"
5/6
Raoul J.5 years ago · 8 Bewertungen

Alles in allem ein gelungener Restaurantbesuch. Das Essen war sehr lecker, die Bedienung freundlich. Das gesamte Restaurant wurde neu renoviert und sieht sehr viel freundlicher aus als früher. Ein Punkt muss aber negativ erwähnt werden: Die Portionen sind im Vergleich zum letzten Jahr sehr geschrumpft. Wir schätzen so um 25-30%. Auch Cocktails sind davon betroffen. Ansonsten aber absolut empfehlenswert. Der beste Mexikaner in der Gegend. Um Welten besser als der Mexikaner in den Borsighallen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 6 Personen, alle waren zufrieden ! Wir werden wiederkommen

"Hervorragend"
6/6
Torsten G.5 years ago · 1 Bewertung

Es war alles sehr gut! Hervorzuheben ist die zu unserer Zeit anwesende Bedienung! Selten haben wir eine so natürlich, freundliche Person erlebt!

"Sehr gut"
5/6
Kay T.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Gastgeber und sehr gutes Essen. Gerne kommen wir wieder.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Der Service war einfach super und das Essen läßt auch keine Wünsche offen. Sehr zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Jürgen S.5 years ago · 1 Bewertung

zumindest an unserem Abend eine super nette Bedienung, Essen war okay

"Hervorragend"
6/6
Désirée C.5 years ago · 2 Bewertungen

Alles super! Essen kam für alle 8 Personen gleichzeitig, Cocktails waren gut und kamen auch alle zusammen. Tolle Atmosphäre . Sehr freundliche Bedienung Gerne wieder!!!

"Hervorragend"
6/6
Susanne K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir sind hier öfter zu Gast, denn hier stimmt alles. Sehr netter und aufmerksamer Service, die Speisen werden immer frisch zubereitet und es schmeckt immer. Sehr empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Simone H.5 years ago · 3 Bewertungen

alles Bestens, super lecker, super freundliche Bedienung, unbedingt zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
x R.5 years ago · 3 Bewertungen

Die Reservierung hat gut geklappt. Da das Restaurant voll war, mussten wir über 30 Minuten warten, ehe wir bestellen konnten. Ansonsten war das Essen wie immer gut, die Cocktails lecker und die Bedienung sehr freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Robert B.5 years ago · 1 Bewertung

We immer lecker, Spritzig, witzig und sehr schmackhaft. Wir kommen seit mehr als 6 Jahren her und es war immer lecker. Das Personal....Super. Immer wieder gern.

"Hervorragend"
6/6
Simone B.5 years ago · 1 Bewertung

Leckeres frisches Essen, angemessen Preise, super Cocktails und freundlicher Service. Das Restaurant hat durch die vielen Palmen eine schöne Atmosphäre und ist sehr gemütlich. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.5 years ago · 4 Bewertungen

Auf Grund der Weihnachtstags-Gäste im Restaurant kam es zu Wartezeiten schon bei der Bestellung. Aber dafür war die Bewirtung und das Essen wieder wunderbar :-)

"Gut"
4/6
Peer R.5 years ago · 1 Bewertung

Essen ist gut und schmeckt, frisch zubereitet. Mit den Getränken hat es nicht so gut geklappt, wir saßen oft eine Weile auf dem trocken. Es war aber auch sehr voll und Weihnachtszeit, ein weiterer Mitarbeiter würde helfen.

"Sehr gut"
5/6
Marion M.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist echt Lecker und man wird definitiv satt. Auf das Essen muss man nicht lange warten und die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlicher Empfang. Die nette und aufmerksame Bedienung servierte gutes Essen und leckere Cocktails. Auch meine Gäste äußerten sich rundherum positiv. Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal! Gute Atmosphäre und vor allem stimmt das Preis Leistung Verhältnis. Die Bestellungen wurden schnell ausgeführt. Ich kann es nur weiterempfehlen. Weiter so

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Im Aventuras wird man immer freundlich begrüßt. Das Essen schmeckt sehr gut und die Cocktails sind auch sehr lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich und toll.

"Sehr gut"
5/6
Ralf S.5 years ago · 3 Bewertungen

Sehr gute und sehr nette Bedienung. Gutes Essen.wir gehen sehr gerne wieder hin.Immer wieder gerne.Reservierung ohne Probleme. Atmosphäre war sehr gemütlich.Die Portionen waren ausreichend. Wirklich guter Service Leider war der Burger seinen Preus nicht wert.Er war sehr trocken und auch nicht sehr groß.Schade ich hatte mir mehr versprochen

"Sehr gut"
5/6
x R.5 years ago · 3 Bewertungen

Ich war dort nicht zum ersten Mal. Das Essen und die Cocktails waren wie immer lecker und die Bedienung nett. Wir werden auch in Zukunft wieder hingehen

"Sehr gut"
5/6
Stefanie H.5 years ago · 2 Bewertungen

Essen war lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist super.Die Cocktails sind auch super lecker und es gibt eine Happy Hour...man kann auch draußen im kleinen aber sehr gemütlichen Garten sitzen

"Hervorragend"
6/6
Andreas K.6 years ago · 4 Bewertungen

Auch mit der kurzfristigen Reservierung hat es wunderbar geklappt. Das Essen war wieder reichlich, frisch und schmeckte super. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Aventuras.

"Hervorragend"
6/6
Claudius R.6 years ago · 32 Bewertungen

Kulinarisch ausgezeichnet und sehr zuvorkommender Service. Das Ambiente ist etwas am mexikanischen Flair vorbei und die Außenterrasse zwar von der - viel befahrenen - Hauptstraße „abgeschirmt“, aber nicht zu jeder Tageszeit empfehlenswert.

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.6 years ago · 2 Bewertungen

Es war wie immer gut, nettes Personal und gutes Essen , Tischreservierung hat auch super geklappt. Unser nächstes Treffen werden wir wieder dort verbringen .

"Gut"
4/6
José O.6 years ago · 159 Bewertungen

Schöne Location mit ein zufriedenstellenden Service und hervorragendes Preis leistungsverhältnis .Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten - wie gewünscht - einen ruhigen Tisch im Nebenraum für eine kleinere Besprechungsrunde. Service, Getränke und die ausgewählten Gerichte waren gut. Uns hat alles geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Manuela G.6 years ago · 2 Bewertungen

War wie immer sehr nett und essen super lecker und die Bedienung samt Geschäftsführer sehr aufmerksam und freundlich Kann ich immer wieder mit gutem Gewissen weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Désirée C.6 years ago · 2 Bewertungen

Alles super! Nette Bedienung , tolles Essen, netter Umgang mit Kindern schnelles Ausführen der Bestellung, kein Stress als es voller wurde und einfach ein schöner Abend!! Gerne wieder!!!