Bewertungen für Baumberger Rheinterrassen

Ausgezeichnet
4.8/6
131 Bewertungen
Baumberger Rheinterrassen Monheim am Rhein image 1
Baumberger Rheinterrassen Monheim am Rhein image 2
Baumberger Rheinterrassen Monheim am Rhein image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

131 Bewertungen für Baumberger Rheinterrassen

Sieh dir hier Bewertungen zu Baumberger Rheinterrassen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Baumberger Rheinterrassen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.8/6
131 Bewertungen
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Roger A.vor einem Monat · 3 Bewertungen

Sehr schöne Location direkt am Rhein. Das Essen und der Service ist gut. Sehr empfehlenswert!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Marcel P.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr leckere Currywurst und die Bedienung ist auch super freundlich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabrina A.vor einem Monat · 2 Bewertungen

War alles super wie immer ! Essen war lecker und die Bedienung war freundlich

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo S.vor 5 Monaten · 90 Bewertungen

Bei diesem schönen Wetter auf dieser tollen Terrasse zu sitzen und auf den Rhein zu sehen ist einfach optimal dazu etwas leckeres essen und trinken was will der Mensch mehr

"Gut"
4/6
Janett S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Ambiente ist ganz nett, wenngleich die Tische im Außenbereich für etwas größere Menschen recht niedrig sind. Das Essen ist frisch und von der Qualität recht gut, auch bestellte Getränke kommen recht schnell. Ebenfalls positiv sind die sanitären Anlagen zu bewerten, die hohen Standard haben. Ich habe bei meiner Bestellung darauf hingewiesen, das ich meine Leber ohne Apfel haben will, weil ich gegen Apfel allergisch bin. Meine Bestellung, auf die ich knapp 50 Minuten gewartet habe, kam jedoch dann mit Apfel und Apfelmus. Ein bestellter Kakao war nur noch lauwarm und die Schaumkrone eines alkoholfreien Bieres auch nicht mehr so perfekt. Insgesamt ist aufgrund der Wetters und des Andranges einiges verzeihlich, nicht jedoch die Sache mit der Allergie. Sofern eine Trennung nicht möglich ist, hätte ich mich hier über einen Alternativvorschlag gefreut - so habe ich während eines Essens versucht, die Apfelstücken zu entfernen...

"Großartig"
5/6
Beate S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren Freitag zum Abendessen zu zweit und hatten innen reserviert. Da das Wetter so schön war und die Terrasse in der Abendsonne lag, setzten wir uns für ein Getränk nach draußen und wechselten später nach drinnen. War kein Problem. Die Bedienung war sehr freundlich und das Ambiente ansprechend. Das Essen war super, wir hatten gegrillten Lachs mit Kartoffeln und Blattspinat. Was uns auffiel: Die Kellner wirkten manchmal etwas gestresst, vielleicht weil die Terrasse gut besucht war? So mussten wir etwas warten, was für uns erträglich war. Wir hatten genug Zeit mitgebracht. Auf jeden Fall kommen wir wieder und können das Haus gut weiter empfehlen. .

"Okay"
3/6
Heinz Martin P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir haben uns mit einem befreundeten Ehepaar getroffen um einen schönen Abend am Rhein zu erleben. Auf der terasse fanden wir einen schönen Platz, der durch die tolle Zeltkonstruktion auch regensicher war. (Was wir im Laufe des abens ja auch überprüfen konnten). Die Bedienung war freundlich und sehr schnell hatten wir die ersten Getränke. Das Essen kam auch in einem angenehmen Zeitrahmen und es hat uns allen auch sehr gut geschmeck. Allerdings als wir unsere Biergläser geleert hatten, da kam leider keiner der doch zahlreichen Berdienung zu uns um nachzufragen, ob wir noch etwas trinken möchten. Ich habe dann gerufen und bestellt und nichts passierte. Bei Nachfrage bekam ich die Antwort: " Ich habe das Bier doch schon gebucht. Ist es noch nicht hier? Das wars dann. Nach weiteren 10 Minuten hat mein Freund erneut bestellt und dann wurden uns die Biere schnell gebracht. Ich bahaupte, wir haben ca. mind. 30 Minuten auf die Getränke gewartet. Ich denke, das ist einfach zu lang. Wir haben daraufhin auch auf Nachtisch und einen Verdauunsschnaps verzichtet.

"Großartig"
5/6
Gunda S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

bei unserem zweiten besuch in den Baumberger Rheinterrassen dauerte etwas lange bis die Bestellung aufgenommen wurde.es sind zu wenig Speisekarten vorhanden die speisen waren wieder von guter Qualität. der Wunsch einen Rollstuhl gerechten Tisch auszusuchen, wurde entsprochen. wie werden das lokal auch in Zukunft wieder aufsuchen

"Großartig"
5/6
Beate S.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Wir waren 5 Erwachsene und 2 Kinder. Mit der Reservierung klappte es gut. Das Essen schmeckte sehr lecker und es war auch gemütlich. Was verbesserungswürdig wäre: Die Aufnahme der Bestellung war etwas kompliziert, irgendwie kam der Mitarbeiter nicht so recht klar mit der Elektronik. Beim Bezahlen standen 2 falsche Preise auf der Rechnung. Es wurde nach unserem Hinweis geändert und mit der Umstellung der Speisekarte tags zuvor begründet. Vielleicht fehlt noch etwas Übung. Ein Wunsch für die Zukunft: Bitte bietet auch Kinderportionen oder 2-4 Kindergerichte an.

"Gut"
4/6
Anneliese B.vor 5 Monaten · 4 Bewertungen

der Tisch auf der Terrasse war sehr schön, die Bedienung war auch aufmerksam. Das Essen war jedoch nicht besonders, sehr einfallslos, durchschnittlich, ohne frische Beiladen. (Schnitzel Pilz, Sauce sehr dick, Champignons dunkel und weich, ohne Beilagen, lediglich eine kleine Kirschtomate, die auch sehr weich war. Beim Nachtisch gab es keine Erdbeeren, die Früchte waren laut Bedienung nicht mehr in Ordnung, Schnitzel auch dick paniert in der dicken Sauce) Wenn der Focus auf dem Essen liegt, würde ich das Restaurant nicht weiterempfehlen. Tut mir sehr leid, aber das kann man besser machen !