Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Nürnberg
Lorenz
Bar California
Bar California Rezensionen

Bar California

Getränke

Ein Hauptgang kostet etwa8€

Bilder von Restaurant Bar California in Lorenz, Nürnberg
Für Bar California gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bar California (28)

Lies, was andere über Bar California denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bar California, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bar California gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

28 Bewertungen

4.9/6

28 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
69
514
41
32
21
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gringo Plateau ist hervorragend süß und deftig. Die Bratkartoffeln waren genau richtig, die Pancakes klassisch amerikanisch. Auch din Burgerauswahl findet man wo anders kaum und vor allem keine 08/15 Burger sondern schon etwas besonderes.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der reservierte Platz war direkt in Mitte der Fensterfront. Da es an diesem Tag extrem heiß war, waren alle Türen offen sodass man das Gefühl hatte, man sitzt auf dem Gehweg (unser Tisch stand aber innen) ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut!! Schönes Ambiente! Angenehmes Leute und sehr freundliche Bedienungen/Sevicekräfte! Stimmung für ein Deutschlandspiel nicht genug, Ton zu leise!! Sanitäre Einrichtungen absolut in Ordnung!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Besuch hat nicht statt gefunden, würde vom Inhaber irgendwann per Mail informiert, dass an diesem Abend geschlossene Gesellschaft war. So etwas hätte man auch auf der Homepage ankündigen können. Stattdessen sind die letzten 'News' über ein Jahr alt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Location! Kurze Wartezeiten und ein freundlicher Service! Kann ich nur empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich bin wie immer super zufrieden. Die Burger dort sind einfach so wahnsinnig lecker und das Ambiente passt auch! Komme gerne wieder und wieder !! :-)

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung war unqualifiziert,brachte falsche Getränke,gab falsche Auskünfte über Happy Hour Cocktails,zudem dauerten die Cocktails von der Bestellung zur Auslieferung an den Tisch eine halbe Stunde und es war zu dem Zeitpunkt fast gar kein Betrieb.Die Musik wurde ab 20 Uhr deutlich lauter,für meinen Geschmack zu laut.Wir waren jetzt ein zweites mal zu Gast und das erste mal war nicht besser. Kann beim besten Willen dieses Restaurant nicht empfehlen,da gibts besseres.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Location ist schön und gemütlich, die Getränke sind auch sehr lecker und die Preise sind in Ordnung. Die Bedienung war immer freundlich, aber nicht immer die schnellsten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, super Essen in großen Portionen, sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis, leckere Cocktails, schönes Ambiente und tolle Musik. Musik war teilweise etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war richtig lecker, die Portionen sehr groß und die Getränke sehr gut! Die Bedienungen haben das Essen sehr schnell gebracht und die Atmosphäre war allg. richtig toll deswegen 6 Punkte! Ich kann diese Bar jedem Empfehlen, der einen tollen Abend verbringen will! Negativ war nur das wir zu 10 fast kaum Platz an unserem Tisch hatten weil die Teller so riesig sind.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

War ein schöner Abend! Deinks und Essen waren voll in Ordnung. Die Bedienung war auch jederrzeit freundlich und zuvorkommend. Werde die Location jederzeit wieder in Betracht ziehen. Danke

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstücksbuffet hält für jeden Geschmack etwas bereit. Alle wurden satt. Nur Getränke mussten wir öfter bestellen, bis wir was bekamen. Aber dennoch: Preis-Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war super freundlich und zuvorkommend. Ich hab wegen meinem Geburtstag einen gratis Cocktail bekommen. 😉 Alles war toll! Beim Frühstück fehlte was aber auf Nachfrage wurde es sofort gebracht.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bis auf die Lautstärke der Musik, waren wir sehr zufrieden. Kleine Anregung: wenn Sie nicht auf 25 Wörter bestehen würden, kämen sicher mehr Rückmeldungen. Kurz und knackig wäre besser...

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Der Swiss Cheese Burger war komplett versalzten und der bacon der drauf war war nicht richtig angebraten, das was gut war war das colaweizen und die Country Potatos

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr Gut! Super Location mitten in der Nürnberger Altstadt. Essen super, service okay und die die Athmosphäre ist einfach super entspannt und lädt dazu ein einen gemütlichen Abend dort zu verbringen!

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung freundlich, essen immer schlechter Burger schmeckt nach Spülmittel umd BBQ Ribs sind hart und nicht durch....Werde mir echt überlegen da noch mal hin zu gehen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles eigentlich super. Mussten nur leider 50 Minuten auf unser Essen warten. Aber ansonsten hat das Essen super geschmeckt und Cocktails waren auch super lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schön eingerichtet, entspricht dem Motto "California", freundliches Personal, abwechslungsreiche Speise- und Getränke- Karte, live-Musik am Silvester- Abend war sehr gut und angenehm (trotz technischer Probleme) !

"Sehr gut"
5/6
Katja M.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant. Gute Bedienung, Essen und Getränke sind top, wir kommen gerne wieder. Zentrale Lage und perfekt für jede Uhrzeit, wir waren sehr zufrieden!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ambiente für die die Bar-Ambiente mögen. Homemade IceTea ist topp!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Ribs, super Stimmung, Bedienung bisschen langsam(sie fällt jedes Mal aus der Reihe weil alle auf Zack sind nur diese eine Bedienung nicht!) 2 Burger bestellt 1 Burger fast noch roh innen, aber kann mal passieren einfach reklamieren ;)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer große Klasse :) Bis zum nächsten mal :)

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Service war gut... aber es war sehr eng im lokal

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein richtig tolles Restaurant. Das Lokal ist sehr schön und auch die Bedienung waren sehr freundlich. Bin rundum zufrieden und auch mein Magen hat sich gefreut. Super leckeres Essen!! Nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schöne Location mit angenehmer Atmosphäre. Das Essen war super und die Auswahl an Speisen und Getränken ist reichlich. Insgesamt empfehlenswert. Kleiner Minuspunkt war, dass die Kellnerinnen z.T. desorientiert und ein wenig unfreundlich waren...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Bar mit netter Bedienung. Das Essen ist trotz der kleinen Auswahl richtig klasse

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckere Cocktails, gutes Essen, angemessene Preise - Reservierung am Wochenende ein Muss!