Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Bonn
Gronau
Basteria im Regierungsviertel
Basteria im Regierungsviertel Rezensionen

Basteria im Regierungsviertel

Bilder von Restaurant Basteria im Regierungsviertel in Gronau, Bonn

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Basteria im Regierungsviertel (36)

Lies, was andere über Basteria im Regierungsviertel denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Basteria im Regierungsviertel, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Basteria im Regierungsviertel gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

36 Bewertungen

5.5/6

36 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
619
515
42
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Sehr gut"
5/6
Sabine K.2 days ago · 1 Bewertung

Vielen Dank für den schönen Abend bei Euch. Das einzige Manko war die Geräuschkulisse, die etwas störend war.

Neu"Sehr gut"
5/6
Ute P.3 days ago · 1 Bewertung

Extrem guter Service ! Aufmerksam und sehr zuvorkommend . Gerne wieder

Neu"Sehr gut"
5/6
Dirk S.4 days ago · 1 Bewertung

Sehr schöne Location, extrem leckere Pizza, nicht ganz billig, gut gelegen

"Hervorragend"
6/6
Ludger S.18 days ago · 1 Bewertung

Sehr angenehmes Ambiente, zuvorkommender Service und sehr schnelle Bedienung. Die Pizza war nach sehr kurzer Zeit am Tisch und hat super geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Regina B.a month ago · 2 Bewertungen

Das Essen war köstlich, die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. War ein Schöner Abend!

"Gut"
4/6
Daniela B.a month ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, schönes Ambiente und um 18:00Uhr angenehme Lautstärke

"Sehr gut"
5/6
Sönke T.a month ago · 1 Bewertung

Leckere Pizza mit ausgefallenen Zutaten, d.h. Alles andere als Standard! Alles sehr hochwertig gepaart mit aufmerksamen Service.

"Hervorragend"
6/6
Markus M.a month ago · 1 Bewertung

.. ein netter Abend in schönem Ambiente. Gerne wieder. .

"Hervorragend"
6/6
Sonja L.a month ago · 2 Bewertungen

Die Pizzen waren hervorragend. Der Service klasse und das Ambiente war sehr schön

"Hervorragend"
6/6
Beatrice B.a month ago · 1 Bewertung

Was not my first time. Very good food, nice atmosphere. I am sure to return again!

"Sehr gut"
5/6
Anne F.2 months ago · 1 Bewertung

Sehr gute Pizzen, freundliche Bedienung und schöner Raum. Angenehmer Abend

"Hervorragend"
6/6
Mario S.2 months ago · 1 Bewertung

Leckere Pizza und Pasta in toller aufgeräumter Atmosphäre. Sehr nette aufmerksame Bedienung. Da freut man sich auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast2 months ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen zu angemessenen Preisen. Vor allem die Pizza mit Büffelmozarella hat uns überzeugt und ist ihr Geld mehr als wert. Getränkepreise sind allerdings ein wenig hoch.

"Sehr gut"
5/6
Maartje K.2 months ago · 1 Bewertung

Food and ambience were very nice. I would recommend it.

"Sehr gut"
5/6
Claudia L.2 months ago · 1 Bewertung

Leckere Pizza, die nicht unter einer Unmenge an Käse unkenntlich 0815 schmeckt, sondern wie sie soll. Nette, ruhige, aufgeräumte Atmosphäre im Gastraum. Freundliche zügige Bedienung. Preislich noch ok.

"Sehr gut"
5/6
Jens L.3 months ago · 1 Bewertung

Alles bestens, gerne wieder. Leider etwas laut, wenn gut besucht, aber das ist anderswo ja häufig auch so.

"Sehr gut"
5/6
Bettina W.4 months ago · 1 Bewertung

Lokal öffnet erfreulich früh am Nachmittag, guter freundlicher Service, gutes Essen, guter Wein, Ambiente gemütlich, Geräuschpegel angenehm wenn nicht gerade eine 18 Köpfige Damenmannschaft ihre Feier abhält. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ian v.4 months ago · 1 Bewertung

Einen ganz hervorragenden Abend mit meinem Lesekreis gehabt! Habe mich sehr willkommenen gefühlt, Essen war fantastisch und Service sehr aufmerksam und freundlich. Sehr zu empfehlen :)

"Hervorragend"
6/6
Marius S.4 months ago · 1 Bewertung

Endstufe. 10/10. Besser geht es einfach nicht. Immer gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Claudia (Emmi) E.4 months ago · 1 Bewertung

Ein schöner Abend mit einer ganz reizenden Bedienung. Pizza war köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Ralf D.4 months ago · 1 Bewertung

Toller Service, leckeres Essen aber die Getränkepreise machen das ganze etwas teuer!

"Hervorragend"
6/6
Monika H.5 months ago · 1 Bewertung

Lautstärke war durch Weihnachtsfeiern etwas höher als gewöhnlich aber durchaus ok.

"Hervorragend"
6/6
Regina F.5 months ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt… eine sehr angenehme Atmosphäre und das Essen war sehr lecker, vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Renate S.6 months ago · 1 Bewertung

Ein Highlight im Regierungsviertel für hervorragende Pizza & Wein in angenehmer Atmosphäre und gutem Service

"Hervorragend"
6/6
Hans-Jörg S.6 months ago · 1 Bewertung

Super leckeres Essen in tollem Ambiente mit einem sehr aufmerksamen und super freundlichen Service. Es passt einfach alles :-)

"Hervorragend"
6/6
Klaus W.7 months ago · 1 Bewertung

Die Reservierung hat bestens geklappt, der Service und das Essen hervorragend

"Hervorragend"
6/6
Felicitas P.7 months ago · 1 Bewertung

Die Pizza war sehr lecker. Der Service super. Der nächste Besuch wird schon geplant

"Hervorragend"
6/6
Christina B.7 months ago · 1 Bewertung

wie immer fantastisch, ich hatte es auch nicht anders erwartet :)

"Hervorragend"
6/6
Sabine S.7 months ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden und werden wiederkommen! Super Essen, nettes Ambiente und Parkmöglichkeiten sind auch vorhanden.

"Hervorragend"
6/6
David L.8 months ago · 1 Bewertung

Alles hat super geschmeckt und super nette Bedienung! Pizzen sind top und heben sich von anderen lokalen definitiv ab! Preisleistung absolut empfehlenswert 👍🏾

"Gut"
4/6
Anica M.8 months ago · 4 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich und kam auch in guten Abständen nachfragen, ob wir noch etwas wünschen. Die Pizza und Pasta waren sehr lecker, würde ich auch wieder nehmen. Die dreier Kombi Sorbet war nicht lecker, das Himbeersorbet schmeckte sehr künstlich, das Mangosorbet hatte einen Nachgeschmack nach Plastik. Das Zitronensorbet war lecker.

"Hervorragend"
6/6
Anja L.a year ago · 1 Bewertung

leckeres Essen, gute Atmosphäre, umsichtiger Service, faire Preise, angenehm luftige TischVerteilung

"Sehr gut"
5/6
Sabine P.a year ago · 36 Bewertungen

Gute Auswahl an Pizzen und es gibt Bier aus Italien.

"Sehr gut"
5/6
Kerstin A.a year ago · 15 Bewertungen

Gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber Auswahl zu klein. Gut wäre wenigstens eine wöchentlich wechselnde kleine Zusatzkarte.

"Sehr gut"
5/6
Bernd V.a year ago · 1 Bewertung

toller Service, das Essen war sehr gut. Wein hochpreisig (0,15 Weissburgunder gute 8 €)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gasta year ago · 0 Bewertungen

Im Schatten der Telekom Hauptverwaltung, angeblich sachlich gestalteter Italiener mit prima neapolitanischer Pizza, ruhige Terrasse, aufmerksame Bedingungen