Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Avocado Club Berlin
Avocado Club Berlin Rezensionen

Avocado Club Berlin

Thematisch, Asiatisch, Südamerikanisch, International

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Avocado Club Berlin in Friedrichshain, Berlin
Für Avocado Club Berlin gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Avocado Club Berlin (68)

Lies, was andere über Avocado Club Berlin denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Avocado Club Berlin, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Avocado Club Berlin gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

68 Bewertungen

5.5/6

68 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
644
515
47
31
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Ira W.2 years ago · 3 Bewertungen

Nice place for brunch, but I expected a bit more relaxed atmosphere based on the photos.

"Gut"
4/6
Judith T.3 years ago · 74 Bewertungen

Der Avocado Club ist eigentlich ein tolles Restaurant. Nur an dem Abend war vieles schon ausverkauft, sodass die Auswahl ein bisschen gering war. Außerdem war es kalt und ein bisschen laut im Restaurant. Geschmeckt hat es aber trotzdem.

"Sehr gut"
5/6
Josephine K.4 years ago · 23 Bewertungen

Ein wirklich süßes Restaurant mit unglaublich leckeren Speisen. Die Avocado Falafel und Ravioli kann ich nur empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Vanessa T.4 years ago · 3 Bewertungen

Super lecker und angenehm dort. Wir gehen immer wieder gerne zum Avocado Club.

"Durchschnittlich"
3/6
Ulrike R.4 years ago · 1 Bewertung

Leider nicht sehr angenehm zum draußen sitzen - da direkt an der Straße. Das Essen war ok, aber für den Preis eher belanglos. Schade

"Gut"
4/6
Simone K.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung. Sehr lecker. Besonders die Pancakes. Die Selbstgemachte Limonade war allerdings sehr süß.

"Sehr gut"
5/6
Mara M.4 years ago · 1 Bewertung

Personale molto gentile, piatti curati e particolari, molto buono. Il locale è accogliente e il posto giusto per due chiacchiere tra amiche ! Se si ama l 🥑 consiglio assolutamente!

"Hervorragend"
6/6
Katya S.4 years ago · 1 Bewertung

Leckeres Essen und freundliche Bedienung :) Komme zum Brunch gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Baldridge L.4 years ago · 3 Bewertungen

500 words aren’t enough how to describe how good the food is Best food I had in Berlin especially the Avocado Tacos Would go there at least once a week If I would live in Berlin Could you open one in Frankfurt since there is no competition here

"Hervorragend"
6/6
Britta L.4 years ago · 2 Bewertungen

Mega Team,mega frisch, mega lecker!!! Ein must have! Werde ich wieder besuchen! Reservierung wichtig, wer nicht auf ein Tisch warten möchte. Hübsches, kleines, gemütliche Restaurant -außer die Sitzmöglichkeiten, die sind sehr unbequem leider. Trotzdem ist die volle Punktzahl ein Muss, da alles von Vorspeise bis Dessert über Getränke mega lecker war!!!

"Hervorragend"
6/6
Marina E.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckeres und gesundes Essen! Die Mitarbeiter sind super lieb :) Komme gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Jeanne J.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette, entspannte Atmosphäre, der Kaffee etwas dünn, aber die Sandwiches waren sehr lecker!

"Hervorragend"
6/6
Kai N.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für den tollen Aufenthalt! Ich wünsche Euch alles Gute🙏🏽

"Sehr gut"
5/6
Diane N.4 years ago · 1 Bewertung

Es war super lecker. Die Preise sind schon etwas höher. Dort werde ich bestimmt nochmal was leckeres Essen. (Ich würde den Pflanzen gerne Übertöpfe besorgen, damit man sie auch richtig wässern kann 😉)

"Hervorragend"
6/6
Beate S.4 years ago · 6 Bewertungen

Alles mit Avocado selbst das Dessert ... einfach sehr lecker. Wir kommen auf alle Fälle wieder, um die anderen Gerichte zu probieren. Das einzige Manko sind die Hocker, die laden leider nicht zum verweilen ein. Aber vielleicht ist das ja so gewollt?

"Hervorragend"
6/6
Dakota B.4 years ago · 1 Bewertung

A very nice cafe/restaurant! Definitely a hidden gem of Berlin!

"Gut"
4/6
Radka B.4 years ago · 2 Bewertungen

Schönes Location, das Essen war gut aber zu teuer für das was man bekommen hat... an sich nicht aussergewöhnlich oder besonders. Es war ok.

"Hervorragend"
6/6
Rene F.4 years ago · 12 Bewertungen

Das Essen war wie immer super lecker und auch gut sättigend. Die Qualität schmeckt man. Avocado-Freunden kann man es nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Nina K.4 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch und das Essen war wie immer ausgezeichnet!

"Hervorragend"
6/6
Melanie B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wer Avocado liebt der wird es lieben! Kann es empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Katja B.4 years ago · 1 Bewertung

Danke für das tolle Frühstück bei euch. Es war sehr lecker

"Hervorragend"
6/6
Cati K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr angenehm. Der Service war sehr freundlich und das Essen war sehr lecker. Ich kann es allen Avocado Essern sehr empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Lars N.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr leckeres und frisches Essen, das mit viel Liebe gemacht wird. Die sanitären Einrichtungen sind allerdings stark renovierungsbedürftig!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.4 years ago · 245 Bewertungen

Selten so begeistert gewesen nach einem Restaurantbesuch! Die Auswahl ist sehr groß und es lohnt sich definitiv ein weiterer Besuch. Werde bei meinem nächsten Berlin Aufenthalt auf jeden wieder kommen!

"Hervorragend"
6/6
Viola D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen, dieser Tipp muss sich allerdings noch rumsprechen, wir waren nämlich die einzigen Gäste

"Gut"
4/6
Catharina S.4 years ago · 8 Bewertungen

Die Atmosphäre ist sehr schön und Instagramable, die Preise allerdings recht hoch

"Sehr gut"
5/6
Malgorzata S.4 years ago · 1 Bewertung

Nice place, nice atmosphere, food was good but a little bit too salty (but it depents on the personal taste actually. Anyway nice place for meeting with friends.

"Hervorragend"
6/6
Soeren G.4 years ago · 2 Bewertungen

Absolut empfehlenswert. Ausgefallene Gerichte mit frischen Zutaten. Für jede Tageszeit was im Angebot!

"Hervorragend"
6/6
Susan P.4 years ago · 1 Bewertung

Service und Essen sind sehr gut. Die Falafel kann ich empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Mareike T.4 years ago · 3 Bewertungen

Tolles Ambiente und leckeres Essen - die Stulle mit Cheddar hat uns am besten geschmeckt!

"Hervorragend"
6/6
Norman R.4 years ago · 1 Bewertung

Unglaublich leckere Gerichte, sehr netter Service, wir kommen sicher wieder!

"Gut"
4/6
Catharina S.4 years ago · 8 Bewertungen

Super schöne Atmosphäre, aber Essen nur ok und recht teuer.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Lecker! Highly recommended. Tasty food and chilled atmosphere. Away from the tourists.

"Sehr gut"
5/6
Juliane A.4 years ago · 1 Bewertung

Angenehm subtiles Ambiente, freundliche Bedienung und leckeres Essen. Kommen definitiv wieder!

"Hervorragend"
6/6
Erika R.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gemütlich und mit viel Liebe eingerichtet. Viel Bezug zur Natur (Tische und Bänke aus Holzplatten, viele Pflanzen), sehr angenehmer Service und das Essen ist einfach unfassbar gut! Viele neue Geschmackserlebnisse. Große Auswahl und alles ganz frisch und gesund! Yummi

"Hervorragend"
6/6
Kristina K.4 years ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker!! Und das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Absolut tolles Essen, ein wahrhaftiges neues Geschmackserlebnis einer bekannten Frucht! Erstklassiger Service

"Hervorragend"
6/6
Alice H.5 years ago · 1 Bewertung

Herzlicher Service, grandios leckere Gerichte - was will man mehr? 🥑🥑🥑💘

"Hervorragend"
6/6
Céline S.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich richtig leckeres gesundes Essen!! Super freundliches Personal!!! Sehr Empfehlenswert!!

"Hervorragend"
6/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Wirklich ein tolles Lokal! Super essen, super Preise! Das einzige was mich gestört hat, war, dass neben uns geraucht wurde und wir ein Nichtraucherpärchen sind die nicht so auf den Passivqualm stehen. ansonsten gerne wieder!