Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Mitte
100 Gramm GastroBar
100 Gramm GastroBar Rezensionen

100 Gramm GastroBar

Bilder von Restaurant 100 Gramm GastroBar in Mitte, Berlin
Für 100 Gramm GastroBar gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu 100 Gramm GastroBar (12)

Lies, was andere über 100 Gramm GastroBar denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über 100 Gramm GastroBar, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an 100 Gramm GastroBar gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

12 Bewertungen

5.3/6

12 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
68
52
4
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Christian W.4 years ago · 3 Bewertungen

super Bedienung! Das Essen war ebenfalls lecker. Wir kommen wieder...

"Hervorragend"
6/6
Patricia C.4 years ago · 1 Bewertung

Das Ambiente war sehr cool und Drinks waren lecker! Werde sicherlich wiederkommen:)

"Durchschnittlich"
3/6
Henrike L.4 years ago · 1 Bewertung

Trotz Reservierung mussten wir den Tisch für eine größere Gruppe räumen.

"Hervorragend"
6/6
Liané H.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich hatte einen wunderschönen Abend in der 100 Gramm GastroBar. Ich finde das Konzept spannend in einer Bar-Atmosphäre wirklich gut essen zu können. Was man wissen sollte das die Musik einer Bar entsprechend etwas lauter ist. Das passt aber zum Gesamtkonzept.

"Hervorragend"
6/6
Michael C.4 years ago · 2 Bewertungen

Great atmosphere, drinks and staff. Have not tried the food yet though. Overall a cozy and fun place to hang out at. Reservations recommended on weekends.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Very nice atmosphere, friendly & professional customer service (which is rare in Berlin), very good cocktails 🙌 highly recommended ♥️

"Durchschnittlich"
3/6
Cindy S.4 years ago · 1 Bewertung

Bedienung war super nett und schnell, Cocktail war sehr lecker, Preis-Leistung war völlig okay Jedoch wurde neben uns geraucht, obwohl es einen extra Raucherbereich gab. Für mich geht so etwas leider gar nicht.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.4 years ago · 2 Bewertungen

tip top supers, quirlige Bar, leckere Drinks... und die Snacks sind auch gut

"Hervorragend"
6/6
Isabel B.4 years ago · 1 Bewertung

Super leckere Cocktails und gemütliche Atmosphäre. Wareniki mit Kartoffeln 😋

"Hervorragend"
6/6
Renata L.4 years ago · 2 Bewertungen

Really delicious food and cocktails! Nice and relaxing atmosphere and patient service. We’ll be coming back for sure!

"Hervorragend"
6/6
Claudius S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach ein Erlebnis! Sehr ausgefallene Drinks, russische Küche, eine ausgefallene Tapas Platte. Wir werden öfter kommen!

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.5 years ago · 94 Bewertungen

Ich war schon mehrmals bei 100 Gramm und werde immer wieder hingehen. In der Bar herrscht eine sehr nette und angenehme Atmosphäre. Das Interieur ist wunderschön, insbesondere das Licht. Drinks mit Gin sind immer lecker ☺