Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Belle Alliance
Belle Alliance Rezensionen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Belle Alliance (74)

Lies, was andere über Belle Alliance denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Belle Alliance, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Belle Alliance gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.3/6

74 Bewertungen

5.3/6

74 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
643
520
45
34
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Mi M.a month ago · 3 Bewertungen

Top! Service und Essen waren hervorragend. Die Karte ist klein, aber eben sehr lecker.

"Hervorragend"
6/6
Kiara B.3 months ago · 1 Bewertung

Chef saß am Nebentisch und war sehr laut und ging mit grob mit seinen Mitarbeitenden um. Essen und Kellner:innen top, aber etwas überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Tammi L. C.3 months ago · 9 Bewertungen

A tasty brunch in an easy to reach location and in a well-staffed and nicely decorated locale

"Hervorragend"
6/6
Shadey D.4 months ago · 2 Bewertungen

The food was delicious and the service was good. Portions are big enough, wine was great. I will definitely come back.

"Hervorragend"
6/6
Teodora D.6 months ago · 1 Bewertung

Lovely atmosphere, friendly staff and delicious food. Always feels like home

"Hervorragend"
6/6
Josephin K.6 months ago · 1 Bewertung

Wir haben sehr lecker gegessen, super Service in einem schönen Ambiente.

"Durchschnittlich"
3/6
Antonia H.6 months ago · 1 Bewertung

Salat war dreckig und alt. Essen war kalt. Wir hatten Eggs Benedict, sowohl Eier als auch Sauce Hollandaise waren kalt.

"Durchschnittlich"
3/6
Jan K.8 months ago · 8 Bewertungen

Das Essen war ok, jedoch nichts Besonders und dafür ziemlich teuer. Die Wartezeiten sind auch etwas länger. Sowohl Essen als auch Getränke.

"Hervorragend"
6/6
Maria B.8 months ago · 11 Bewertungen

Food is great, everything else could be better. Service need to be faster

"Hervorragend"
6/6
Rowin d.9 months ago · 8 Bewertungen

Had a lovely lunch here with very delicious shakshuka, a stack of pancakes and the spicy baked beans. There's outside seating, the waiter was very nice and the food was genuinely delicious!

"Hervorragend"
6/6
Bente B.a year ago · 3 Bewertungen

Cute brunch cafe and the shakshuka is very tasteful. I love it

"Sehr gut"
5/6
Adriana C.a year ago · 3 Bewertungen

Alles super lecker!! Gerne wieder ich habe unter die Sonne gesessen und personal freundlich

"Hervorragend"
6/6
Elli Mane M.2 years ago · 2 Bewertungen

Love this place! Food is delicious, stuff is friendly, interior is fancy!

"Hervorragend"
6/6
Elli Mane M.2 years ago · 2 Bewertungen

Our favourite place for delicious brunch! Highly recommend! Must try!

"Hervorragend"
6/6
Julia H.2 years ago · 245 Bewertungen

Ein Essen mit Freunden ist immer etwas besonderes.Wenn dann noch zu hervorragendem Essen ein so perfekter Service geliefert wird,allé freundlich und bemüht sind,kann man nur am Ende sagen:„Danke,wir kommen wieder!”

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.2 years ago · 94 Bewertungen

Eine schöne Atmosphäre, sehr nette Mitarbeiter, gerne wieder. Ich empfehle das Café.

"Hervorragend"
6/6
Thula M.2 years ago · 4 Bewertungen

absolutely loved our brunch at Belle alliance. definitely will be going back. such great food and service

"Hervorragend"
6/6
Iryna Y.3 years ago · 94 Bewertungen

Mir hat das Cafe sehr gefallen. Es passt perfekt zum Frühstücken.

"Hervorragend"
6/6
Kevin K.3 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen, toller Service und schöne Einrichtung. Auf jeden Fall empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Patrick H.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Service. Frühstück Sonntags bis 16.00 Uhr. Passte alles. :)

"Hervorragend"
6/6
Christian R.4 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder lecker, immer wieder schön. Ein geselliger Ort mit schöner kleiner Karte und einer gut ausgewählten Getränkekarte.

"Sehr gut"
5/6
Isabelle B.4 years ago · 1 Bewertung

Essen war super lecker und das Personal sehr freundlich! Immer wieder gern!

"Sehr gut"
5/6
Adrian U.4 years ago · 1 Bewertung

Tolle Restaurant! Leckeres Essen in einem schönem Ambiente. Ich war bisher zwei mal zu Gast.

"Sehr gut"
5/6
Jörg H.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne dort zu Gast. Freue mich schon aufs nächste mal.

"Hervorragend"
6/6
Chris C.4 years ago · 19 Bewertungen

sehr lecker+schmackhaft. Allerdings musste ich das Frühstück 2x nehmen um satt zu werden.

"Hervorragend"
6/6
Anna-Luisa K.4 years ago · 1 Bewertung

Das Frühstück war super lecker, die Mitarbeiterin sehr nett und zuvorkommend. Ambiente hat uns auch sehr gut gefallen. Gerne wieder. :-)

"Hervorragend"
6/6
Kai B.4 years ago · 1 Bewertung

Ein toller Start in den Sonntag: Freundliche Bedienung, tolles Ambiente und super leckeres Frühstück

"Hervorragend"
6/6
Blanca N.4 years ago · 2 Bewertungen

Leckeres Essen, freundliche Kellnerinen, und entspannte Atmosphäre. Wir werden zurück kommen

"Hervorragend"
6/6
Thorsten N.4 years ago · 1 Bewertung

Guten Service und leckeres Essen in sehr guter Qualität. Ambiente modern und unaufdringlich. Akustisch nicht soo gut

"Hervorragend"
6/6
Tim D.4 years ago · 1 Bewertung

Essen, Wein und Service waren wunderbar. Vielen Dank! Bis bald :)

"Hervorragend"
6/6
Marla M.4 years ago · 1 Bewertung

Super liebe Bedienung und great food! Will be back. :)

"Hervorragend"
6/6
Ralf S.4 years ago · 11 Bewertungen

Ein schönes Restaurant mit leckeren Speisen und gutem Bier .. was will man mehr...

"Gut"
4/6
Anke W.4 years ago · 1 Bewertung

Der Wein ist gut, das Essen blieb im Preis-leistungsverhältnis weit unter den Erwartungen.

"Hervorragend"
6/6
Vincent J.4 years ago · 2 Bewertungen

Sehr entspanntes Ambiente, sowohl gute Drinks am Abend als auch Frühstück morgens.

"Sehr gut"
5/6
Michael d.4 years ago · 1 Bewertung

2 times they forgot our capucchino orders. Rest of the stay was excellent

"Hervorragend"
6/6
Annika S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir hatten ein super Frühstück bei Belle Alliance, die Ambiente war sehr angenehm

"Sehr gut"
5/6
Enrico O.4 years ago · 1 Bewertung

Nette Mannschaft mit recht gutem Essen und Trinken und nettes Ambiente; super geeignet für Familientreffs mit mehreren Generationen.

"Hervorragend"
6/6
Christin S.4 years ago · 2 Bewertungen

Mega leckeres Essen und super nettes Personal... Danke für die gute Bewirtung

"Sehr gut"
5/6
Nicole D.4 years ago · 1 Bewertung

Ein nettes Restaurant mit leckeren Gerichten. Nur die Wartezeit war etwas lang.

"Hervorragend"
6/6
Liliya T.4 years ago · 1 Bewertung

Delicious food for brunch and very nice atmosphere/music in the Belle Alliance!!!