Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Stuttgart
Plieningen
Bella Vista Sky Restaurant
Bella Vista Sky Restaurant Rezensionen

Bella Vista Sky Restaurant

International, Italienisch, Deutsch, Pasta

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Bella Vista Sky Restaurant in Plieningen, Stuttgart
Für Bella Vista Sky Restaurant gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Bella Vista Sky Restaurant (62)

Lies, was andere über Bella Vista Sky Restaurant denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Bella Vista Sky Restaurant, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Bella Vista Sky Restaurant gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

62 Bewertungen

5.3/6

62 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
631
522
47
31
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
John Z.3 years ago · 1 Bewertung

This was our first visit to Bella Vista Sky Restaurant. We had a reservation so did not have to wait. We ordered the Brushetta which was wonderful. My husband had the grouper filet with the potatoes and grilled vegetables, all were done to perfection. I ate the Canneloni, which was delicious. We were too full to try dessert. Our only regret was not coming earlier in the day, before sunset, to see the view. We plan to go again.

"Hervorragend"
6/6
Karin A.4 years ago · 1 Bewertung

Ich komme sehr gern hier her. Man wird stets mit Freundlichkeit empfangen, das Essen hat eine sehr gute Qualität. Und eine Reservierung klappt immer. Einfach mein Lieblingsrestaurant.

"Gut"
4/6
Klaus K.4 years ago · 1 Bewertung

Unser Besuch war gut, sehr schöne Aussicht, Essen gut nur Bedienung war etwas unmotiviert und unaufmerksam. Wir zwei Paare wurden, bis auf die Nachspeise, immer wie folgt bedient. Männer zuerst, weil wir vorne gesessen sind. Wir haben die Speisen immer dann an unsere Frauen weitergereicht. Das ist der Bedienung dann zum Nachtisch auch eingefallen. Ansonsten war alle OK

"Sehr gut"
5/6
Kerstin S.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker,bedienung sehr freundlich super aussicht waren rund herum zufrieden

"Sehr gut"
5/6
Margot S.4 years ago · 1 Bewertung

In den schwierigen Corona-Zeiten eine gute Planung einer größeren Besuchergruppe- große Auswahl an wohlschmeckenden Gerichten

"Sehr gut"
5/6
Abdullah B.4 years ago · 1 Bewertung

War gut, freundlicher Kellner, schöne Aussicht, leckeres Essen. 👍🏽 👍🏽

"Sehr gut"
5/6
Andrea P.4 years ago · 1 Bewertung

Wahnsinns Aussicht inkl. Regenbogen. Leckeres ital. Essen. Schönes buntes Aquarium.

"Sehr gut"
5/6
Dirk W.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen, netter Service und eine gigantische Aussicht. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Stefan G.4 years ago · 1 Bewertung

Der Service war hervorragend und sehr aufmerksam, ohne aufdringlich zu wirken. Chef und Service-Personal sehr nett 😘😘😘😘

"Sehr gut"
5/6
Sebastian G.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend mit sehr leckerem, saisonalen, regionalen Essen.

"Hervorragend"
6/6
Jasmin B.4 years ago · 1 Bewertung

War ein tolles Erlebnis mit der Aussicht, Essen war sehr lecker und der Service klasse. Wir waren sehr zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Wolfgang R.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein sehr schöner Abend; das Essen und das Ambiente haben uns sehr gut gefallen. Also: alles Bestens; weiter so

"Hervorragend"
6/6
Sabrina B.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Ambiente. Sehr sauberes und liebevoll gestaltetes Restaurant. Service war sehr freundlich und bemüht. Die Speisen sind schön angerichtet und lecker. Sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ralf M.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war lecker und alles bestens. Nur der Schallpegel etwas zu hoch.

"Hervorragend"
6/6
Perry M.4 years ago · 1 Bewertung

Very good food, wonderful service and great atmosphere all while enjoying scenic views

"Durchschnittlich"
3/6
Ursula B.4 years ago · 1 Bewertung

Die Kellnerin war alleine. Wir mussten lange auf Getränke warten. Essen war nichts besonderes. Gute Aussicht. Aber wir werden nicht mehr hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Werner M.4 years ago · 1 Bewertung

Die Aussicht ist fantastisch. Essen in 83 m Höhe Perfekt. Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Pizza Teig war sehr lecker. Gut belegt. Schmackhaftes Salatdressing. Espresso super lecker.

"Sehr gut"
5/6
Reinhard Z.4 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung! Gutes, schmackhaftes Essen! Angenehmes Ambiente! Preis/Leistung gut! Herrliche Fernsicht!

"Sehr gut"
5/6
Anne Z.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolle Aussicht und super nette Bedienung. Empfehle ich gerne weiter

"Sehr gut"
5/6
Andreas W.4 years ago · 6 Bewertungen

Preis Leistung ist top... Aussicht perfekt... Nette Bedienung und Service

"Hervorragend"
6/6
Maike L.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr lecker! Außerdem war die Bedienung sehr freundlich :)

"Sehr gut"
5/6
Sabrina R.4 years ago · 18 Bewertungen

Wir waren nicht zum ersten Mal da und sind immer sehr zufrieden. das Essen wurde schnell an den Tisch gebracht, schmeckt lecker und es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. gerne wieder

"Gut"
4/6
Michael K.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war bei 3 von 4 Personen etwas fade, alles andere war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Aleksandra M.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war sehr lecker und Bedienungen sehr freundlich. Wir werden auf jeden Fall wieder dort hingehen!

"Hervorragend"
6/6
Siegfried T.4 years ago · 1 Bewertung

Perfekt! Wunderschönes Ambientes, leckeres Essen, freundliche und aufmerksame Bedienung....der Abend war unvergesslich. Vielen Dank dafür!!

"Hervorragend"
6/6
Christa U.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, zuvorkommender Service. Wir kommen gerne bald wieder.

"Gut"
4/6
Regine B.4 years ago · 1 Bewertung

Service war toll! Sehr, sehr nett. Das Essen war halt nicht so meines, aber ansonsten war alles gut. Pizza war jedoch sehr lecker. Und der Nachtisch auch. Nudeln und die schwäbischen Gerichte waren etwas langweilig. Aber der Service war toll.

"Sehr gut"
5/6
Ayso G.4 years ago · 1 Bewertung

Good food super view, friendly staff. Liked it along! Thank you for the nice evening.

"Hervorragend"
6/6
Reinhard K.4 years ago · 1 Bewertung

immer wieder gern!! Alles perfekt organisiert. Tolle Aussicht, wir waren rund um zufrieden.

"Hervorragend"
6/6
Zeljko H.4 years ago · 1 Bewertung

Besuchen das Restaurant immer wieder gerne. Die Reservierung klappt super,ist auch empfehlenswert. Schade dass der Wettergott uns im Stich gelassen hat .

"Hervorragend"
6/6
Harry B.4 years ago · 1 Bewertung

On line reservierung über Quandoo hat sehr gut funktioniert; wir hatten einen Tisch am Fenster mit toller Aussicht. Der Kellner war ausgesprochen zuvorkommend und höflich. Ein gelungener Abend:)

"Gut"
4/6
Susanne T.4 years ago · 1 Bewertung

Etwas enttäuscht über die verkleinerte Auswahl an Pizzen. Die Qualität war auch schon besser. Das Personal war unaufmerksam. Grtränkebestellung war langwierig, die Bedienung schaute immer an uns vorbei.

"Sehr gut"
5/6
Erika N.4 years ago · 1 Bewertung

Preis-Leistungs-Verhältnis gut, Service freundlich. Muss quandoo mich mit "Du" anreden??

"Verbesserungswürdig"
2/6
Andreas S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen nicht mehr hin. Hatten uns mehr erwartet. Schönen Abend noch.

"Hervorragend"
6/6
Bernd S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war ein super Abend mit tollem, leckeren Essen in toller Atmosphäre

"Sehr gut"
5/6
Jutta Z.4 years ago · 1 Bewertung

gute Auswahl, gute Qualität, freundliche Bedienung, gemütliche Beleuchtung. Freundlich auch zum Hund.

"Hervorragend"
6/6
Luisa H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr tolles und schönes Restaurant sehr gutes Essen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Isolde D.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher Service und natürlich sehr gutes Essen. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Svenja B.4 years ago · 3 Bewertungen

Liebes Bella Vista Team, es ist einfach immer wieder so schön bei euch! Die Atmosphäre ist super schön, man kann sich gut unterhalten, man hat einen wunderschönen Ausblick auf den Flughafen und das Essen war wie immer sehr lecker. Super liebe und freundliche Bedienungen, die nur nur das Beste für die Gäste wollen. Wir kommen auf jeden Fall wieder, danke für den schönen Abend!

"Hervorragend"
6/6
Fred D.4 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher aufmerksamer Service, gutes Essen, schöner Blick aus dem 20. Stock.