DE
Baumberger Rheinterrassen Monheim am Rhein image 1
Baumberger Rheinterrassen Monheim am Rhein image 2
Baumberger Rheinterrassen Monheim am Rhein image 3
Baumberger Rheinterrassen Monheim am Rhein image 4
Baumberger Rheinterrassen Monheim am Rhein image 5
Baumberger Rheinterrassen Monheim am Rhein image 6

Baumberger Rheinterrassen

Baumberg · International · 
Ausgezeichnet
4.5/6
88 Bewertungen

Über Baumberger Rheinterrassen

Auf der Suche nach dem perfekten Ausflugsziel für das Wochenende? Zwischen Düsseldorf- Benrath (Urdenbach) und Monheim liegen direkt am Rhein-Rad-Weg die Baumberger Rheinterrasse mit einzigartigem und direktem Rheinblick. Auf der Klappertorstraße können Sie an warmen Tagen unter schattenspendenden Linden und Kastanien die Seele baumeln lassen, während Sie einen frischen Salat, einen selbstgemachten Kuchen und Waffeln oder ein herzhaftes Grillgericht aus unserer gutbürgerlichen Küche schlemmen. Noch ein kühles Bier oder eine leckere Kaffeespezialität dazu? Schauen Sie vorbei, wir freuen uns auf Sie!

Besuche die Seite von Baumberger Rheinterrassen

Adresse

Baumberger Rheinterrassen
Klappertorstraße 47
40789 Monheim am Rhein

Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet - Schließt um 23:30
Donnerstag
07:30 - 23:30
Freitag
07:30 - 23:30
Samstag
07:30 - 23:30
Sonntag
07:30 - 23:30
Montag
07:30 - 23:30
Dienstag
07:30 - 23:30
Mittwoch
07:30 - 22:30

Menu (General)

Frühstück

Every Day - All Day
pdf

Burger Parade

Every Day - All Day
pdf

Fleisches Lust

Every Day - All Day
pdf

Kuchen

Every Day - All Day
pdf

Getränke

Every Day - All Day
pdf

Weine und Sekt

Every Day - All Day
pdf
Ist es ein besonderer Anlass?

Willst du eine Feier veranstalten? Länger bleiben? Hast du besondere Wünsche?

Weitere Informationen

Unter uralten Kastanien und Linden die Aussicht auf den Rhein genießen, sich von der Sonne wärmen lassen und leckere Speisen genießen, dass geht am besten auf den Baumberger Rheinterrassen. Nach einem ausgiebigen Spaziergang in der sehenswerten, niederrheinischen Landschaft, oder einer Radtour auf dem Rhein-Rad-Weg, kommt der Besuch in dem Spitzen Restaurant auf der Klappertorstraße nur gelegen. Dort können Sie auf den Sonnenterrassen, welche nur einen Steinwurf vom Rhein entfernt sind, gute, deutsche Küche, oder weniger deftige mediterrane Köstlichkeiten schlemmen. Besonders lecker sind auch die kroatischen Gerichte, alla Rumpsteak mit Hinterschinken und Käse gefüllt und gegrillt, dazu Djuvecreis (Gemüsereis), Pommes Frites und Krautsalat. Das gebratene Lachssteak mit zerlassener Butter, Salzkartoffeln & buntem Salat ist mindestens genauso lecker, ganz zu schweigen von der hausgemachten ungarischen Gulaschsuppe würzig- pikant, mit Fleisch und Paprika. Höchstleistungen an den Töpfen liegt in der Familie, seit 1977 wurde nicht nur die Speisekarte immer weiter verfeinert, sondern auch das Gebäude aus dem 16. Jahrhundert wurde zahlreichen, umfassenden Renovierungen unterzogen. Heute erstrahlt das Gasthaus in einem Detail verliebten Landhausstil und lädt zum Verweilen ein. Schauen Sie doch auch mal auf der Klappertorstraße auf den Baumberger Rheinterassen vorbei.

88 Baumberger Rheinterrassen Bewertungen

"Ausgezeichnet"6/6
imgMohamed H.vor 5 Monaten · 18 Bewertungen

War super super gut und würde ein weiteres Mal in das Restaurant gehen super essen super Leute alles super also los Leute gönnt euch das Essen

"Ausgezeichnet"6/6
Gerhard B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Einmaliger Blick auf den Rhein mit neuer und chicker Ausstattung. Eine reichhaltige Karte, schneller und freundlicher Service. Auch bei vollem Biergarten zügige und freundliche Bedienung.

"Ausgezeichnet"6/6
Gaby S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir haben draußen gesessen mit Blick auf den Rhein. Wunderschön:). Essen top!! Personal super freundlich. Wir kommen gerne wieder!!! Nur die Baustelle davor ist eine Herausforderung für jeden Autofahrer

"Ausgezeichnet"6/6
Ina A.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Wir waren Ostersonntag zum Mittagessen in der Baumberger Rheinterasse und äußerst zufrieden. Das Essen war sehr gut. Die Bedienung freundlich . Rundum ein gelungenes Mittagessen mit Blick auf den Vater Rhein sehr gemütlich!

"Gut"4/6
Janett S.vor 2 Jahren · 1 Bewertung

Das Ambiente ist ganz nett, wenngleich die Tische im Außenbereich für etwas größere Menschen recht niedrig sind. Das Essen ist frisch und von der Qualität recht gut, auch bestellte Getränke kommen recht schnell. Ebenfalls positiv sind die sanitären Anlagen zu bewerten, die hohen Standard haben. Ich habe bei meiner Bestellung darauf hingewiesen, das ich meine Leber ohne Apfel haben will, weil ich gegen Apfel allergisch bin. Meine Bestellung, auf die ich knapp 50 Minuten gewartet habe, kam jedoch dann mit Apfel und Apfelmus. Ein bestellter Kakao war nur noch lauwarm und die Schaumkrone eines alkoholfreien Bieres auch nicht mehr so perfekt. Insgesamt ist aufgrund der Wetters und des Andranges einiges verzeihlich, nicht jedoch die Sache mit der Allergie. Sofern eine Trennung nicht möglich ist, hätte ich mich hier über einen Alternativvorschlag gefreut - so habe ich während eines Essens versucht, die Apfelstücken zu entfernen...

"Großartig"5/6
Beate S.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Wir waren Freitag zum Abendessen zu zweit und hatten innen reserviert. Da das Wetter so schön war und die Terrasse in der Abendsonne lag, setzten wir uns für ein Getränk nach draußen und wechselten später nach drinnen. War kein Problem. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente ansprechend. Das Essen war super, wir hatten gegrillten Lachs mit Kartoffeln und Blattspinat. Was uns auffiel: Die Kellner wirkten manchmal etwas gestresst, vielleicht weil die Terrasse gut besucht war? So mussten wir etwas warten, was für uns erträglich war. Wir hatten genug Zeit mitgebracht. Auf jeden Fall kommen wir wieder und können das Haus gut weiter empfehlen. .

"Okay"3/6
heinz martin p.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns mit einem befreundeten Ehepaar getroffen um einen schönen Abend am Rhein zu erleben. Auf der terasse fanden wir einen schönen Platz, der durch die tolle Zeltkonstruktion auch regensicher war. (Was wir im Laufe des abens ja auch überprüfen konnten). Die Bedienung war freundlich und sehr schnell hatten wir die ersten Getränke. Das Essen kam auch in einem angenehmen Zeitrahmen und es hat uns allen auch sehr gut geschmeck. Allerdings als wir unsere Biergläser geleert hatten, da kam leider keiner der doch zahlreichen Berdienung zu uns um nachzufragen, ob wir noch etwas trinken möchten. Ich habe dann gerufen und bestellt und nichts passierte. Bei Nachfrage bekam ich die Antwort: " Ich habe das Bier doch schon gebucht. Ist es noch nicht hier? Das wars dann. Nach weiteren 10 Minuten hat mein Freund erneut bestellt und dann wurden uns die Biere schnell gebracht. Ich bahaupte, wir haben ca. mind. 30 Minuten auf die Getränke gewartet. Ich denke, das ist einfach zu lang. Wir haben daraufhin auch auf Nachtisch und einen Verdauunsschnaps verzichtet.

"Gut"4/6
Guido S.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Ich hatte über Quandoo einen Tisch reserviert mit dem Kommentar im Außenbereich nahe am Rhein sitzen zu wollen. Die Reservierung wurde im System bestätigt. Als ich vor Ort ankam, bekam ich die Information, wenn ich reserviert hätte, dann könnte das nur für innen sein, weil Reservierungen im Außenbereich grundsätzlich nicht möglich seien. Da gleichzeitig noch Tische frei waren, bekam ich dennoch einen optimalen Tisch. Bei der Reservierungsbestätigung sollte, falls eine Abweichung zum Kommentar vorliegt, unbedingt einen Hinweis bekommen. Service und Essen waren gut. Die Lage am Rhein ist unschlagbar genial. Mein Tipp - auch wenn es für das Personal viel zu tun gibt sollte man durch Freundlichkeit und einem Lächeln, zumindest das Gefühl vermitteln, man sei erwünscht.

"Großartig"5/6
Gunda S.vor 2 Jahren · 2 Bewertungen

bei unserem zweiten besuch in den Baumberger Rheinterrassen dauerte etwas lange bis die Bestellung aufgenommen wurde.es sind zu wenig Speisekarten vorhanden die speisen waren wieder von guter Qualität. der Wunsch einen Rollstuhl gerechten Tisch auszusuchen, wurde entsprochen. wie werden das lokal auch in Zukunft wieder aufsuchen

"Großartig"5/6
Beate S.vor 2 Jahren · 3 Bewertungen

Wir waren 5 Erwachsene und 2 Kinder. Mit der Reservierung klappte es gut. Das Essen schmeckte sehr lecker und es war auch gemütlich. Was verbesserungswürdig wäre: Die Aufnahme der Bestellung war etwas kompliziert, irgendwie kam der Mitarbeiter nicht so recht klar mit der Elektronik. Beim Bezahlen standen 2 falsche Preise auf der Rechnung. Es wurde nach unserem Hinweis geändert und mit der Umstellung der Speisekarte tags zuvor begründet. Vielleicht fehlt noch etwas Übung. Ein Wunsch für die Zukunft: Bitte bietet auch Kinderportionen oder 2-4 Kindergerichte an.

2 Personen
12345678910
Heute (Donnerstag)
November 2017
S
M
T
W
T
F
S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Uhrzeit auswählen:
Social
Apps
©2017 Quandoo GmbH. Alle Rechte vorbehalten