Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Mörsenbroich
Foodoor Grill

Foodoor Grill

BBQ, Koreanisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Foodoor Grill in Mörsenbroich, Düsseldorf
Für Foodoor Grill gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Foodoor Grill

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Friday
17:30 - 23:00
Saturday
15:00 - 23:00
Sunday
15:00 - 23:00
Monday
17:30 - 23:00
Tuesday
Geschlossen
Wednesday
17:30 - 23:00
Thursday
17:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Foodoor Grill

Schon mal ein koreanisches BBQ erlebt? Falls nicht: unbedingt nachholen! Der perfekte Ort in Düsseldorf dafür ist das BBQ4U in der Münsterstraße. Hier im Bezirk Mörsenbroich genießt man nicht nur traditionelle Köstlichkeiten in einem schicken Ambiente aus besten Zutaten, sondern kann sich auch ganz individuell sein Wunschmenü zusammenstellen. Dazu muss man sich vom Büffet einfach die Fleischspezialitäten aussuchen, auf die man Appetit hat. Zur Auswahl stehen unter anderem Ribeye Steak, Bulgogi Rind, Meeresfrüchte, Roastbeef oder Hähnchenfilet (für Vegetarier stehen ebenfalls leckere Alternativen bereit). Dazu gibt es Salat, Beilagen und Reis. Das Fleisch wird frisch auf Holzkohle nach koreanischer Art gegrillt und ist nicht nur kulinarisch ein echtes Erlebnis. Für Fleischliebhaber ist ein Besuch hier definitiv Pflicht!

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Foodoor Grill über Parkplätze?

Ja, Foodoor Grill verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Foodoor Grill Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Foodoor Grill gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Foodoor Grill reservieren?

Warum ist das Restaurant Foodoor Grill so gefragt? Im Foodoor Grill gibt es großartige BBQ Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Mörsenbroich, Düsseldorf, gelegen, bietet Foodoor Grill Gerichte wie Koreanisch, Asiatisch, Asiatisch Fusion. Finde heraus, was Foodoor Grill von anderen Restaurants in Düsseldorf unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!