Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Quakenbrück
Innenstadt
Beef Chief -Burger- Quakenbrück

Beef Chief -Burger- Quakenbrück

Burger, Amerikanisch

Ein Hauptgang kostet etwa7€

Bilder von Restaurant Beef Chief -Burger- Quakenbrück in Innenstadt, Quakenbrück
Für Beef Chief -Burger- Quakenbrück gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Beef Chief -Burger- Quakenbrück

Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geschlossen
Thursday
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Friday
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Saturday
12:00 - 14:00
17:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Monday
Geschlossen
Tuesday
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00
Wednesday
12:00 - 14:00
17:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Beef Chief -Burger- Quakenbrück

Mal wieder Lust auf einen deftigen Burger? Dann solltest du dem Beef Chief Burger Quakenbrück gleich mal einen Besuch abstatten. Geöffnet von Dienstag bis Sonntag, bekommst du hier in der Altstadt richtig gute Burger-Kreationen, die nach der Philosophie Original. Regional. Handmade. Handcut. Fresh. Fair zubereitet werden. Das amerikanische Burger-Lokal in der Lange Straße serviert eine Auswahl an beliebten Klassikern wie zum Beispiel den Beef Chief Cheese mit 100% Rindfleisch, hausgemachten Saucen und Brötchen, die täglich frisch vom örtlichen Bäcker geliefert werden. Neben den Favoriten stehen auch noch leckere Fries, amerikanischer Krautsalat, verschiedene Saucen und Desserts auf der Speisekarte des Quakenbrücker Beef Chief Burgers. Zusätzlich gibt es wöchentlich wechselnde Kreationen, die alle Burger-Fans immer wieder auf Neue überraschen. Worauf warten? Gleich reservieren und ausprobieren!

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Beef Chief -Burger- Quakenbrück Burger serviert?

Ja, Beef Chief -Burger- Quakenbrück serviert Burger und auch Amerikanisch.

Verfügt Beef Chief -Burger- Quakenbrück über Parkplätze?

Ja, Beef Chief -Burger- Quakenbrück verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Beef Chief -Burger- Quakenbrück reservieren?

Warum ist das Restaurant Beef Chief -Burger- Quakenbrück so gefragt? Im Beef Chief -Burger- Quakenbrück gibt es großartige Burger Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Innenstadt, Quakenbrück, gelegen, bietet Beef Chief -Burger- Quakenbrück Gerichte wie Amerikanisch. Finde heraus, was Beef Chief -Burger- Quakenbrück von anderen Restaurants in Quakenbrück unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!