Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Belle Alliance
Belle Alliance Bewertungen

Bewertungen für Belle Alliance

KreuzbergInternational, Fusion, Mediterran
Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Belle Alliance Berlin image 1
Belle Alliance Berlin image 2
Belle Alliance Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

7 Bewertungen für Belle Alliance

Sieh dir hier Bewertungen zu Belle Alliance an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Belle Alliance gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
7 Bewertungen
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
harald f.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr gute frische Salate, sehr freundlicher Service, kompetente Weinberatung, angenehme Atmosphäre. Ein freundliches Ambiente. Musik läuft die ganze Zeit, nicht Mainstream und macht Spaß , auch ,al hinzuhören.

"Ausgezeichnet"
6/6
Isabelle F.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen schönen Abend, mit netter und kompetenter Bedienung. Die Empfehlung der Weine passte sehr gut zu den Gerichten. Das Essen war hervorragend. Der Koch ist auf unsere Wünsche eingegangen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Judith T.vor 4 Monaten · 34 Bewertungen

Wunderschönes Restaurant mit freundlichem und sehr aufmerksamem Service. Waren hier zum Frühstück. Die Eggs Benedict und der Kaffee waren großartig. Gehe auf jeden Fall wieder hin, um mal das Dinner zu probieren.

Neu"Großartig"
5/6
Iris D.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

es hat alles hervorragend geklappt - von der Reservierung, über den Service und das Essen war sehr lecker - Preise etwas zu hoch finde ich

"Großartig"
5/6
Ulf B.vor einem Monat · 9 Bewertungen

Zwei kleinere Pannen zu Beginn wurden gut und professionell aufgefangen. Essen war aber ausgezeichnet (das Schweinebäckchenragout dürfte manchen vielleicht etwas scharf sein) und das Personal hat sehr nett agiert.

"Großartig"
5/6
Marvin G.vor 3 Monaten · 10 Bewertungen

Wir genossen ein sehr leckeres Frühstück in angenehmer Atmosphäre mit schöner Auswahl an Zeitungen und Magazinen. Es war relativ laut, das Lokal war aber auch voll.

"Großartig"
5/6
Daniela N.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Sehr zuvorkommender Service. Die Karte ist überschaubar, was ein sehr gutes Zeichen da frische und saisonale Gerichte. Das Schokoladen Soufflé ist hervorragend. Sehr zu empfehlen.